Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 2

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 2

Dies ist eine Reihe von Diskussionsrunden zum Thema "das perfekte Spiel". Dabei geht es im Vordergrund darum, neue Kombinationen aus schon bekannten Spielen zu erschaffen, dabei einige Modifikationen vorzunehmen und diese mit neuen Ideen zu verknüpfen.

Audio-Stream: http://www.elitepvpers.com/podcasts/...ht-teil-2.html

Das Ziel besteht darin, zu klären, ob ein Spiel überhaupt perfekt sein kann oder dies begründet und ausführlich zu widerlegen.

Die Diskussion wird von mir moderiert und von zwei aktiven Usern begleitet. Gemeinsam diskutieren wir über gute Kombinationen und Ideen für das perfekte Spiel. Die begleiter heißen [J]oke[R] und Marco_A.

In diesem Teil geht es hauptsächlich darum, das für uns perfekte Grundgerüst zu ermitteln. Sprich die Epoche, in der die Story des Spiels stattfinden sollte. Hinzukommt dann natürlich noch der Ortsfaktor und die Lebensformen, die vertreten sind. Somit ergibt sich dann auch die Charakterwahl.

Viel Spaß beim Zuhören und Diskutieren!
Attached Files
File Type: mp3 game2_mixdown.mp3 (20.91 MB, 333 views)



Real~Life is offline  
Thanks
13 Users
Old   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2010
Posts: 635
Received Thanks: 707
endlich! danke


Excip1al is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,755
Received Thanks: 405
Zukunft, mit einflüssen aus Mittelalter und inetwa Kreide zeit. Wäre absolute Hammer, MMO.
Es sollte etwas mit kämpfen zutun haben, das wäre für mich das perfekte Spiel.
BTW: Vorletzter Absatz, 2te Zeile, erstes Wort, fehler
ZoulX | Zraiser is offline  
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 206/0/2
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,231
Received Thanks: 461
Jahr 2013, kurz nach einem Atomkrieg, Apokalypse mäßig, Spuren von gemeinschaftlicher, militärischer Kriegsführung, aber größtenteils Einzelkämpferszenen.
Evtl. mit Gilden, sodass meine Idee hinhaut.
Keine futuristischen Waffen!
Eventuell wie bei Left 4 Dead 2 in Sachen Waffen.


suNk1z. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663


Schauen wir mal ob ihr gut am 1. Teil anknüpft und ein Paar der Kritikpunkte ausbessert, ich bin gespannt...

Edit:
Ihr sprecht viele neue Aspekte an, die mir teilweise auch schon, größtenteils aber noch garnicht in den Kopf gekommen sind, das ist wirklich hammer! (y)
Ob ich mit denen jetzt einverstanden bin (Telekinese , weil wir ja schon realistisch bleiben wollen ) ist eine andere Frage aber ich bedanke mich für eure Ideen und bei Marcel für die Leitung des Projekts.
MovingAverage is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,262
Received Thanks: 387
Ich denke, ein "perfektes Spiel" kann es als solches gar nicht geben, da ja jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.
Saya_Jin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,739
Received Thanks: 2,873
Auch wenn ihr nur zu dritt wart, habt ihr das denke ich gut auf die Reihe gebracht!
Rуuk is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,643
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
[IMG]http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de/

Schauen wir mal ob ihr gut am 1. Teil anknüpft und ein Paar der Kritikpunkte ausbessert, ich bin gespannt...
Hier http://www.elitepvpers.com/podcasts/...ht-teil-2.html
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
#stream geaddet
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 4
Also,es sollte eine Fantasywelt sein und die Zeit keinen interessieren.
Waffen:
-Bogen
-Schwert
-Axt
-Stab

Es sollte auch genug Dungeons geben,in denen man ab ein bestimmten Lvl rein kann.

Charakter:
-Krieger
-Heiler
etc.
halofrank is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by halofrank View Post
Also,es sollte eine Fantasywelt sein und die Zeit keinen interessieren.
Waffen:
-Bogen
-Schwert
-Axt
-Stab

Es sollte auch genug Dungeons geben,in denen man ab ein bestimmten Lvl rein kann.

