Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schon am zocken?

Discussion on Schon am zocken? within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/10/2014, 22:48   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Habs mal ganz kurz gespielt, Leute ich hab mir umsonst 25GB runtergeladen.
Unnötiger verbuggter Müll, hoffe es wird besser.. (ich weiß das es noch die beta ist blablabla)
Cooq is offline  
Old 01/10/2014, 22:53   #17
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wenn du kein Bock hast eine Beta zu zocken dann lass es von vornherein. Eine Beta ist dazu da um Fehler zu finden und zu melden und kein vollwertiges Spiel.

Btw hab doch garnicht sooo sehr gas gegeben allein iwie öde und komme mitm Schmiedesystem garnicht klar -.-* kriegs Erz nicht geschmolzen
mastermo is offline  
Old 01/10/2014, 23:05   #18
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Klar wie bei jede MMORPG Beta. Sonst wäre der Spielspaß ja für die Katz
Ja, aber wenn ich jetzt 20Std spiele und dann der wipe kommt nervt es mich schon -.-
Hatte zwar spaß aber mein stuff ist weg
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/10/2014, 23:20   #19
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ja, aber wenn ich jetzt 20Std spiele und dann der wipe kommt nervt es mich schon -.-
Hatte zwar spaß aber mein stuff ist weg
Wäre ja sonst auch sinnfrei... dann könnteste ja bequem in der beta 50 machen und hasts game durch bevor´s released wird... ist ja sinnfrei


Btw wer Bock auf ne gruppe? Mir geht dieser Balroth auf die Nüsse weil die Sau unsterblich ist -__-*
mastermo is offline  
Old 01/10/2014, 23:22   #20
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Schick mir mal ne pn mit deinem ingame namen, bin zwar scheiße aber ist ja egal
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/10/2014, 23:31   #21
 
PhPmYaDmIn's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jan 2013
Posts: 82
Received Thanks: 13
hänge in so eine Map am anfang fest -.- sonst gute grafik und keine laggs
PhPmYaDmIn is offline  
Old 01/10/2014, 23:34   #22
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Hab das Spiel ebenfalls angespielt. Unnötiger Mist, sehr unschönes Interface, wirkt alles sehr dahingeklatscht im Gegensatz zu Konkurrenten wie WoW, Wildstar, Aion und Tera. Das Spiel sieht zum Kotzen aus. Ich meine, selbst Skyrim kriegt bessere Texturen hin. Animationen sind sehr, sehr hakelig wie man schon in den Videos von Bethesda auf der Quakcon sehen konnte und es hat sich nichts verändert.

Meine Kritik hier ist wirklich nicht böse gemeint, das ist nur meine persönliche Meinung, wenn jemand eine andere hat, gerne .

Aber nach mir hat Bethesda da einen ganz großen Mist gebaut.

Das Interface ist wirklich der Horror pur. Ich meine, schon in Skyrim wirkte es eher auf Konsolen angepasst usw. Hier sieht es so aus, als hätte man Skyrim vergewaltigt und daraus versucht gehabt eine PC Version zu machen - also auf das Interface bezogen.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 23:49   #23
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Hab das Spiel ebenfalls angespielt. Unnötiger Mist, sehr unschönes Interface, wirkt alles sehr dahingeklatscht im Gegensatz zu Konkurrenten wie WoW, Wildstar, Aion und Tera. Das Spiel sieht zum Kotzen aus. Ich meine, selbst Skyrim kriegt bessere Texturen hin. Animationen sind sehr, sehr hakelig wie man schon in den Videos von Bethesda auf der Quakcon sehen konnte und es hat sich nichts verändert.
Keiner zwingt dich was neues auszuprobieren. Zock doch dein ranziges WoW und gut is... TESO ist halt noch in der Beta damit die Fehler gefunden und behoben werden können aber das ist offenbar zu hoch für dich


Ich liebe das Spiel bisher wenn man die Buggs ausblendet (Wooow its a Beta dafuq? )
mastermo is offline  
Old 01/10/2014, 23:53   #24
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Keiner zwingt dich was neues auszuprobieren. Zock doch dein ranziges WoW und gut is... TESO ist halt noch in der Beta damit die Fehler gefunden und behoben werden können aber das ist offenbar zu hoch für dich


Ich liebe das Spiel bisher wenn man die Buggs ausblendet (Wooow its a Beta dafuq? )
Ich beziehe mich gar nicht hier auf irgendwelche Fehler und andere Beta Versionen von anderen Spielen kriegen es um Welten besser hin als das hier.

Und das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich gezwungen fühle, dass Spiel zu spielen oder mich jemand dazu drängt.

Ich spiele übrigens kein WoW.

