Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Das Ende der TV-Branche?

Reply
 
Old 07/11/2013, 22:43   #31
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 51,779
Received Thanks: 10,911
Das ist auf jeden Fall mal etwas Neues, ein Experteninterview gab es bis jetzt noch nie.

Mich persönlich stört die Hintergrundmusik nicht, ganz im Gegenteil ich finde sie sogar passend zu diesem Thema.



Acid is offline  
Reply

Tags
fernseher, podcast, tv



« Smartphones bekommen Flüssigkeitskühlung | Gaming-News Podcast - Folge 4 »

Similar Threads
DDoS-Branche
02/23/2013 - Metin2 PServer News - 96 Replies
Ich weiß nicht was einem das ddosenbringt. Sei es eine Befriedigung.. Spaß, oder Langeweile. Die Leute machen das Spiel einfach kaputt und räudig. Früher waren hier Unmengen an anständigen Leut'. Es machte einfach Spaß, hier sein Senf abzugeben....
Spielebranche - Die neue Top-Branche des 21. Jahrhunderts
10/09/2012 - User Submitted News - 8 Replies
http://aux.iconpedia.net/uploads/1861786687.pnghttp://www1.pgcps.org/uploadedImages/Schools_and_Centers/High_Schools/Croom/j0441335%283%29.png Seitdem es Computer gibt, gibt es auch die Spielebranche. Ob für Software oder für Hardware, überall...



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.