Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Telekom drosselt Internetanschlüsse

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,048
Es wird Zeit, dass wir nach Unitymedia wechseln.

_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 1,089
Danke für die Info. Arme Telekomnutzer. Zahlen meistens mehr und jetzt auch noch weniger Leistung.. :/

Wommel41 is offline  
Old   #18

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Scheiß auf diese Abzockervereine. Ich bleib bei Unity und die scheren sich nen Dreck um irgendwelche Volumensbegrenzungen. Im Gegenteil, die wollen nächstes Jahr bis 400Mbit hochgehen
mastermo is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
Unitymedia ftw *__*
Die meisten wechseln eh dann ^^

Mfg Impulsiv™

Impulsiv™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 30
Received Thanks: 239
Regt euch nicht auf... Ich wohne direkt neben der 1und1 Hauptzentrale und bekomme nur 200kb/s waahhhhh!!.
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5,265
Das ist ja lächerlich, informiere dich nächstes mal besser.
Es wird auf 2 Mb/s gedrosselt und keine 384 KBit/s.

Lächerlich insofern das niemand bescheid weiß, aber rummeckert.
2 MB/s sind SEHR SCHNELL, ich habe seit kurzem eine 6000er Leitung und diese reicht mir auch schon.
3x schneller wäre natürlich auch schön, allerdings lässt das meine Leitung nicht zu.
SandMann016 is offline  
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post

2 MB/s sind SEHR SCHNELL, ich habe seit kurzem eine 6000er Leitung und diese reicht mir auch schon.
3x schneller wäre natürlich auch schön, allerdings lässt das meine Leitung nicht zu.
Ja und du bist genauso lächerlich. Informiere dich erstmal selber...
Die 2 MB/s sind nun als Kompromiss der Telekom gekommen. Doch auf Kompromisse geht man nur ein wenn man von denen auch selber was hat. Warum soll ich was limitieren lassen? Mit welchem Recht tun die das? Mit gar keinem, die tun es weil es ihnen billiger kommt, ganz einfach. Uns bringt es nämlich gar nichts. Und falls du in den Genuss einer schnelleren Leitung gekommen bist wirst du wissen warum du niemals eine Drosselung haben willst. Und ich sage dazu nur eins die können mich mal.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
3 Users
Old   #23

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Gut dass meine 1&1 Leitung im November endet... Die gammelt eh nurnoch vor sich hin weil Unity einfach unschlagbar ist in Punkto Preis/Leistung. Ich hab schon immer gesagt, dass die Telekom der letzte scheiß ist aber niemand wollts wahrhaben. Jetzt haben die Leute ihren Salat - selbst schuld.
mastermo is offline  
Old   #24

Received Thanks: 5,265
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ja und du bist genauso lächerlich. Informiere dich erstmal selber...
Die 2 MB/s sind nun als Kompromiss der Telekom gekommen. Doch auf Kompromisse geht man nur ein wenn man von denen auch selber was hat. Warum soll ich was limitieren lassen? Mit welchem Recht tun die das? Mit gar keinem, die tun es weil es ihnen billiger kommt, ganz einfach. Uns bringt es nämlich gar nichts. Und falls du in den Genuss einer schnelleren Leitung gekommen bist wirst du wissen warum du niemals eine Drosselung haben willst. Und ich sage dazu nur eins die können mich mal.

MfG Scutz
Du bekommst von nur sehr wenigen Servern mehr als 2 MB/s als Downloadrate.
Bringt nichts, wenn du 100 Mb/s hast, du zahlst einfach nur für etwas das du nicht nutzen kannst, außer du schaust Fernsehn über's Internet und ziehst dir nebenher noch 100 ****** gleichzeitig von unterschiedlichen Servern runter.

Mal ganz nebenbei, kennst du jemand der noch bei der Telekom ist?

Die Telekom will mehr Einnahmen haben, denn sie wollen unter anderem neue Kabel legen in den scheiß Dörfern die noch Bambusleitungen haben.
Schön und gut, aber sie haben doch sowieso keine Kunden o.O.
SandMann016 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 126
Dumm
Babylon. is offline  
Old   #26

elite*gold: 90
Received Thanks: 70
Ein "Experte" hat mir mal vor einem Jahr gesagt, dass alle Internetanbieter, einschließlich Telekom, Kohle beisammen legen und, wie es in meinem Fall ist, die Internetverbindung in Dörfern schneller machen wolllen.

Ja klar, ich hatte früher einen alten Router, Telekom hat versprochen, dass sie die Internetverbindung versuchen, vom Router aus irgendwie schneller zu machen. Nichts, paar mal ausgesetzt das Ding, dann hat Telekom angerufen und gesagt, dass es nicht möglich sei.

1 Monate später, mein Opa verreist in die Türkei, kündigt Telefon Internet usw, habe dann seinen Router genommen und tada, neuer Router schnelles Internet, ich höre nie wieder auf Telekom.
fenerli5454 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
leider gibt es nicht überall Kabel (wie bei mir), sonst wär ich schon lange nicht mehr bei der drosselkom.
Alles nur Geldmache, denn wer nach erreichen des Volumens seine alte Geschwindigkeit wiederhaben möchte zahlt drauf...
Kante007 is offline  
Old   #28

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by BruceWillEs View Post
Zum Glück bin ich bei Vodafone...
ändert nix weil die ganzen anbieter die leitung bei der telekom kaufen ... was heißt, dass die preise trotzdem teurer werden, egal was für ein anschluss du hast

das wirklich freche ist eigendlich, dass die telekom so stark subventioniert wurde, unter der bedingung, dass die netzte auch die nächsten 20 jahre bei der steigenden belastung leistungsfähig bleiben .... und jetzt wollen sie weil sie nicht genug geld zum netztausbau haben um der steigenden anforderung standzuhalten ...
guzz™ is offline  
Old   #29

elite*gold: 193
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post

Dir ist schon klar das Mb = Megabits ist und 2 Megabits = 256 KiloBYTES.
MB = MegaBYTES also sind is 2 MB oder 2 Mb? wenns 2 Mb sind dann haste ca ne 2k leitung
dann kannst du mal versuchen 1080p streams oder youtube videos on stottern anzuschauen ^^
♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Sippe! View Post
Das Problem ist ja leider , wenn einer ( Telekom ) herausfindet wie er noch mehr Kohle macht rücken die anderen ( z.b. Vodafon ) sicher schnell nach.
ich wäre dann einer der ersten der kündigt und aufs internet verzichtet, soviel wert leg ich nun auch nicht drauf... stellt euch vor ihr seit aufs internet angewiesen, zb fernsehen oder etwas anderes.. eine frechheit
damit buddeln sich alle ein loch die so kommen

YuNoHaxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »