Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Early Access Games
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ARK] Deutscher Pve Server ab 18 jahre mit ts3

Discussion on [ARK] Deutscher Pve Server ab 18 jahre mit ts3 within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
[ARK] Deutscher Pve Server ab 18 jahre mit ts3

Willkommen bei unserem Server: Sholva GmbH


Wir sind ein friedlicher Pve Server wo man relativ schnell zähmen kann und das Bauen im Vordergrund steht.
Bei uns gibt es xp Einstellungen von 1,5-3 und Zähm/Zucht Geschwindigkeit über 25x liegt, damit man schnell kleine Dinos bekommen kann.

Der Server läuft auf island (der Standartmap daher läuft es auch am besten)
Desweiteren haben wir einen Ts3 zum austausch von Informationen, die Daten findet ihr in der Eröffnungsnachricht, wenn ihr einloggt oben in der Mitte des Bildschirms

Wir haben folgende Mods:
Dino Colors plus / mehr Farben für Dinos
Difficulty 8+ / Wild Dino Level 240 / Dino Leveln 200+ / Spieler Level 200+

neu dabei seit 18.12
Ultimate Remote Control (Tore öffnen per Fernbedienung)
auf Wunsch von Usern wer also Ideen hat immer raus damit wir arbeiten gerne mit der com zusammen

neu dabei seit 25.1

Structures Plus (Bauerweiterung + Erleichterungen) (zb. auch Deckenlampen)

Big Raft (große boote)

Unser Server hat folgende ip: 176.57.181.124:7777 (Rcon Port: 27016) (unten steht eine genaue Info wie ihr sie in die Favoriten packt.)

Sollten Fragen offen sein Stellt diese gerne unter diesem Thema oder Schreibt mir eine pn

Im Team sind Aktuell 2 Leute, welche beide Minimum 1500 stunden Ark spielen und daher jede menge Erfahrung haben, desweiteren betreiben wir erfolgreich seit über 1 Jahr ark Server und starten nur dann neu, wenn wirklich kein einziger Spieler mehr auf dem Server Aktiv ist (Bedeutet 30 tage + inaktiv ist)

Hier werden immer die Aktuellsten Events bekannt gegeben

Events:

4.2 um 18 uhr
es wird nix benötigt


es wird nix benötigt hierfür.


Regelwerk:
1. PvP ist bei uns Verboten, daher ist es ratsam Geschütze etc. so zu stellen das sie vorbeifliegende Spieler nicht runterschießen können oder sie auf nur Dinos zu stellen
2. Beleidigungen jeglicher art ist verboten, sollte ein Teamler es in irgendeiner weise mitbekommen gibt es Verwarnungen (je nach schwere auch banns bis hin zum perm. bann)
3. Zu eurem Nachbarn ist Abstand zu halten, generell sagen wir immer 1 Sichtweite auf epic, bei anderen Einstellungen bitte 2-3 (für Rückfragen beim Teamler melden oder mit dem Spieler selbst absprechen der dort in der nähe baut)
4. Generell besteht kein Ersatzanspruch auf Verlorene Gegenstände oder Dinos die durch das Spiel Verursacht werden, in seltenen Fällen werden aber die Teamler Ersatz geben, je nach Situation.
5. Es ist jederzeit möglich das Neue Regeln hinzu kommen, daher ist es die Pflicht der Spieler sich auf dem laufenden zu halten, die Regeln stehen immer hier im Beitrag und ebenfalls im Ts3, die ausrede habe ich nicht gewusst gilt also niemals!
6. Der Server ist Generell ab 18 Jahren, ausnahmen ab 16 werden gemacht, bitte mich direkt per pn anschreiben.
7. wir sind zwar ein pve Server aber inaktive Spieler werden automatisch (je nach Baustoff) enteignet und diese dürft ihr plündern!

Info Favoriten:
ihr geht auf euer Steam>>>(oben) auf Anzeige >>>>Server >>> Favoriten>>> Server Hinzufügen und gebt dort direkt: 176.57.181.124:27016 (warum nicht 7777? weil wir die Erfahrung gemacht haben das die Verbindung so besser funktioniert.)

Wir Wünschen euch Viel Spaß auf dem Server und wir sehn uns Dort
sholva007 is offline  
Old 02/05/2017, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
push
sholva007 is offline  
Old 02/08/2017, 05:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
push
sholva007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Jahre Bewährung -> 2 Jahre sitzen?
12/29/2014 - Off Topic - 4 Replies
Heyho. Habe vor nen paar Monaten 2 Jahre auf Bewährung bekommen weil ich mit 16 und 17 2 mal das gleiche verbrechen begangen habe. Bei der Verurteilung war ich schon 18. Meine frage dazu ist, wenn ich in den 2 Jahren jetzt wieder eine Straftat begehe und erwischt werde, muss ich dann 2 Jahre sitzen? Hab da wirklich 0 Ahnung. Und nein ich habe nicht vor eine neue Straftat zu verüben. War auch keine Körperverletzung o.ä sondern nur Einbrüche usw. Bitte ernsthafte antworten MfG
[B]TS3 Server für 3 Jahre [S] PSC
03/04/2013 - Trading - 1 Replies
Der Ts3 läuft am 15.06.2015 aus brauche allerdings nicht mehr. Der Server hat 50 Slots ist aber noch erweiterbar. Kostenlos natürlich wenn ihrs brauch. Ihr macht mir ein Angebot
Root Server... Der server geht 4 jahre!
09/21/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers ich suche HIERMIT einen ROOT Server... Bietet was an Was ich nicht suche: Steam accounts usw... Was ich suche: PayPal
[B] Teamspeak3 Server 1,3 Jahre [S] psc
12/28/2011 - Trading - 2 Replies
Vermiete einen Ts3 Server für 1 Jahr und 3 Monate, suche einmalig 10€ offline psc. Und bitte nicht für unanständige Sachen benutzen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.