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Charakterdienste rückgängig machen
Discussion on Charakterdienste rückgängig machen within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.
01/30/2011, 18:16
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#91
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
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Normalerweise nicht. Das man das Geld nicht zurück bekommt, wird einem ja vorher noch gesagt.
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02/22/2011, 11:23
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#92
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 264
Received Thanks: 53
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Nach 2 Tagen des Chartransfer, habe ich 2 Rücksetzungen veranlasst. Die Antwort von Blizzard (nichtmal 24h):
Quote:
Hallo -,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach einer Überprüfung des von Ihnen durchgeführten kostenpflichtigen Charaktertransfers, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine Rücksetzung des Charaktertransfers möglich ist. Eine gutschrift in Höhe von 20,00 Euro wird nach der Rücksetzung veranlasst.
Damit die Rücksetzung von uns eingeleitet werden kann, möchten wir Sie zunächst bitten, den von Ihnen angeforderten Dienst komplett abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass auch Änderungen am Charakter im Spiel vollständig abgeschlossen werden, bevor Sie uns erneut kontaktieren.
Bitte spielen Sie den Charakter aber danach nicht weiter, da dies eventuell die Rücksetzung behindern könnte.
Nach der Rücksetzung des Charakters wird dieser wieder, wie vor dem durchgeführten Transfer (originaler Name und Position), auf dem ursprünglichen Realm vorhanden sein. Seien Sie bitte versichert, dass jeglicher erhaltener Fortschritt des Charakters, seit der von Ihnen durchgeführten Änderung, nach der Zurücksetzung bestehen bleibt.
Bitte beachten Sie zudem, dass eine erneute Durchführung des kostenpflichtigen Dienstes erst nach dem Ablauf der normalen Wartezeit von drei Tagen gestartet werden kann.
Damit wir die Zurücksetzung des Dienstes für Ihren Charakter durchführen können, benötigen wir folgende Daten:
- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- den World of Warcraft Accountnamen oder Nummer (z.B. WOW1, WOW2 etc.) auf dem der Charakter vorhanden ist
- die letzten 4 Stellen der Kontonummer oder Kreditkartennummer die für die Bezahlung des Dienstes verwendet wurde
- den originalen Namen des Charakters
- den originalen Namen des Realms auf dem sich der Charakter befunden hat
Geben Sie ebenfalls eine schriftliche Bestätigung an, dass die Rücksetzung des Charakters durchgeführt werden soll.
Beachten Sie zudem, dass es uns nicht möglich ist den Austausch eines kostenpflichtigen Dienstes (als Beispiel, den Austausch eines Volks- zu einem Fraktionswechsels) anzubieten. Sofern Sie den falschen Dienst gewählt hatten, können Sie den richtigen nach Rücksetzung des Charakters durchführen.
Sobald wir alle notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie erneut per E-Mail kontaktieren.
Wir bedanken uns vorweg und sichern Ihnen eine schnelle Abwicklung Ihres Anliegens zu.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
-
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
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03/06/2011, 03:58
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#93
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Kleine Frage...
Was sollte ich eig in den Briefkopf reinschreiben, wenn ich 2 Characktere (Pala Mage)
Wenn der Pala 2 Server Changes
Der Mage einen
Und beide chars wieder Den Volkschange rückgängig gemacht werden soll?? Bitte mal einen Brief Erstellen Währe Sehr Dankbar!!!
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03/07/2011, 18:01
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#94
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
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Hallo XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach einer Überprüfung der von Ihnen durchgeführten Charakterdienste, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass eine Rücksetzung des
- Fraktionswechsels mit der Order ID XXXXund des
- Charaktertransfers mit der Order ID XXXX
möglich sind. Eine Rückerstattung des entsprechenden Betrages kann allerdings nicht erfolgen.
Eine Rücksetzung des Volkswechsels mit der Order ID XXXXist bedauerlicherweise nicht mehr möglich.
