Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Early Access Games
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ARK:Survival Evolved Servervorstellung Fresh Wiped (16.12)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow ARK:Survival Evolved Servervorstellung Fresh Wiped (16.12)

Greetings everyone!

My name is Telai, and Id like to present our sever to you guys.

Our Gaming Community Inferno Incoming just opened up a new PvPve Server. As you can see in the title, we've got taming and Xp slightly increased. (taming x4 and Xp x2 Harvesting x2)
But now to the important things!
This is supposed to be a 'Nomad' Server. Means for us: We've got the structure limits on boats and platform saddles increased by 2.5!
You can now build up to 220 structures on your boat, default settings limit you to 88.
We hope to get those boats back in spotlight and also make raiding more interesting for everyone.

We do not have Admins. The Owner's ingame name is Namekianer, and he does only have access to two ingame commands. Kick and Ban that is. This means that nothing will be returned after you died from bugs or whatever, we have to keep it fair, sorry guys.
We value security high, which means if you get caught while cheating (with proof ofc), you will get banned. Kicks are only used for verbal abuse in chat.

Our Community so far is mostly German, but we'd love to welcome players from all over the world.
If you have any kinds of questions, do not hesitate to add me or ask here.
I am the server's language and support officer, which means I'll keep you guys updated, I am also the one you can contact if there are any issues, I'll do my best to help, but keep in mind that I'm just a normal player. I speak English and German fluently and understand Spanish and France. Don't expect me to write in Spanish tho.

Code Of Honor

This is our Code of honor. We don't want to limit you guys with rules. Still, we think that there are some things you should consider not to do. We've collected them here. You don't have to follow this, but new players would appreciate it, so would we.

Do not attack new players or tribes
If there is a huge power gap between you and your enemy, do not destroy everything, leave them enough to rebuild
Do not block caves
Do not kill dinosaurs that are whistled passive
Be friendly in chat, keep your manners!
Do not destroy thatch bases
Do not block huge metal spawns

With this said, join us and tell your friends! Keep the survivor spirit up.
Over and out!
Steam connect: steam://connect/31.214.219.213:27016 (just paste it into your adress bar in your browser)

Seid gegrüßt, meine Damen und Herren!

Ich bin Telai und werd' euch hier unseren Server vorstellen.

Wir sind eine relative kleine Gaming Community und nennen uns Inferno Incoming. Neulich haben wir uns dazu entschieden, einen ARK PvPve Server zu eröffnen. Taming und xp sind ein wenig erhöht, steht in der Beschreibung. (taming x4 und Xp x2 Sammeln x2)
Nun zu den wichtigen Dingen:
Unsere Idee ist die folgende, wir wollen einen Nomaden Server. Heißt im Klartext, das Strukturen Limit auf Booten und Plattformsätteln ist um 2.5 erhöht.
Ihr könnt auf Booten nun statt der üblichen 80 Strukturen 220 bauen. Wir hoffen sehr die Boote so ein bisschen mehr zurück ins Spiel zu bringen.

Wir haben außerdem keine Admins. Der Ingame Name des Owners ist Namekianer und auch er kann nur zwei Commands nutzen, diese sind Kick und Ban. Das heißt, dass keinerlei Items erstattet werden, egal ob ihr durch einen Bug sterbt oder anderes. Tut uns leid, aber wir wollen das Spiel fair halten.
Außerdem schreiben wir Sicherheit groß, das heißt, dass ihr, wenn ihr cheatet sofort gebannt werdet, natürlich nur mit entsprechenden Beweisen. Kicks sind nur für haltloses Beleidigen oder Flamen im Chat gedacht.

Bisher besteht die Community hauptsächlich aus Deutschen, aber wie würden uns natürlich freuen, wenn wir Spieler aus der ganzen Welt begrüßen können.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie sehr gerne hier, ihr dürft mich auch gerne bei Steam adden.
Ich bin auf diesem Server der Sprachen- und Support- „Offizier“. Das heißt, ihr könnt mich ingame anschreiben, wenn ich euch helfen kann, außerdem werde ich euch über Updates informieren. Ich bin auch zum Streitschlichten da, aber bedenkt bitte, dass ich ebenfalls keinerlei Rechte habe, ich bin ebenfalls nur ein normaler Spieler. Ich spreche natürlich fließend Deutsch und Englisch, außerdem versteh' ich Spanisch und Französisch. Aber erwartet besser nicht, dass ich in Spanisch schreibe. Keiner will das.

Ehrenkodex:
Das hier ist unser Ehrenkodex. Wir wollen euch nicht mit Regeln nerven, aber trotzdem gibt es einige Richtlinien. Diese Dinge hier solltet ihr besser nicht machen, ihr könnt allerdings schon, es gibt keine Konsequenzen wie Bans oder Kicks, allerdings wären wir und die neuen Spieler euch sicher dankbar, wenn ihr dies einhaltet.

Attackiert keine neuen Spieler oder Tribes
Wenn ihr sehr viel stärker als eure Feinde seit, lasst ihnen etwas über, wenn ihr sie raidet, sodass sie sich wieder aufbauen können
Blockiert keine Höhlen
Tötet keine Dinos, die auf passiv sind
Bleibt freundlich im Chat und denkt an eure Manieren!
Zerstört keine Thatch Bases
Blockiert keine großen Metallspawns

So, jetzt ist alles gesagt, joint uns und erzählt euren Freunden hiervon! Hoch lebe der Überlebenswille.
Over and out!
Steam connect: steam://connect/31.214.219.213:27016 (einfach kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen)

Namekianer10 is offline  
Reply

Tags
ark pvp server, ark servervorstellung, ark survival evolved

« Previous Thread | Next Thread »