Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TESO Key. Kostenfrei....

Discussion on TESO Key. Kostenfrei.... within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
TESO Key. Kostenfrei....

Bei Curse.com einfach anmelden und dort sich einen Beta Key holen. Das ganze Kostenfrei und umsonst.



Wenn sich jetzt welche Fragen... Bla bla bla ich versaue ein Geschäft etc... NEIN tuh ich nicht. Aber diese Abzocke die hier herrum gehen vermeide ich damit, und tuh alle die gerne einen Key haben wollen sogar noch einen Gefallen.

Habe mir auch Extra mehrer Keys Besorgt und verschenke ich ebenfalls. Bekommen habe ich sie von Curse.com(verschiede anmelde Accounts dort)
Maik2325 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/07/2014, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 1
danke <3
I L ii X is offline  
Old 02/07/2014, 13:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 429
Received Thanks: 19
Es gibt dort immer noch jede Menge Keys zu Holen. Also keine Kaufen sondern Kostenlos bekommen bei Curse.com
Maik2325 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HoN nun Kostenfrei?
12/04/2011 - Heroes of Newerth - 6 Replies
Heyho, Und zwar bin ich League of Legends Spieler seid guten 2 Jahren. Ich habe dazwischen Heros of Newerth entdeckt... aber leider kostete der Account ca. 20 US Dollar. Nun habe ich gerade xFire gestartet, und es kam die Werbung von Heros of Newerth, ich habe mir die HomePage angeschaut.... und sah das es nun Free2Play ist?! Was habe ich verpasst? Ist es nun wirklich Free2Play?
hidBot kostenfrei
03/15/2010 - Last Chaos - 2 Replies
gelöscht... fehle information
Kostenfrei?...
02/01/2010 - Main - 4 Replies
hallo liebe e*pvp com! Ich habe mir vor ein paar wochen einen sogenannten "Freez FLV To MP3 Converter" heruntergeladen und es ging auch alles perfekt, bis jetzt! Jetz muss ich mich angeblich " kostenfrei " anmelden und da wollte ich euch fragen, ob ihr da ne sogenannte vera***** herausfindet ? hier der link: Register Gebe jedem thx, der was rausfindet ;)
Operation7 Kostenfrei?
09/19/2009 - Main - 8 Replies
Hallo Elitepvpers-member und supporter etc. Ich habe mir das spiel "Operation7" heruntergeladen und es installiert. Und wenn ich es starten möchte öffnet er den Browser,wo ich mich Registrieren soll. Aber ich hab ein bischen bedenken,das es kostenlos ist. Weil man da VOR UND NACHNAME eingeben muss. Ist das vollkommen kostenlos und man bekommt auch keine Post oder werbung von den?? Freue mich auf Antwort. Mfg
[AO] bis 2005 Kostenfrei
12/16/2004 - User Submitted News - 2 Replies
Wenn man noch bis zum 15. Januar Anarchy Online bestellt fallen bis ende 2005 keine Gebühren für das Spiel und sonstiges an. Hört sich ja gut an, ist aber nur Werbung! Denn es gibt massig Nachteile! Ihr könnt nur mit dem Ersten Teil von Anarchy Online Spielen, dies bedeutet, dass ihr überhaupt kein PvP mitmachen könnt denn dies gibt es nur in Notum Wars (Add on)! Und weiteres, wie die Add ons Shadowlands und Alien Invasion, liegen auch komplett auf dem EIS! Das heißt, das andere...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.