Damit die Rücksetzung von uns eingeleitet werden kann, möchten wir Sie zunächst bitten, den von Ihnen angeforderten Dienst komplett abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass auch Änderungen am Charakter im Spiel vollständig abgeschlossen werden, bevor Sie uns erneut kontaktieren.
Bitte spielen Sie den Charakter aber danach nicht weiter, da dies eventuell die Rücksetzung behindern könnte. Nach der Rücksetzung des Charakters wird dieser wieder so erscheinen, wie er vor der anfänglichen Durchführung des Dienstes gewesen ist (derselbe Name, Fraktion, Realms, Volk etc.).
Bitte beachten Sie zudem, dass eine erneute Durchführung des kostenpflichtigen Dienstes erst nach dem Ablauf der normalen Wartezeit von drei Tagen gestartet werden kann.
Damit wir die Zurücksetzung des Dienstes für Ihren Charakter durchführen können, benötigen wir folgende Daten:
- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- den World of Warcraft Accountnamen oder Nummer (z.B. WOW1, WOW2 etc.) auf dem der Charakter vorhanden ist
- die letzten 4 Stellen der Kontonummer oder Kreditkartennummer die für die Bezahlung des Dienstes verwendet wurde
- den originalen Namen des Charakters
- den originalen Namen des Realms auf dem sich der Charakter befunden hat
Geben Sie ebenfalls eine schriftliche Bestätigung an, dass die Rücksetzung des Charakters durchgeführt werden soll.
Seien Sie bitte versichert, dass jeglicher erhaltener Fortschritt des Charakters, seit der von Ihnen durchgeführten Änderung, nach der Zurücksetzung bestehen bleibt.
Beachten Sie zudem, dass es uns nicht möglich ist den Austausch eines kostenpflichtigen Dienstes (als Beispiel, den Austausch eines Volks- zu einem Fraktionswechsels) anzubieten. Sofern Sie den falschen Dienst gewählt hatten, können Sie den richtigen nach Rücksetzung des Charakters durchführen.
Sobald wir alle notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Sie erneut per E-Mail kontaktieren.
Wir bedanken uns vorweg und sichern Ihnen eine schnelle Abwicklung Ihres Anliegens zu.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Veronika S.
Account and Technical Services
Blizzard Entertainment Europe
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei, vielen Dank.
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03/09/2011, 20:04
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#95
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elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
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Danke, wusst ich garnicht.
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03/20/2011, 18:25
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#96
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elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
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Habs auch mal ausprobiert,
bei mir siehts wohl nicht gut aus!
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Charaktertransfers.
Wie bereits während der Durchführung des Dienstes beschrieben, kann dieser, sobald einmal durchgeführt, nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rücksetzung des Dienstes oder eine Verkürzung der Wartezeit, für eine erneute Durchführung des Dienstes, nicht möglich ist.
Wir empfehlen Ihnen sich zukünftig frühzeitig über den von Ihnen gewünschten Dienst zu erkundigen um somit sicherzustellen, dass Sie den richtigen Dienst für die Änderung Ihres Charakters auswählen. Zudem wenden Sie sich bitte immer so schnell wie möglich an uns, wenn der falsche Dienst zur Änderung eines Charakters durchgeführt wurde.
Bitte beachten Sie aber, dass wir eine Rücksetzung des Charakters nicht garantieren können, wenn die entsprechenden Kriterien nicht erfüllt wurden.
Ist in den letzten 6 Monaten bereits einmal eine Rücksetzung eines kostenpflichtigen Charakterdienstes erfolgt, so kann eine weitere Rücksetzung eines kostenpflichtigen Dienstes nach genauer Überprüfung auch abgelehnt werden.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie Ihnen der Kollege schon mitgeteilt hat können wir diesen Dienst nicht zurücksetzen. Wir hatten Sie schon bei der zurücksetzung des letzten kostenpflichtigen Dienstes darauf hingewiesen, dass Sie in Zukunft bitte darauf achten welchen Dienst Sie in Anspruch nehmen und nur dann einen Dienst ausführen wenn Sie sich völlig sicher sind. In den FAQ´s des Charaktertransfers steht nichts von einem inklusivem Volkswechsel. Wir bitten Sie weiterhin in Zukunft vorsichtig mit den Diensten umzugehen und wenn Sie sich nicht sicher sein sollten können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bitten Sie um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die erste Zurücksetzung war von einem Accounthack ..
