Ich freue mich wahnsinnig auf die App! Bitte versuch die App super und übersichtlich zu machen, so gut es geht Bug frei, am besten mit einer Notifier Funktion, welche einen bei neuen Podcasts informiert und versuch es schnell zu programmieren. Würde mich freuen auf dem neustens Stand gehalten zu werden.
Minecraft.. Naja, ist nicht so meins, aber danke für die Info.
Alles in allem ein kurz, aber gut informierender Podcast.
3-4 Leute für einen Minecraft Server, natürlich.
2010 hatten wir schonmal einen offiziellen ePvP MC Server und der stand unter der Leitung von 5-10 Personen(zzüg. Moderatoren).
3-4 Leute für einen Minecraft Server, natürlich.
2010 hatten wir schonmal einen offiziellen ePvP MC Server und der stand unter der Leitung von 5-10 Personen(zzüg. Moderatoren).
am besten diesmal eine mit gutem ddos schutz xD
ich habe gehört, man kann den pc der viele anfragen schickt auf einen zweiten server schicken, der dann alles loggt und dort ein paar viren drinsind (honeypot heißt das doch dann oder so? )
am besten diesmal eine mit gutem ddos schutz xD
ich habe gehört, man kann den pc der viele anfragen schickt auf einen zweiten server schicken, der dann alles loggt und dort ein paar viren drinsind (honeypot heißt das doch dann oder so? )
Nun ganz so wie du es beschreibst funktioniert ein Honeypot leider nicht
[Sammelthread] Battlefield 4 Neuigkeiten/News! 10/03/2013 - Battlefield - 31 Replies Hallo Battlefield Spieler!
Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Battlefield 4 und seine Neuigkeiten eröffne ich einen Sammelthread für alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Aber auch hier gelten einige Regeln, also haltet euch dort bitte dran.
Betreibst du einen Blog und möchtest durch Elitepvpers.com mehrere Leser gewinnen, so kannst du deinen Blog auch hier posten. Allerdings muss dafür ein Backlink zur Elitepvpers.com auf deiner Website...
[News&Neuigkeiten] Sammelthread 11/12/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies Hi Leute,
da ja immer Threads mit Helloween oder die Geschichte mit dem 16 Jährigen Jungen ...
erstellt wurden/werden
würde ich mal vorschlagen ( ich fasse es mal kurz & knapp zusammen),
das wir solche Neuigkeiten in einem Thread "packen" würden.
Prinzip:
User 1 verfasst einen bestimmten Beitrag über Thema X.
Perfektes Beispiel:
Metin2-News:Neuigkeiten vom DT 09/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies Mit einfachen worten erklärt:
Vom DT Etage (stock)1 zu den Sensis ohne Metin steine
oder Schlüselsteine zu suche lest es lohn sich ;););)