Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Partner zum zocken |Neuen char Grinden pvp etc|

Discussion on Suche Partner zum zocken |Neuen char Grinden pvp etc| within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Partner zum zocken |Neuen char Grinden pvp etc|

Hab früher Teso gesuchtet und kenne mich sehr gut aus war auch im pvp sehr gut und grinden war mein Hobby

Jetzt hab ich mal wieder Bock bekommen zu zocken

Ich will aber nicht gleich mit high Level anfangen deswegen will ich ein neuen Char erstellen um wieder reinzukommen

Wer Bock hat einfach hier schreiben auch wenn ihr fragen habt einfach fragen
Ich zocke auf pc

LUCSN is offline  
Old 08/09/2018, 19:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo!

Du kannst gerne unserer Gilde beitreten!

schreib mich mal ingame an @ oder @94

Lg

Hallo!

Du kannst gerne unserer Gilde beitreten!

schreib mich mal ingame an @ oder @94

Lg
kley2k is offline  
Reply

Tags
grinden, pvp

« Teso auf PC? (PS4?) | TESO - Lohnt es sich noch ? »

Similar Threads
Suche guten Partner zum Grinden :)
11/25/2016 - The Elder Scrolls Online - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemand zum grinden Auf den PC ^^ Bedingungen - Spiel erfahrung? Mir egal ob du spiel erfahrung hast oder nicht - Alter? Mir so egal hauptsache du verstehst Spaß :)^^ - Sonst ist mir alles egal also: Ich spiele mit jeden :DD
Eine gute Stelle zum Grinden?
02/13/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Nabend alle zusammen Ich bin wohl einer der wenigen Leute die Spaß daran haben Mobs zu grinden. Nur um mal anzumerken um Ep geht es mir nicht. Ich spiele einen 80er Ud Rogue und habe Vz / Ingi als Berufe Sonst habe ich keinen anderen Chars Problematisch ist jedoch das mir das Geld langsam ausgeht und ich eine Stelle suche wo man super Geld / Stoff / Greens etc. farmen kann. Ich würde mich super freuen wenn mir jemand ein paar Plätze vorschlagen könnte.
Frage zum Grinden (Automaton)
06/22/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo Ich wollte fragen wie man einstellt, das man beim Grinden mit dem Automaton z.B 10 lvl höhere Mobs angreifen kann und nicht nur Max. 5 Lvl höhere Mobs. Bitte eine leichte erklärung bin ein Automaton Noob. xD :D
Frage zum Grinden
06/04/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
also ich habe meine 3 60iger alle mit questen etc hochgelevelt und hab es nun mit grindem versucht und hab ausgerechnet das ich von level 35 auf 36 ganze 5std brauche, das kann doch wohl nicht sein oder? Hab nen mage und farm die oger in alterac 34-36. Ich kill meistens 3-5 Oger dann eben reggen und sofort weiter, frag mich wie mal ein mage von 59 auf 60 in nur 2,5h gekommen ist, da bin ich echt überfragt. würd mich freuen wenn mir jm ein paar tipps geben kann denn mit dem questen bin ich...

All times are GMT +1. The time now is 05:26.