Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO Account

Discussion on TESO Account within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 68
Received Thanks: 3
TESO Account

Hi,

ich suche einen TESO Account, wo wenn möglich schon eine Veteranen LVL3-6 erreicht wurde, Berufe einigermaßen gelevelt sind, etwas Gold und Reittier vorhanden sind.

Grundsätzlich geht es mir darum den Account auf meine PS4 zu übertragen, daher muss der Account vor 30 Juni 2014 erstellt bzw. registriert worden sein.

Bezahle via Paypal oder PSC (letzteres nur wenn es sich um einen nachweislich seriösen Seller handelt)

suche nach wie vor

push
peppecoco is offline  
Reply

Tags
account, elderm, eso, scrolls, teso


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Teso Account
04/14/2015 - The Elder Scrolls Online Trading - 6 Replies
http://i.imgur.com/vvDckef.png Verkaufe mein ESO Account. Hab das Spiel wegen ein Freund gekauft aber mir gefällt es nicht deswegen verkaufe ich es hier. Level 6 Zauberer , 600 Kronen , ~1300 Gold also nichts besonderes. Ich verkaufe es für ~15€ PayPal. (Ich tausche auch gegen gute CS:GO Skins)
[Selling] TESO Account
04/11/2015 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Hallo Leute, vk 2 TESO Accounts. 1. 25€ Zu dem Account er hat alle Vorteile der Imperial Edition u. dem Abenteuer Paket sprich das Kaiservolk, die Schlammkrabbe, Kaiserliches Pferd, Maras Schwüre(unbenutzt), Schatzkarten der Gebiete, Fern der Heimat, Bantamguar, Zinnoberhoppler, desweiteren hat er noch 150+ Tage Premium und alle bisher erschienen DLC wurden bereits gekauft. Höhlenbär und Höhlenbärenjunges ebenfalls vorhanden. Zum Charakter auf dem Account gibt es nicht viel zu sagen...
[Buying] Teso Account
03/21/2015 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Bin auf der suche nach einem Teso account (EU) Je nach Veteranlevel ausrüstung skillpunkte etc. bin ich bereit 100€ zu zahlen. PN´s pls
WTS TESO Account
08/04/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Grüße , Möchte hiermit meinen TESO Account verkaufen. Keine Nennenswerten Characktere. Frischer Account , Kurz angespielt und aus Zeit mangel wieder aufgehört da wiederum was dazwischen kam. Schade um's Geld , wird sich sicherlich jemand anderes dran erfreuen können.
[Selling] TESO Account für 40€
04/10/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen :) Wie beschrieben möchte ich meinen Elder scrolls online Account verkaufen für 40€ Enthalten ist The elder scrolls online Standard Edition + Explorer Pack und 2 Monate Spielzeit Zahlungsart: Nur Paysafecard



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.