Versuche erstmal weiterhin die Klausel um die Ohren zu werfen und werde morgen mein Geld vom Konto holen, soll ja die Tage nichts abgezogen werden! Habe gehört, es wird nur der Charakter gesperrt, stimmt das? Weil ich den zu 98% nicht mehr brauche *grins*
Mfg
Edit: *Hmpf*
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Fall noch einmal abschließend betrachtet und sind zu dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt. Wir bitten Sie, von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen, da wir weitere E-Mails von Ihnen zu diesem Thema nicht beantworten werden.
Bedauerlicherweise kann Ihnen der Account- und Technische Kundendienst bei dieser Anfrage nicht weiterhelfen, da wir ausschließlich im Rahmen unserer derzeitigen Geschäftskonditionen arbeiten. Sicher haben Sie Verständnis dafür, wenn wir Sie bitten, unsere Rechtsabteilung zu kontaktieren, wenn Sie einen möglichen Missstand adressieren möchten und keine weiteren Anfragen dieser Art an den Account- und Technischen Kundendienst zu verfassen.
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03/28/2011, 22:02
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#97
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elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
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lol der dave
Aber sehr guter Beitrag!
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05/18/2011, 17:27
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#98
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem einfordern meines 14-tägegem Widerrufsrechts.
Hier der Schriftverkehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Gebrauch von dem mir zustehendem Widerrufsrecht bezüglich folgender Transaktions-IDs machen:
-----------------------------------------------------------
XXXXX
XXXXX
----------------------------------------------------------
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf separat per eMail. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Darfaufhin bekam ich folgende Standardantwort.
Hallo XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rücksetzung des Charakters nicht möglich ist, da Ihr Charakter alle Fortschritte, welche seit der Einleitung des Fraktionswechsels erzielt worden sind verloren gehen.
Wir können Ihnen jedoch einen lostenlosen Fraktionswechsel und Servertransfer zu Ursprung des Charakters anbieten.
Anschließend können Sie einen erneuten Fraktionswechsel einleiten.
Die Zurücksetzung des Charakters mit einem kostenlosen Fraktionswechsel, kann erst nach Ablauf der normalen Wartezeit von drei Tagen eingeleitet werden.
Damit wir die Zurücksetzung des Dienstes für Ihren Charakter durchführen können, benötigen wir folgende Daten:
- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- den World of Warcraft Accountnamen oder Nummer (z.B. WOW1, WOW2 etc.) auf dem der Charakter vorhanden ist
- die letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer oder die ersten 4 Ziffern der Kontonummer welches für die Bezahlung des Dienstes verwendet wurde
- den originalen Namen des Charakters
- den originalen Namen des Realms auf dem sich der Charakter befunden hat
Geben Sie ebenfalls eine schriftliche Bestätigung an, dass die Rücksetzung des Charakters durchgeführt werden soll.
Beachten Sie zudem, dass es uns nicht möglich ist den Austausch eines kostenpflichtigen Dienstes (als Beispiel, den Austausch eines Volks- zu einem Fraktionswechsels) anzubieten. Sofern Sie den falschen Dienst gewählt hatten, können Sie den richtigen nach Rücksetzung des Charakters durchführen.
Sobald wir alle notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir Anfrage nach dem Ablauf der Wartezeit bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
XXXXX
Account and Technical Services
Kontakt:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
Ich habe dann nochmals eine E-Mail geschrieben. Wie gewünscht die Daten ergänzt und nachmal auf mein Anliegen hingewiesen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Gebrauch von dem mir nach deutschem Recht zustehendem 14-tägigen Widerrufsrecht mache und bitte Sie diesem Anliegen nachzukommen. Inklusive der Rückerstattung der von mir für die Dienste gezahlten Beträge.
