[PHP] UserID auslesen 04/09/2014 - Web Development - 2 Replies Hallo, habe derzeit ne Funktion in meiner Homepage eingebaut die mir die UserID ausgibt.
hab aber jetzt hier ne hp die Templates benutzt und ich hab kp wie ich das so schreibe das die UserID an der Stelle reinkommt.
Originalcode:
$tpl->assign('paywall_html' , '<iframe src="'.$paywall_html.$_SESSION."&wid get=".$verchk.'" width="100%" height="1000" frameborder="0"></iframe>');
In der zugehörigen .tpl Datei steht
<div align="center">{paywall_html}</div >
UserID > Charname? 01/11/2014 - Nostale - 6 Replies Moin ich hätte da mal eine Frage
Ich bin grad dabei ein neues Tool zu schreiben ein Teil des Tool ist ein Chatmanager, aber leider wird beim Generellen Chat der Charaktername nicht mit überliefert in den Pakete.
Deswegen such ich ein Paket das mir den Charaktername von der UserID zurück gibt
Ich hab auch schon ein Paar Ideen zb. mit Rechtsklick aber da wird der Charaktername leider nicht mit geliefert. Meine 2. Idee war das ich den Spieler auf die Blacklist pack, da wird auch der...
[Zhyk.ru] get UserID 06/17/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Download: TellMeID.exe
Virustotal
1. Start TellMeID.exe and just press OK
2. Go To a Pilot Profile on Darkorbit (You can goto yours to test it)
3. The profile must have an avatar, it will not work without !
4. Right-Mouse-Click on the left or right of the page
'UserID already exists' 09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo.
Also ich hab meinem NPC nun ein paar Sachen geadded :
Azria 7/14
SnowboarderSet M
SnowboarderSet W
Fullshout 15/30
So : Alles funktioniert toll , ich kann alles kaufen und einsetzen , AUßER Fullshout 15 oder Fullshout 30 -__- Denn dann kommt immer die Meldung 'User ID already exists' Ich glaube nicht , dass es daran liegt , dass es nicht in meiner data_item vorhanden ist , weil ich Fullshout extra nochmal in data_item und premiumitems geadded hab :/
Weiß vielleicht jemand die...