Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du als Podcaster? HIER erfährst du mehr!

Discussion on Du als Podcaster? HIER erfährst du mehr! within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Du als Podcaster? HIER erfährst du mehr!

Moin Elitepvpers Community! Mein Headset Problem gehört der Vergangenheit an und nun starte ich wieder voll durch mit neuen Sachen und Projekten!

Als Erstes möchte ich euch dazu aufrufen, euch für das Podcasting zu bewerben. Wir sind im Moment ein wirklich kleines Team, das dringend Unterstützung gebrauchen könnte! Und das von fähigen Leuten!

Alles Weitere findet ihr im Podcast. Falls weitere fragen bestehen, die hier nicht öffentlich geposted werden sollten, dann bitte mir eine PN schicken. Ich werde euch so gut es geht helfen. Bei Kleineren fragen, könnt ihr gern diesen Thread benutzen.

Der Podcast ist sowohl im Anhang als auch im Stream:
Attached Files
File Type: mp3 AufrufPodcast(2).mp3 (1.30 MB, 494 views)
Sanman. is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/14/2013, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
ich hab keine ahnung von podcasts und so zeugs, aber kann man sich des nicht online anhören ? :O
lolkenschlol is offline  
Old 02/14/2013, 18:33   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich hab keine ahnung von podcasts und so zeugs, aber kann man sich des nicht online anhören ? :O
Ich kann das leider nicht machen da ich keine Rechte über den Stream von Elitepvpers habe. Ich habe bereits jemanden angeschrieben. Tut mir echt leid das dieser so spät kommt, aber wir haben alle im Moment sehr viel zu tun.

EDIT: Stream:
Sanman. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/16/2013, 12:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hallihallöchen,
ich bin Stefan aka DXtoryer. Ich würde gerne eurem Team beitreten, das ich schon ein paar Erfahrungen mit Podcast habe. Ich habe schön für ein paar Leute als Ersatz gestreamt auf moepmoep.org. Ich würde die Themen Games, Internetpolitik und nerdigen Kramm halt beschäftigen.
Zudem würde ich öfters Gäste zu Besuch haben falls das gedultet wird, da ich Podcast ohne Diskussionen öde finde.
Zur Info ich benutze das Studiomikrofon t.bone SC450.

MfG.
Stefan
Attached Files
File Type: mp3 Soundtest.mp3 (2.51 MB, 65 views)
DXtory is offline  
Old 02/16/2013, 17:04   #5

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by DXtory View Post
Hallihallöchen,
ich bin Stefan aka DXtoryer. Ich würde gerne eurem Team beitreten, das ich schon ein paar Erfahrungen mit Podcast habe. Ich habe schön für ein paar Leute als Ersatz gestreamt auf moepmoep.org. Ich würde die Themen Games, Internetpolitik und nerdigen Kramm halt beschäftigen.
Zudem würde ich öfters Gäste zu Besuch haben falls das gedultet wird, da ich Podcast ohne Diskussionen öde finde.
Zur Info ich benutze das Studiomikrofon t.bone SC450.

MfG.
Stefan
Ich denke, du solltest das, in die Content Team Application schreiben.
@Sanman, sehr schöner Podcast. Schön, dass wir wieder was von dir hören, bzw, mit dir hören.
Tagesausflug is offline  
Old 02/16/2013, 17:27   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by DXtory View Post
Hallihallöchen,
ich bin Stefan aka DXtoryer. Ich würde gerne eurem Team beitreten, das ich schon ein paar Erfahrungen mit Podcast habe. Ich habe schön für ein paar Leute als Ersatz gestreamt auf moepmoep.org. Ich würde die Themen Games, Internetpolitik und nerdigen Kramm halt beschäftigen.
Zudem würde ich öfters Gäste zu Besuch haben falls das gedultet wird, da ich Podcast ohne Diskussionen öde finde.
Zur Info ich benutze das Studiomikrofon t.bone SC450.

MfG.
Stefan
Hallo DXtory,

Du bist hier mit deiner Bewerbung etwas falsch. Poste doch bitte wie im Podcast angekündigt in der Content Team Applications Sektion.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 17:45   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Habe mich schon am 04-24-2010, 16:47 beworben und bisher nur positiven Antworten bekommen, ist aber wohl in Vergessenheit geraten.
#SoNiice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr Charaterauswahl aber wie! Postet hier!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe Probleme mit der Umsetzung meines P-Servers! Also ich habe den 2007er Metin2 Ordner! Wie ihr mit sicherheit wisst gibt es in der 2007er Version bei Schamane und Ninja noch keine männliche Charactere! Wie oder welchen Ordner brauche ich, damit ich mehrere Characterauswahl habe! Bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine Antwort! Will endlich andere auf den Server lassen! mfg. Baratoik!
Ich check hier nix mehr !!!
02/20/2006 - WoW Private Server - 30 Replies
Hi leute, ich hab da ma ein paar fragen an euch, ich versteh nicht viel von den Emus, also bitte ich um Antworten, die auch ich noobie verstehe ! :) 1. Habe mir das WoW Emu Tool UWC v1.0.9.8.1.exe runtergeladen und dann komm ich net weiter ! 2. Wollte fragen ob man mit dem Tool nur WoW Version 1.9 oder auch 1.8 zum laufen bringt, also nen Server aufmachen kann ! 3. Habe es auch mit dem Tool WoW Emu 1.9 von Ecko versucht, ebenfalls mit der version 1.8 von Ecko, da komm ich so weit bis ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.