P. S. Wie du dich gleich berufen fühlst mich zu beleidigen zeugt schon von deiner Reife. Ich rede über ein Spiel, du beleidigst eine Person . Komm mal klar in deiner Welt.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 23:56   #25
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Ihr wisst, dass ihr keine Bilder etc. online stellen dürft?
Was meint ihr wohl, warum eure ID die ganze Zeit da steht
Wenn die das mit bekommen, wird euer Account gebannt.
ριℓαтυѕ is offline  
Old 01/11/2014, 00:06   #26
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Ich beziehe mich gar nicht hier auf irgendwelche Fehler und andere Beta Versionen von anderen Spielen kriegen es um Welten besser hin als das hier.

Und das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich mich gezwungen fühle, dass Spiel zu spielen oder mich jemand dazu drängt.

Ich spiele übrigens kein WoW.

P. S. Wie du dich gleich berufen fühlst mich zu beleidigen zeugt schon von deiner Reife. Ich rede über ein Spiel, du beleidigst eine Person . Komm mal klar in deiner Welt.
An welcher Stelle beleidige ich dich bitte schön? Komm mal klar.
Dazu der kleine Hinweis, dass dich nichtmal objektiv sagst was dir dran stört... neeein in deinen Augen ist das ganze Spiel scheiße... genau solche Kritik brauchen wir */sarkasm*/ Google mal nach konstruktiver Kritik.

Quote:
Originally Posted by ριℓαтυѕ View Post
Ihr wisst, dass ihr keine Bilder etc. online stellen dürft?
Was meint ihr wohl, warum eure ID die ganze Zeit da steht
Wenn die das mit bekommen, wird euer Account gebannt.

I know... dürfte jedem mit etwas Köpfchen klar sein.
mastermo is offline  
Old 01/11/2014, 00:06   #27
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Ihr wisst, dass ihr keine Bilder etc. online stellen dürft?
Was meint ihr wohl, warum eure ID die ganze Zeit da steht
Wenn die das mit bekommen, wird euer Account gebannt.
Wissen wir

Quote:
Ich liebe das Spiel bisher wenn man die Buggs ausblendet
Ich hatte erst 1 bug, das der sound beim reden mit npcs verschwindet.
Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen was ich bis jetzt an dem spiel stark zu bemängeln habe
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/11/2014, 00:17   #28
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
An welcher Stelle beleidige ich dich bitte schön? Komm mal klar.
Dazu der kleine Hinweis, dass dich nichtmal objektiv sagst was dir dran stört... neeein in deinen Augen ist das ganze Spiel scheiße... genau solche Kritik brauchen wir */sarkasm*/ Google mal nach konstruktiver Kritik.




I know... dürfte jedem mit etwas Köpfchen klar sein.
"[..] behoben werden können aber das ist offenbar zu hoch für dich", das ist keine Beleidigung für dich ? Du stellst mich hier als dumm da, weil es zu hoch für mich ist etwas zu verstehen.

Und ja, ich finde das Spiel schlecht, aber ich habe auch genau dazu geschrieben warum. Sogar Vergleiche gezogen. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ignoriere sie und spiele weiter, ganz einfach.

Es gibt Leute die sagen, dass Hitler scheiße ist und wissen nicht mal genau was dieser Hitler gemacht hat. Soll ich die jetzt auch beleidigen und sagen, dass es zu hoch für sie ist?
xmast is offline  
Old 01/11/2014, 00:21   #29
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Quote:
Es gibt Leute die sagen, dass Hitler scheiße ist und wissen nicht mal genau was dieser Hitler gemacht hat. Soll ich die jetzt auch beleidigen und sagen, dass es zu hoch für sie ist?
Wenn sie deiner meinung sind nicht.Wenn sie nicht deiner meinung sind, von mir aus.
Es ist doch ganz normal das man sich wegen meinungen beleidigt(oder sogar schlägt,tötet)
‏Osama bin Laden is offline  
Old 01/11/2014, 00:29   #30
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Wenn sie deiner meinung sind nicht.Wenn sie nicht deiner meinung sind, von mir aus.
Es ist doch ganz normal das man sich wegen meinungen beleidigt(oder sogar schlägt,tötet)
Auf jeden Fall ist in der Aussage etwas Wahres dran, wenn man sich die Gesellschaft so anschaut, aber man muss es ja nicht übertreiben. Ich verstehe es ja wenn es um Politik geht und um viele Menschenleben, die geschädigt werden usw. Mein Verständnis hört aber dann auf, wenn es um ein Spiel, eine Konsole oder ähnliche Dinge geht.
xmast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand zum Zocken GTA 5 Online zocken auf Xbox
01/06/2014 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Ja der Titel sagt schon alles ^^ wer will einfach adden H A Z E HaCk
Update , jetzt schon los zocken
08/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Da Warrock gerade ein Update macht , habe ich den Ordner von der neuen Map mal eben , vervollständigt und kann jetzt schon zocken , das ist zwar lw , da nur ich da bin ! Naja hier ist der Link zum Download : Raligan.zip Viel Spaß beim Zocken ! So gehts : 1.Downlaoded 2.In den Ordner "Warrock" gehen
Kann i-wer schon "Clubmt2" zocken?
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ist I Jemand schon im Spiel oder weiß i-wer wann das wieder Aktiv ist ?



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.