Charakter:
-Krieger
-Heiler
etc.

gibt es doch wie sand am meer ^^
drokan is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
*** ^^
notii is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ein Spiel mit komplett freier Steuerung , eine art Spiel mit Virtueller Wirklichkeit , also man setzt sich eine Brille auf oder wird in eine Kapsel gelegt in der man dann ist und man sich fühlt als wäre man genau dieser Spielcharakter , natürlich , es wäre eine art zweites Leben aber genau das macht es dann perfekt , es sollte meiner Meinung nach in viele tausende von richtungen gehen , ob jetzt Naruto Online , Dragonball , oder sogar WoW ( wobei ich kein fan dieses spiels bin) es wäre egal welches spiel einfach nur genial , manche spielemacher würden sich bestimmt überlegen ob sie die "Schmerzen" beim schläge abbekommen einbauen würden oder nicht und sie würden auch sich bestimmt überlegen ein Spiel wie Skyrim in dieser Art zu gestalten (was bestimmt unschlagbar sein würde) und wenn man in so eine Art " Spiel / Zweites Leben" die wünsche der Kunden/Spieler einbauen würde , würde es bestimmt ein Spiel sein was nie langweilig wird. Das ist meine Meinung , eher unwahrscheinlich und nicht realisierbar aber was solls , wenn man nach der letzten Behauptung " nicht realisierbar" ausgeht kann es kein perfektes spiel geben *g* vielleicht etwas verwirrend aber naja
devilofhell is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1500
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,087
Received Thanks: 91
Es gibt kein perfektes Spiel.

Erstmal warum ich finde das es kein perfektes Spiel gibt:
In jedem Spiel will man der Beste sein.Dies ist bei den meisten spielen nur möglich wenn man viel Geld reinbezahlt.Und wenn man dann der Beste ist kann man nicht sehr froh sein ,weil Konto leer.
ODER
Es gibt Spiele wo man einfach nur extrem lange spielen muss,um einer der Besten zu sein.
Wenn man dan der Beste ist kann man trozdem nicht lächeln,weil keine Freunde,Schule vernachlässigt usw usw .
ODER
Man bottet benutzt hacks oder so...
Das raubt einem den Spielspaß weil dan fast jeder hackt und das "perfekte Spiel" nicht mehr perfekt ist.Und wenn man hacker spärt ist es wieder doof.

Es ist quasi unmöglich ein perfektes Spiel zu erfinden.Da jeder User anderster ist und da man glaube ich nicht 20mio Games für jeden User macht wird es das perfekte Game nie geben.

Daher trade ich desweiteren hier auch nichts bei da es immer so bleiben wird.

Gruß
Tragger™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Also für ein Non-MMORPG Game wäre ein Spiel mit der Mischung aus Resident Evil und Battlefield fett.

Sone art battlefield aber mit Zombies, bei der Grafik wäre das fett, ich mag dazu jetzt aber nicht ins Detail gehen.


Für ein Perfektes spiel, nun die Geschmäcker sind verschieden.
Ein Spiel wie GTA als Ego shooter in der Gegenwart, bzw nach einem Atomkrieg.
Nach einem Atomkrieg haben sich Splittergruppen gebildet, die die Führung übernehmen wollen und die Welt neu erbauen möchten, das Problem ist halt, dass es viele Gruppen gibt die alle etwas anderes haben möchten, so sind Konflikte unter den Gruppen unvermeidbar.
Die Ressourcen sind knapp und es Lauern gefahren, es müssen viele Abenteuer bestanden werden und man muss sich für jeden Krieg individuell rüsten können.

Ein Perfektes spiel sollte jedoch nicht von einem Itemshop gesteuert werden, sondern es sollte sone art Abo geben.

Das Problem bei so einem Spiel welches so extreme umfangreich ist, ist, dass die Entwicklung sehr Teuer wäre und dass es Jahre dauern würde, so ein Spiel aus der Richtung fertig zu stellen.

Das Wichtigste ist jedoch die Steuerung, sie sollte sehr Leicht sein, bei Metin2 ist es zum beispiel ein + Punkt, da dieses Spiel nur mit den Basics eines MMORPG´s ausgestattet ist.
Oft bemerke ich bei vielen MMORPG die anspruchsvoller sind, dass die STeuerung meist Hakelig oder gar sehr Gewöhnungsbedürftig ist.

Die Grafik ist auch sehr Entscheident, da könnte man ja Dice und Frostbite mit einbringen.
Es müssen viele Items geben und man sollte auch viel untersuchen können, es darf einfach kein Ende geben.
z

Ich habe jetzt mal ein bisschen Durcheinander geschrieben aber ich denke meine Vorstellung sticht hervor.


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verbindung Mit Dem Spiel Nicht möglich?!
Hey leute . Heute hat sich mein kumpel meinen Flyff server runtergeladen wo auch halt flyff.a und neuz usw alles drinne ist halt . Habe ihm einen...
6 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1
Dies ist eine Reihe von Diskussionsrunden zum Thema "das perfekte Spiel". Dabei geht es im Vordergrund darum, neue Kombinationen aus schon bekannten...
98 Replies - e*pvp Podcasts - DE
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !
Hey leute, Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika) drinne habe (models im Beast auch gesetzt) Kommt wenn ich mit einloggen will kurz...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP...
1 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.