Desweiteren ging ich davon aus, dass die Angabe der Transaktions-IDs für eine Zuordnung ausreicht. Wie verlangt habe ich die von ihnen geforderten Daten ergänzt. Da mir aufgrund der Zeitlichen Differenz zur Erstellung meines Accounts, der Inhalt meiner "Geheimen Frage" entfallen ist, füge ich dieser E-Mail eine Kopie meines Personalausweises zur Identifizierung meiner Person bei.
Ich erbitte hier keine Zurücksetzung meines Charakters auf Kulanz, sondern nehme mein Widerrufsrecht wahr. Sollte dies eine Zurücksetzung meines Charakters auf den Stand vor den beiden Transaktionen bedeuten, so bin ich damit einverstanden.
-----------------------------------------------------------
Charaktertransfer:
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Fraktionswechsel:
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Darfaufhin machten sie die beiden Transaktionen Rückgängig. Sagten aber nichts von einer Rücküberweisung des Geldes.
Hallo XXXXX,
vielen Dank für die Informationen, die Sie uns geschickt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Charakter auf den Ursprungsrealm Frostwolf zurücktransferieren konnten. Außerdem haben wir einen freien Fraktionswechsel für Sie eingeleitet.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit lösen konnten. Aber sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Beste Grüße
XXXXX
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
Nachfrage von mir, wegen des Geldes.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Reaktion und Bearbeitung. Allerdings geht aus ihrer Antwort nicht hervor inwiefern die Rückerstattung der beiden, für die genutzten Dienste gezahlten, Beträge (20€ sowie 25€) gehandhabt wird. Immerhin ist dies ja, in dem von mir genutzten 14-tägigen Widerrufsrecht, der Fall. Sollten sie für diesen Zweck meine Bankverbindungsdaten benötigen, so teile ich ihnen diese gerne mit.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Daraufhin bekam ich eine recht lächerliche Antwort, dass es sich um eine französische Firma handelt und deutsches Recht hier nicht greift.
Hallo XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des kostenpflichtigen Charaktertransfers.
Da wir Ihre Charaktere aus Kulanz zurückgesetzt haben, ist ein Erstattung leider nicht möglich.
Beachten Sie bitte auch, dass Sie einen Vertrag mit einer französische Firma eingegangen sind und das 14-tägige Widerrufsrecht hier nicht angewendet werden kann.
Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren..
XXXXX
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Irgendwelche Vorschläge wie ich weiter verfahren soll? Ich würde jetzt eine etwas schärfere E-Mail verfassen, da es sich nach meinem Wissen um nichts weiter als eine Lüge handelt. Immerhin handelt es sich hier um keine Importware. Blizzard verkauft seine Produkte immerhin offiziell in Deutschland.
Gruß Fizziks
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05/18/2011, 20:34
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#99
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 80
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by Fizziks
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit dem einfordern meines 14-tägegem Widerrufsrechts.
Hier der Schriftverkehr.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Gebrauch von dem mir zustehendem Widerrufsrecht bezüglich folgender Transaktions-IDs machen:
-----------------------------------------------------------
XXXXX
XXXXX
----------------------------------------------------------
Bitte bestätigen Sie mir den Widerruf separat per eMail. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Darfaufhin bekam ich folgende Standardantwort.
Hallo XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rücksetzung des Charakters nicht möglich ist, da Ihr Charakter alle Fortschritte, welche seit der Einleitung des Fraktionswechsels erzielt worden sind verloren gehen.
Wir können Ihnen jedoch einen lostenlosen Fraktionswechsel und Servertransfer zu Ursprung des Charakters anbieten.
Anschließend können Sie einen erneuten Fraktionswechsel einleiten.
Die Zurücksetzung des Charakters mit einem kostenlosen Fraktionswechsel, kann erst nach Ablauf der normalen Wartezeit von drei Tagen eingeleitet werden.
