Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorstellung - Elitepvpers News APP

Discussion on Vorstellung - Elitepvpers News APP within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply

Old 10/16/2013, 23:37   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Da man für IOS meines Wissens eine Andere Programmiersprache lernen müsste, glaube ich nicht, dass es sowas geben wird.

Das war kein bisschen ernst gemeint.
Schade da die Apple User unterdrückt werden sozusagen.
Shodans is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
app

Similar Threads Similar Threads
MySig Vorstellung + Team Elitepvpers
11/03/2014 - Off Topic - 83 Replies
http://show.mysig.de/4033/game/1.png Hi Community, ich möchte euch eine Seite und ein Programm dazu vorstellen, welches mir sehr gefällt. MySig Manch einer wird es bereits kennen, ansonsten werde ich im Spoiler einfach mal die "Was ist MySig" Frage direkt von der Seite kopieren.
Teamspeak 3 Server Vorstellung für Elitepvpers
08/11/2013 - Off Topic - 9 Replies
HeyHo Leute, Ich habe ein Teamspeak 3 Server für Elitepvpers angemietet. Auf diesem Server könnt ihr euch melden ,wenn ihr Hilfe in Sachen Support braucht oder Gescammt wurden ,ich möchte hiermit den Admins etwas unter die Arme greifen und euch einige Tipps geben ,was ihr machen könnt bei einem Scamm. Außerdem könnt ihr euch da gerne mit euren Elitepvpers Freunden Unterhalten und euch melden wenn es irgentwelche andere Probleme gibt. Hier die Daten : 176.31.89.33:1772

All times are GMT +2. The time now is 16:39.