[Release]selfmade Rüstungsskins 80er Rüstung by .ic3 11/06/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies Hallo liebe Elitepvper
da ich leider keine verwendung mehr für die
Rüstungen/Skins habe
veröffentliche ich sie und hoffe ihr habt dafür verwendung
Sie sind alle selbst gemacht ich saß an dem Set 8 - 10H dran allein die Shami Rüstungen 4H ... weil mans ja perfekt haben will ..
Icons sind angehangen so auch die Skins have fun !!!
Hier ein Video
wt imperial sets for hunter sets on Pnix 12/02/2013 - Shaiya Trading - 1 Replies i have a full impets 90% linked with dual lv6 and lapis lv7 2op 2 spear one is ele2 another is oppside ele2 i want trade them with full end game hunter sets ^^ add me skype: mandx2007 we can discuss more
[FRAGE]80er Rüstungsskins 06/10/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey da .ic3 mich inspiriert hat dazu die 80er Rüstungsskins zu bearbeiten .. hatte ich mir gedacht warum ich das auch nicht mache und wollte euch Fragen in welchen Farben ihr diese eventuell haben würdet wollen oder ggf. die Beta-Rüstungen einfach Vorschläge Farben
ich versuche sie soweit es geht zu bearbeiten um sie anschliessend zu Releasen oder falls extra wünsche sind zu Verkaufen also schiesst mal los
hier kleiner Vorgeschmack ist Lila ich finds nicht so toll xD aber mache gern in...
XGamerX**PVE Boosting***Epic raid sets**Heroic Sets***LFR and more!!! 01/01/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies We are now offering pve boosting services for level 90s.
US/EU BOTH
HORDE/ALLIANCE ANY REALM
We have the following available and dont hesistate to ask for a custom order as well!!
FULL HEROIC DUNGEON SET- 100EU
FULL 476 item level- 250EU