Rocket League: Die Starbase ist gelandet 01/10/2017 - User Submitted News - 2 Replies Das grandioseste Spiel aller Zeiten kommt mit einem richtig guten Update wieder. Was mit diesem hinzu kommt, erfährt ihr jetzt.
Die wohl größte Neuerung des "Autoballsimulator" ist die Verknüpfung des Steam Workshops.
Von nun an ist es möglich, eigene Maps zu erstellen und diese zu veröffentlichen oder welche von anderen Spielern herunterzuladen.
Eine anderes, lang ersehntes Feature ist die Möglichkeit, verschiedene Arenen zu liken oder disliken. Ihr wählt in einem Menü im Spiel die...
--Verkaufe 1600 G1 Credits--Verkaufe 1600 G1 Credits--Verkaufe 1600 G1 Credits-- 02/15/2012 - WarRock Trading - 2 Replies Hey,
ich verkaufe hier 1600 G1 Credits für 10€.
Habe auch noch andere 1200 G1 Credits auf Lager, 2800 für 20€.
Die G1 Codes werden in 400 G1 Credits Codes (ESN) gegeben.
Falls der Code falsch ist, gibt es Ersatz nur bei einem HD Video (Vollbild, unten Rechts muss Uhr zu sehen sein)
Es gibt nicht: Warte bitte bis morgen, morgen holl ich das Geld.
Ich brauch das Geld heute!
How To Earn G1 Credits (German TuT), TuT für G1 Credits! 05/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies In diesem Thread erkläre ich euch allen wir ihr am Besten G1 Credits KOSTENLOS verdienen könnt :D
Des öfteren wurde ich schon gefragt was es mit den Free G1 Credits auf sich hat; wie allesfunktioniert,
deswegen habe ich mich entschlossen, ein kleines Tutorial für euch anzufertigen.
Here we go:
Schritt 1: Die Grundlagen