Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine Sigantur + Avatar suche egold.

Discussion on Verkaufe meine Sigantur + Avatar suche egold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Verkaufe meine Sigantur + Avatar suche egold.

Wie schon oben erwähnt verkaufe ich meinen ava und die sigi.
Ich ändere es dann einfach in euren Namen um, habe auch noch die psd, welche mit verschickt werden kann.

so, bietet mal los.
nach dem kauf, mach ich mir selber neue. ;>
Corcovado is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sigantur Gebe 10-25ger PSC!!!
01/28/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo ich suche eine sehr gute Signatur für mein YT Acc. Es sollte der Namen Heyoas1245 vorhanden sowie Rare HD draufsein und noch so spezial effekte. Irgendwelche ^^ Gebe um die 10er oder sogar 25ger PSC!!!! Also ! Ich gebe nicht! First. Ihr gebt mir dne Link zu der Grafik ich gucke und sage euch, obs mir gefällt. Wenn ja gebe euch die PSC
[Verkaufe] 400 g1 credits [Suche] je 250 egold
12/23/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
siehe überschrift. preise nicht verhandelbar. treasures: 400 g1 credits 400 g1 credits 400 g1 credits 400 g1 credits 400 g1 credits
Verkaufe egold suche diestämmeprem!
11/28/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Macht einfach mal angebote, biete mein ganze egold!
Suche Avatar & Sig gebe bis zu 1k egold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
hey ich suche ein geile ava und ne geile sig und zwar mit diesem bild http://fc07.deviantart.net/fs30/f/2008/166/a/a/Lu gia_Duel_by_Juptile.jpg Das bild sollte noch etwas aggresiver wirken und das schwartze lugia mehr im vordergrund dazu mit der passenden schrift den namen PinaColada bitte zahle je nach aussehen bis zu 1k eg
Bewertet meine Sig und Avatar
09/22/2009 - General Art - 6 Replies
Hallo, "Bewertet meine Sig und Avatar" Wichtig: Vor ihr Sig bewertet anschaun Links anklicken obs sindvoll ist oder nicht der von Pokepublish braucht ihr nicht wenn ihr nicht wollt. Max. Punkte: 10



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.