Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 2

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Das Perfekte Spiel ist nur dann möglich zu erschaffen wenn ein "Gerät" entwickelt wird das unserere Gedanken wiedergibt. Und da jeder eine andere vorstellung vom Perfekten Spiel hat und sich dies durchaus ändern kann. Wäre dammit nur das Gerät perfekt weil es sich den bedürfnissen des einzelnen anpasst.

Villeicht wirds sowas in der Zukunft geben werweis villeicht dauerts nur noch paar jahrzehnte oder doch noch paar jahrhunderte?



GyRRos is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 13
Das Perfekte Spiel gibt es nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so ist es praktisch unmöglich, ein Perfektes Spiel für alle zu entwickeln. Naja Mittelalter MMO´s und Future FPS Games kann man wohl kaum kombinieren ;P


Fazetime is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Fazetime View Post
Das Perfekte Spiel gibt es nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und so ist es praktisch unmöglich, ein Perfektes Spiel für alle zu entwickeln. Naja Mittelalter MMO´s und Future FPS Games kann man wohl kaum kombinieren ;P
Natürlich kann man das, wäre ja auch eine Herausforderung und etwas komplett neues.
Mich würde so etwas nicht Ansprechen, es sollte schon in der Gegenwart sein.

Edit: Wenn ich den Intro Beat höre, bekomme ich das Kotzen, nichts gegen den Producer.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 351
Das perfekte Spiel existiert bereits.
Tetris <3
Spiele es seit Jahren und bin nie weiter wie Level 1 gekommen


CabalRider1.01 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Es wird niemals das perfekte Spiel geben.
Man kann nur mithilfe von Umfragen eine Theorie zusammenstellen...
tobias1722 is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,849
Received Thanks: 2,196
Das Perfekte Spiel ist einfach zumindest aus meiner Sicht.
Es sollte wie Minecraft sein, man kann etwas Schaffen und zerstören.
Auserdem ist das Spiel so vielseitig das wenn man z.b mit einem U-boot im Weltraum fliegen will einfach ein Mod rein haut. Also es gibt einfach kein ende von Mods und das ist das tolle.
Es sollte aber die Grafik von BF3 haben dan hätte man das für mich Perfekte Spiel
EEOI is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 318
Received Thanks: 15
Ein Spiel wie 'From Dust' wär ein gutes Konzept. Einfach die Umgebung selbst formen + Gott spielen.
xReborn is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
rennspiel: Gt 1-5 + All need for speed teile
ist sicherlich das geilste rennspiel aller zeiten dann, und dann noch von TM unitet den strecken editor und wir haben es
werf11 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Es gibt für jeden ein anderes spiel welches Perfect ist , manche stehen auf shooter und manche auf Rennspiele von daher müsste es ein Spiel sein welches mehrere moduse hat .. etc. etc.
|Epic|FaiL| is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Minecraft + City Life also bessere grafik und R-L getreu
♣BlackMage♣ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 25
The Black Market: 145/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,754
Received Thanks: 140
Bf3 :=)
.puLse# is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Darf ich fragen, wo Part 3 bleibt?
Und was ist nun mit Part 4?
[J]oke[R] is offline  
Old   #28
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Darf ich fragen, wo Part 3 bleibt?
Und was ist nun mit Part 4?
Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 3
gotstyle is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Hört sich gut an
Bra!ndead is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0


Viel Spaß dabei !


huntermaster123 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verbindung Mit Dem Spiel Nicht möglich?!
Hey leute . Heute hat sich mein kumpel meinen Flyff server runtergeladen wo auch halt flyff.a und neuz usw alles drinne ist halt . Habe ihm einen...
6 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1
Dies ist eine Reihe von Diskussionsrunden zum Thema "das perfekte Spiel". Dabei geht es im Vordergrund darum, neue Kombinationen aus schon bekannten...
98 Replies - e*pvp Podcasts - DE
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !
Hey leute, Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika) drinne habe (models im Beast auch gesetzt) Kommt wenn ich mit einloggen will kurz...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP...
1 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.