Neues elitepvpers feature: Usertagging 03/30/2017 - e*pvp News - DE - 71 Replies Wie einigen von euch sicher schon aufgefallen sein sollte, haben wir ein neues Feature implementiert, das euch ermöglicht bei einer Erwähnung sowie Zitierung benachrichtigt zu werden. Das Prinzip ist recht simpel: Benutzer, die jetzt zitiert oder auch mit @Benutzername markiert werden, erhalten eine Meldung, die unter "Deine Benachrichtigungen" angezeigt wird.
http://i.epvpimg.com/sEnVg.png
Ebenso bekommt ihr eine Benachrichtigung per Email, welche ihr jedoch jederzeit deaktivieren...
[Metin2.de]Neues Feature [?] 08/10/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo Com,
mir ist gerade aufgefallen das es ein neues Feature gibt (?) Wenn ihr eine Nachricht ingame schreibt steht neben dem Namen mit dem ihr schreibt ein ''report''.
Falls es sowas schon gibt, sorry :s
ACE Online: Neues PvP Feature 06/04/2011 - User Submitted News - 3 Replies Die Spieleschmiede SUBA Games gibt bekannt, dass sich die ACE Online Spieler demnächst über ein 4 vs. 4 PvP Feature freuen dürfen.
So können sich 4 Leute zusammen tun um gegen 4 andere zu kämpfen.
Belohnung des Ganzen sind Erfahrungspunkte und InGame Items.
Was ist ACE Online?
ACE Online ist ein Shooter-MMORPG mit einer intergalaktischen Welt, die es zu entdecken gibt. Quests farmen und Monster besiegen. Jedoch kommt nun auch der PvP nicht zu knapp. Im späteren Spielgeschehen muss man...
Neues Feature auf Gamersfirst.com 11/03/2010 - WarRock - 3 Replies Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com,
da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe.
Und zwar gibt es nun ein Ranking in dem man ablesen kann wer am höchsten war
bis zu welcher Wave.
Es ist sogar immer in den jeweilegen Teams angezeigt.
Das ganze findet ihr hier.
neues funny feature 09/04/2010 - CrossFire - 10 Replies Hi,
ich war grad bei youtube ein bisschen am rumschauen was noch für waffen rauskommen (empfehle ich weiter)
und habe das hier gefunden. allerdings will ich euch nicht die waffen zeigen sondern bei einer stelle am anfang wo man einen knopf drücken kann und eine tür schließt bzw. öffnet sich
YouTube - Cross Fire ?? M249 MiNiMi
€dit: man erkennt dass das mutation mode ist weil er an einer stelle eine supply aufnimmt also schon sehr unfair mit der tür xD