Damit wir die Zurücksetzung des Dienstes für Ihren Charakter durchführen können, benötigen wir folgende Daten:
- Ihren Battle.net Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
- Ihre vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
- die geheime Frage mit richtiger Antwort des Battle.net Accounts
- den World of Warcraft Accountnamen oder Nummer (z.B. WOW1, WOW2 etc.) auf dem der Charakter vorhanden ist
- die letzten 4 Stellen der Kreditkartennummer oder die ersten 4 Ziffern der Kontonummer welches für die Bezahlung des Dienstes verwendet wurde
- den originalen Namen des Charakters
- den originalen Namen des Realms auf dem sich der Charakter befunden hat
Geben Sie ebenfalls eine schriftliche Bestätigung an, dass die Rücksetzung des Charakters durchgeführt werden soll.
Beachten Sie zudem, dass es uns nicht möglich ist den Austausch eines kostenpflichtigen Dienstes (als Beispiel, den Austausch eines Volks- zu einem Fraktionswechsels) anzubieten. Sofern Sie den falschen Dienst gewählt hatten, können Sie den richtigen nach Rücksetzung des Charakters durchführen.
Sobald wir alle notwendigen Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir Anfrage nach dem Ablauf der Wartezeit bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
XXXXX
Account and Technical Services
Kontakt:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
Ich habe dann nochmals eine E-Mail geschrieben. Wie gewünscht die Daten ergänzt und nachmal auf mein Anliegen hingewiesen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Gebrauch von dem mir nach deutschem Recht zustehendem 14-tägigen Widerrufsrecht mache und bitte Sie diesem Anliegen nachzukommen. Inklusive der Rückerstattung der von mir für die Dienste gezahlten Beträge.
Desweiteren ging ich davon aus, dass die Angabe der Transaktions-IDs für eine Zuordnung ausreicht. Wie verlangt habe ich die von ihnen geforderten Daten ergänzt. Da mir aufgrund der Zeitlichen Differenz zur Erstellung meines Accounts, der Inhalt meiner "Geheimen Frage" entfallen ist, füge ich dieser E-Mail eine Kopie meines Personalausweises zur Identifizierung meiner Person bei.
Ich erbitte hier keine Zurücksetzung meines Charakters auf Kulanz, sondern nehme mein Widerrufsrecht wahr. Sollte dies eine Zurücksetzung meines Charakters auf den Stand vor den beiden Transaktionen bedeuten, so bin ich damit einverstanden.
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Charaktertransfer:
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Fraktionswechsel:
-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Darfaufhin machten sie die beiden Transaktionen Rückgängig. Sagten aber nichts von einer Rücküberweisung des Geldes.
Hallo XXXXX,
vielen Dank für die Informationen, die Sie uns geschickt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihren Charakter auf den Ursprungsrealm Frostwolf zurücktransferieren konnten. Außerdem haben wir einen freien Fraktionswechsel für Sie eingeleitet.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit lösen konnten. Aber sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Beste Grüße
XXXXX
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
Nachfrage von mir, wegen des Geldes.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die schnelle Reaktion und Bearbeitung. Allerdings geht aus ihrer Antwort nicht hervor inwiefern die Rückerstattung der beiden, für die genutzten Dienste gezahlten, Beträge (20€ sowie 25€) gehandhabt wird. Immerhin ist dies ja, in dem von mir genutzten 14-tägigen Widerrufsrecht, der Fall. Sollten sie für diesen Zweck meine Bankverbindungsdaten benötigen, so teile ich ihnen diese gerne mit.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Daraufhin bekam ich eine recht lächerliche Antwort, dass es sich um eine französische Firma handelt und deutsches Recht hier nicht greift.
Hallo XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des kostenpflichtigen Charaktertransfers.
Da wir Ihre Charaktere aus Kulanz zurückgesetzt haben, ist ein Erstattung leider nicht möglich.
Beachten Sie bitte auch, dass Sie einen Vertrag mit einer französische Firma eingegangen sind und das 14-tägige Widerrufsrecht hier nicht angewendet werden kann.
Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren..
