Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Early Access Games
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ark - einfache Fahnen oder Schilder mit templates bemalen?

Discussion on Ark - einfache Fahnen oder Schilder mit templates bemalen? within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ark - einfache Fahnen oder Schilder mit templates bemalen?

Hallo (:
Ich habe gerade das hantieren mit dem Pinsel für mich entdeckt und bin nun auf Templates für einfache Fahnen sowie Wandschilder gestoßen. Wenn ich diese allerdings mit einem Pinsel anhaue, werden die komplett in der Farbe des Pinsels angemalt. Wie kann ich dabei die Templates benutzen? Im Ordner "MyPaintings" sind sie schon.
Danke für Rückmeldungen (:
Chainsawx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches CMS hat einfache Templates?
05/11/2015 - Web Development - 5 Replies
Hay Leute, ich bin auf der Suche nach dem CMS welches die leichteste Lernkurve hat bei der Tempalte Entwicklung. Also mir geht's hauptsächlich um die großen, wie wordpress, typo3 (neos) und so. Das ganze soll für einen bekannten gemacht werden der eine kleine Firma gegründet und gerne eine Webseite haben will, die er leicht pflegen kann -> cms. Und da ich mich bisher nie mit irgendeinem CMS groß beschäftigt habe, suche ich jetzt das mit der geringsten Lernkurve dafür. Ich vermute mal...
[How To] Map bemalen
08/06/2014 - Last Chaos - 7 Replies
Moin, hier mal ein Tut. wie ihr Maps bemalen könnt, credits gehen zum guten alten Ih¢sãs123: https://www.youtube.com/watch?v=NWEmdnRS8PU Gruß, Günther zum Jauchi
61 Schilder zu 81 Schilder uppbar machen ist eigt. ganz easy
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend:mofo: wollte ebend wissen wie man die 61 Schilder zu 81 Uppbar macht. Sufu nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.