Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vbulletin 3.8.6 Design Gesucht

Discussion on Vbulletin 3.8.6 Design Gesucht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Vbulletin 3.8.6 Design Gesucht

Guten Abend Community

Wie der titel schon sagt ich bin
auf der suche nach einen Vbulletin 3.8.6 Design.

Ihr bekommt von mir einen header und dazu möchte ich einen geilen Background haben.

Wer es schafft einen Background so hinzubekommen wie der Header bekommt von mir 1000Elite Gold.

Hier der Header

Viel Spaß beim basteln

»SkyLezZ« is offline  
Reply

« [SERVICE]Günstige Domains+Webspace+Subdomains+E-MailAdressen | [B]10ner PSC [S]Elitegold »

Similar Threads
Website Design gesucht? ich besorge euch jedes Design
01/31/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo elitepvpers, Ihr sucht ein Homepage Design? Kein Problem ich besorge euch jedes Homepage Design das ihr wollt, sei es ein Professionelles Design oder ein Billig Design. Sagt mir einfach die seite un dich besorge sie euch mit allem was dazu gehört ( HTML Code, Images, und alles andere). Was kostet mein Sevice? Ich verlange für jedes Design 10€ egal welches. Schreibt mir einfach eine PN.
vBulletin 3.8.2 Design,
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche Design für vBulletin 3.8.2, Sollte so zu metin2 passen. Hoffe jemand kann mir helfen, es sollte kostenlos sein :)
vBulletin Design
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche einen Designer & Coder für ein vBulletin 4.0.3 Forum Weiteres wird in ICQ besprochen ICQ : 589367714
vBulletin 3.8.4 WoW Style gesucht
04/16/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche für meine Homepage, die aus den Forensoftware vBulletin v3.8.4 besteht ein WoW Template. Wünsche: - sollte das Thema WoW haben - sollte nicht kompliziert sein, da ich noch Anfänger bin in vBulletin - sollte in die Richtung von WOTLK oder Cataclysm gehen Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir welche anbieten könntet oder mit ein Link schickt.

All times are GMT +2. The time now is 20:09.