XXXXX
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Irgendwelche Vorschläge wie ich weiter verfahren soll? Ich würde jetzt eine etwas schärfere E-Mail verfassen, da es sich nach meinem Wissen um nichts weiter als eine Lüge handelt. Immerhin handelt es sich hier um keine Importware. Blizzard verkauft seine Produkte immerhin offiziell in Deutschland.
Gruß Fizziks
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anwalt
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05/18/2011, 20:36
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#100
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elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
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Gilt hierbei nicht das europäische Recht? Wurde vom Threadersteller einmal angedeutet
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05/18/2011, 21:12
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#101
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 20
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Quote:
Originally Posted by Nelunia
Gilt hierbei nicht das europäische Recht? Wurde vom Threadersteller einmal angedeutet
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Ich kenne mich damit zwar nicht so aus, aber da Blizzard ja nicht nur in Frankreich aggiert sondern weltweit, müsste eigendlich das EU Recht greifen, wenn man auf den EU Servern spielt.
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07/07/2011, 11:44
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#102
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 164
Received Thanks: 14
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Es ist schon etwas her aber ich habe auch mal einen Antrag auf Wiederruf geschickt.
Meine erste Antwort die ich gekriegt hab war:
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Fraktionswechsels.
Wie bereits während der Durchführung des Dienstes beschrieben, kann dieser, sobald einmal durchgeführt, nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rücksetzung des Dienstes oder eine Verkürzung der Wartezeit, für eine erneute Durchführung des Dienstes, nicht möglich ist.
Wir empfehlen Ihnen sich zukünftig frühzeitig über den von Ihnen gewünschten Dienst zu erkundigen um somit sicherzustellen, dass Sie den richtigen Dienst für die Änderung Ihres Charakters auswählen. Zudem wenden Sie sich bitte immer so schnell wie möglich an uns, wenn der falsche Dienst zur Änderung eines Charakters durchgeführt wurde.
Bitte beachten Sie aber, dass wir eine Rücksetzung des Charakters nicht garantieren können, wenn die entsprechenden Kriterien nicht erfüllt wurden.
Ist in den letzten 6 Monaten bereits einmal eine Rücksetzung eines kostenpflichtigen Charakterdienstes erfolgt, so kann eine weitere Rücksetzung eines kostenpflichtigen Dienstes nach genauer Überprüfung auch abgelehnt werden.
Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
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11/16/2011, 22:16
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#103
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
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Hiho,
ist das immer noch möglich mit der Rücksetzung der kostenpflichtigen Charaktertransfers oder wurden die AGBs von Blizzard mittlerweile dementsprechend angepasst, dass es sie es nicht mehr machen müssen ?
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09/23/2012, 10:50
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#104
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
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Ich habe gestern sowohl einen Fraktions- als auch einen Serverwechsel in Anspruch genommen. Aber ich weiß nicht, ich fühle mich auf dem neuen Realm und der neuen Fraktion "einfach nicht Zuhause". Komisches Gefühl.
Ich denke im Verlaufe der nächsten Woche werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Und wenn die was zu mukken haben kriegen die von meinem Anwalt auf'n Sack. Fertig aus 45 Euro sind 45 Euro und die will ich dann auch wieder haben.
Jaja Totengräber, aber mal ehrlich. Ist doch ein interessantes Thema oder nicht?
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09/23/2012, 12:21
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#105
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
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Quote:
Originally Posted by galaxyo
Ich habe gestern sowohl einen Fraktions- als auch einen Serverwechsel in Anspruch genommen. Aber ich weiß nicht, ich fühle mich auf dem neuen Realm und der neuen Fraktion "einfach nicht Zuhause". Komisches Gefühl.
Ich denke im Verlaufe der nächsten Woche werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Und wenn die was zu mukken haben kriegen die von meinem Anwalt auf'n Sack. Fertig aus 45 Euro sind 45 Euro und die will ich dann auch wieder haben.
Jaja Totengräber, aber mal ehrlich. Ist doch ein interessantes Thema oder nicht?
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Seit wann gibt es ein gesetzliches Widerrufsrecht bei virtuellen Gütern? Wäre mir neu. Was steht denn in den AGBS zum Char Transfer?
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