Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warnungen zu Scam-Methoden und sichere Wege des Handelns

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
Post Warnungen zu Scam-Methoden und sichere Wege des Handelns

Hallo liebe Community,

willkommen zu einem neuem Podcast. Dieses Mal geht es über die bekannten Scam-Methoden und sicherere Wege des Handelns.

Inhalte:
  • Handelt nur über das EPvP-System
  • Die Instant-Messenger-Methode
  • Das Problem mit den ähnlichen Namen
  • Geklaute-Accounts und Rückbuchung
  • Der Middleman-Scam
  • Gesperrtes E*Gold tauschen?

Interessante Links:Wurdet ihr schon einmal gescammt? Benutzt ihr das dafür vorgesehene System?
Lasst einfach ein Kommentar mit eurer Meinung da.

Keine Lust zu downloaden? Dann kannst du ihn hier auch einfach nur anhören:
http://www.elitepvpers.com/podcasts/...-handelns.html

Musik:

Viel Spaß mit dem Podcast und viele Grüße euer Ravenstorm
Attached Files
File Type: mp3 ScamMethoden.mp3 (5.01 MB, 450 views)



Ravenstorm is offline  
Thanks
23 Users
Old   #2
 
elite*gold: 355
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,983
Received Thanks: 2,350
Schön für nicht trading erfahrene!
#GibtScammernKeineChance


KiTYKEEEY is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 480/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,449
Received Thanks: 2,918
Na, dann hoffen wir mal, dass die anderen hier draus schlauer werden und endlich Klartext haben und einsehen, dass voreiliges Handeln kein Sinn hat.
​Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

 
elite*gold: 37
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,755
Received Thanks: 1,221
Ich wurde damals auch gescrammt, danach nie wieder.
Ging mal um 70 Euro Paypal welche die Person zurück gebucht hat, nun weiß ich, dass ich nur noch gegen eine Ausweiß Kopie handel wenn es um Paypal geht oder lasse die Finger komplett weg von Paypal.

Ich wurde schon oft angesprochen.. es gibt viele Skype Faker..
Am besten ist immer eine Bestätigung per Private Nachricht und immer RaT nutzen

EDIT: Höre gerade, einfach nur sau Geil, Du erklärst es sehr gut finde ich Super! Schöne Stimme hast du


Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 417
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Hallo liebe Community,

willkommen zu einem neuem Podcast. Dieses Mal geht es über die bekannten Scma-Methoden und sicherere Wege des Handelns.
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Vielen Dank für den Thread
i5 Cøre is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,410
Received Thanks: 1,219
Danke für die Infos.
MrDami123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: -650
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Ich wurde damals auch gescrammt, danach nie wieder.
Ging mal um 70 Euro Paypal welche die Person zurück gebucht hat, nun weiß ich, dass ich nur noch gegen eine Ausweiß Kopie handel wenn es um Paypal geht oder lasse die Finger komplett weg von Paypal.

Ich wurde schon oft angesprochen.. es gibt viele Skype Faker..
Am besten ist immer eine Bestätigung per Private Nachricht und immer RaT nutzen

EDIT: Höre gerade, einfach nur sau Geil, Du erklärst es sehr gut finde ich Super! Schöne Stimme hast du
Eine Ausweis Kopie ist aber in 5 Minuten gefälscht mit der richtigen PSD.

Xayraz is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 37
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,755
Received Thanks: 1,221
Quote:
Originally Posted by Xayraz View Post
Eine Ausweis Kopie ist aber in 5 Minuten gefälscht mit der richtigen PSD.

Natürlich muss sein Epvp Name und aktuelle Zeitung wo das Datum mit drauf steht etc mit auf das Bild sein..

Oder halt Ausweiß neben sein Profil zeigen und Foto davon machen.
Aneko ♥ is offline  
Old   #9




 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,748
Received Thanks: 9,194
1:10 "hierbei", nicht "hiermit". Hört sich an, als hättest du diese Regel gerade offiziell erschaffen
Ares is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 66
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,882
Received Thanks: 772
#GibtScammernKeineChance
_Aspire_ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 38
Join Date: May 2014
Posts: 2,151
Received Thanks: 558
#Gibt Scammern ein Herz ♥♥♥
Die können doch auch nichts dafür das sie nicht geliebt werden
'Dude' is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 518
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by # //Aspire View Post
Wär dafür das jeder diesen Text

#GibtScammernKeineChance

In seine Signatur haut, als Zeichen das Scammer unerwünscht sind!
Bringt jetzt auch voll was, du solltest deine Energie für wichtigere sachen verwenden, um dafür ein Zeichen zu setzen.
needsomebod is offline  
Old   #13




 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,748
Received Thanks: 9,194
Quote:
Originally Posted by # //Aspire View Post
Wär dafür das jeder diesen Text

#GibtScammernKeineChance

In seine Signatur haut, als Zeichen das Scammer unerwünscht sind!
Wieso sollten Scammer erwünscht sein?
Ares is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 37
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,755
Received Thanks: 1,221
Quote:
Originally Posted by # //Aspire View Post
Wär dafür das jeder diesen Text

#GibtScammernKeineChance

In seine Signatur haut, als Zeichen das Scammer unerwünscht sind!
Es bringt aber nix, dies in der Signatur zupacken.. außerdem gibt es unendlich viele Gruppen mit Anti Scrammern und sowas..
Aneko ♥ is offline  
Old   #15
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,206
Received Thanks: 2,210
Schön, dass daran gearbeitet wird, den Neulingen beim Handeln zu helfen, leider scheitert es oft dran, dass die sich überhaupt gar nicht informieren wollen und alle Tips einfach wegklicken / ignorieren.

Meist kommt die Erkenntnis erst dann, wenn man zum ersten mal betrogen wurde.

Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Es bringt aber nix, dies in der Signatur zupacken.. außerdem gibt es unendlich viele Gruppen mit Anti Scrammern und sowas..
Wenn du dieses Unwort schon unbedingt benutzen musst, dann schreibe es doch bitte wenigstens richtig.


Syc is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wege des Handelns , Geldverdienens und Einstieg in das "Business-Leben"
Ich verkaufe hier meinen Leitfaden über die Wege des Handelns , Geldverdienens und Einstieg in das "Business-Leben" . Am Anfang verkaufe ich 5...
11 Replies - Trading
Die besten Scam methoden zusammengefasst. (?)
Hey leute ;) Ich kenne mittlerweile nur ein paar Scam methoden und würde gerne wissn ob ihr noch andere kennt bzw wisst ob meine die ich kenne Gut...
17 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
[Suche] Sichere Wege um im Internet Geld zu machen
--
34 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.