Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zukunftsplan und Gratis-Spielzeit versprochen

Discussion on Zukunftsplan und Gratis-Spielzeit versprochen within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Zukunftsplan und Gratis-Spielzeit versprochen

Der Start von The Elder Scrolls Online verlief nicht reibungslos. Dies hat auch ZeniMax Online mitbekommen und entschädigt die betroffenen Spieler.

Jeder Spieler, der über ein aktives Konto vor dem 2. Mai 2014 um 2:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügt, erhält fünf zusätzliche Tage Spielzeit. Die Spieler erhalten dafür eine entsprechende E-Mail.

Zusätzlich gibt ZeniMax Online auf der Spielseite von The Elder Scrolls Onine einen Einblick in die zukünftigen Inhalte. Das Entwicklerteam arbeitet beispielsweise an Pferderennen und an einem Rechtssystem. Das System soll dafür sorgen, dass es bald Strafen gibt, wenn man Nichtspieler-Figuren tötet. Im Folgenden die komplette Liste an Änderungen, die aktuell geplant sind:

• ein System, das es Spielern in Gruppen ermöglicht, einander zu sehen, auch wenn sie sich in verschiedenen Phasen befinden
• ein Rechtssystem, bei dem Diebstahl und Töten von Nicht-Spieler-Charakteren Konsequenzen nach sich ziehen, wenn ihr erwischt werdet
• Migration des europäischen Megaservers ins europäische Datenzentrum
• persönliche Anpassung des Sichtfeldes
• Färben und Tönen von Rüstung
• 2 neue Veteranen-Verliese: Krypta der Herzen und Stadt der Asche
• neue Region in Kargstein mit neuer Prüfung: die Schlange
• verbesserte Möglichkeiten Gegenstände in der Welt aufzusammeln
• Geschichte und Aufgaben zur Diebesgilde und zur Dunklen Bruderschaft
• Weben von Zaubern
• Pferderennen
• Drachenstern-Arena – ähnlich wie Prüfungen, aber für bis zu vier Spieler
• Verbesserungen beim Fischen
• Verbesserungen des Handwerkssystems
• verbesserte Gruppensuche
• bessere Gesichtsanimationen von Spielfiguren
• Neue Gildenfunktionen: Änderungen an der Benutzeroberfläche des Gildenladens, anpassbare Gildenabzeichen, Wappenröcke und Gildenkiosks – Gildenläden, die allen zugänglich sind und der höchstbietenden Gilde zur Verfügung stehen
• automatische Stufenanpassung von Verliesen, der Stufe eures Gruppenleiters entsprechend
• Errungenschaften für das Wiederholen von Verliesen
• PvP-Verlies in der Kaiserstadt

Das ist ein Auszug und wurde somit nicht von mir geschrieben.
Mich würde aber Interessieren was ihr davon hält.

Wie findet ihr die geplanten Updates & Features, teilt eure Meinungen.
.WshbR' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 19:37   #2

ToraTenshi's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 240
Definitiv ein Schritt nach vorne. Mal schauen was noch alles kommen wird.
ToraTenshi is offline  
Old 05/02/2014, 20:42   #3

Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Definitiv ein Schritt nach vorne. Mal schauen was noch alles kommen wird.
Bin auf die Updates gespannt, klingen viele von sehr interessant.
Mal schauen wie sie das umsetzen.
.WshbR' is offline  
Old 05/02/2014, 20:43   #4

Received Thanks: 23
Bin mal auch gespannt, wie sie das umsetzen, hoffe wird was großes.
Paroles is offline  
Old 05/02/2014, 21:20   #5

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Sieht gut aus, vor allem bin ich wirklich überrascht und gleichermaßen erfreut über die gratis Spielzeit.
John​ is offline  
Old 05/02/2014, 21:33   #6

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Sieht gut aus, vor allem bin ich wirklich überrascht und gleichermaßen erfreut über die gratis Spielzeit.
Es gab ja sehr oft Wartungsarbeiten, daher finde ich es nett von ihnen das sie das in Form von Gratis Spielzeit an uns zurück geben.
.WshbR' is offline  
Old 05/02/2014, 23:16   #7

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Die 5 Tage Spielzeit sind wirklich eine nette Geste, die weiteren Pläne lesen sich fantastisch.
.StarSplash is offline  
Old 05/03/2014, 00:10   #8

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die 5 Tage Spielzeit sind wirklich eine nette Geste, die weiteren Pläne lesen sich fantastisch.
***, bin nur mal gespannt wann die neuen features kommen und wie genau die dann sein werden =)

Find einige davon echt gut und wollte sowas schon haben ^.^
.WshbR' is offline  
Old 05/03/2014, 22:17   #9

_-RuNWaY-_'s Avatar

Received Thanks: 161
" ein Rechtssystem, bei dem Diebstahl und Töten von Nicht-Spieler-Charakteren Konsequenzen nach sich ziehen, wenn ihr erwischt werdet"

kann jemand dass genauer erklären? check da nicht durch, was damit gemeint ist, mir ist nicht zu ohren gekommen, dass man NPCs beklauen oder töten kann(bzw. halt alle)
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 05/04/2014, 02:32   #10

~Lucky's Avatar

elite*gold: 395
Received Thanks: 133
Vielen Dank für die übersichtliche Zusammenfassung. Bitte nächstes mal noch mit Quelle

Da haben die sich ganz schön was vorgenommen und viele Dinge sind auch wichtig, aber ich finde man sollte sich dennoch erstmal mehr auf die großen aktuellen Probleme wie zum Beispiel die Vamp Ulti im PvP oder das Beheben von Fehlern bei essentiellen Quests konzentrieren. Auch das Beklauen und Töten von Nicht-Spielern finde ich etwas fragwürdig, da ich bis jetzt überhaupt keine Ansätze davon gesehen habe und nicht wüsste, wie man das intigrieren will.
~Lucky is offline  
Old 05/04/2014, 09:33   #11

Received Thanks: 3
irgendwo hab ich schon gelesen das sie vamp etwas "nerfen"
die kostenreduzierung vom vamp fällt dann zb nicht so extrem aus
sind ja imo 60%
die mist-form wird im speed generft
und den drachenritter erwischt es auch n bischen
nachtklinge wird zb n bischen aufgewertet wenn ich mich nicht irre

zenimax macht schon.. man braucht nur etwas geduld.. geht ja schliesslich nicht alles von heut auf morgen

die 5 tage spielzeit is auch n nettes ding.. sieht man selten in games..
und dazu auch gleich 5! tage..

bin im moment sehr positiv angetan was die ganze handhabung etc angeht..
Llance is offline  
Old 05/05/2014, 08:38   #12

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Seit wann kann man eigentlich NPCS umbringen bzw bestehlen?
Ich hoffe mal, dass wenn die Nachtklinge aufgewertet wird, nicht alle Unterklassen aufgewertet werden.
Meuchelmord ist im Gegensatz zu Schatten und Auslaugen overpowered von den Skills her.

(Ich selber spiele Schatten und sie ist eigentlich gut, nur ist es schwer von den Skills her einen 5-6 Slot Skillbaum zu erstellen den man dann in die Leiste stellt, da die Skills irgendwie immer mit einer 2ten Fähigkeit zusammenhängen.)
Zbsp.
Unsichtbar machen + Skill zum betäuben/Schaden die nur im unsichtbaren Modus funktioniert.
Dunkler Pfad + Stun oder zumindest die Ulti, sonst bringt es nicht viel.

Das mit den 5 Tagen hat mich positiv überrascht
_Twinkie_ is offline  
Reply