Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
ich kenn ein perfektes spiel und das heißt Final Fantasy 10...

Weltschmerz- is offline  
Old   #47

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
klar gibts das perfekte Game heisst Guild Wars 2 dauert nur noch bis zum release..

SkyBlaZerS is offline  
Old   #48

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Santana™ View Post
Metin2 Meine Freunde
ist das dein ******* ernst?

----

ein perfektes spiel muss wohl über die normale engine hinaus erstellt werden, ich will in meinem spiel schon ein paar viecher die ausm bildschirm auf mich losgehn und die ich abstechen kann :P

naja, besser gesagt wohl kaum, auch nicht für einen einzelnen, menschen wissen nie was sie eigentlich wollen und nachher gefällts nich mehr.
WhiskyX is offline  
Old   #49

Received Thanks: 1,015
Für mich ist ein Spiel anfangs immer perfekt, nachher wird es immer langweiliger, bis ich damit aufhöre o_o

-[Daxter. is offline  
Old   #50

elite*gold: 33
Received Thanks: 117
Fänd mal ein richtig ernst und gut gemachtes Shooter-MMORPG geil.
Kampfsystem von Dragonica (nicht das anklicken-und-warten von FlyFF sondern wirklich mit Skill kämpfen), eine Grafik von BF3/MW3 und eine Story/Levelsystem richtung WoW.

Also auch wirklich mit Instanzen wo man sich dann durchballern kann etc..

Quote:
Originally Posted by Omega-t. View Post
ich kenn ein perfektes spiel und das heißt Final Fantasy 10...
Verrecke! Egal wie aber bloß langsam, schmerzhaft und... SCHMERZHAFT und LANGSAM

Final Fantasy ist total billig gemacht und das Kampfsystem ist der letzte Schrott!

Und zu den Metin Kollegen: da sag ich mal garnix zu. Das ist ja noch dämlicher gemacht.
On3hitx3 is offline  
Old   #51

elite*gold: 1
Received Thanks: 240
SUPER MARIO WORLD fürn snes war ein perfektes spiel weil es allen im kopf bleib ist halt so das war eins der besten spiele der welt ist halt oldschool
kenj1xx is offline  
Old   #52

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
für mich sind viele einzelne spiele in gewissen bereichen perfekt

world of warcraft - classic/tbc - ein geiles feeling, anspruchsvolle bosse, tolle leute, geile pvp und pve erlebnise und damals sogar noch viele echte rollenspielparts
von den genialen quests damals die noch echt gefordert haben jetzt mal garnicht angefangen

mass effect - die absolute entscheidungsfreiheit

gta san andreas/4 - absolut geniales open world zocken wo man sich auch ohne 1 stück mit story zu beschäftigen 20 stunden pure fun haben kann

alan wake - die packende tolle story

skyrim - die detailliebe in grafik und sound

für mich währe ein perfektes spiel ein onlinegame ohne itemshop mit einer packenden story und anspruchsvollen gegnern, einer geilen grafik mit viel viel liebe zu details, viele ausserhalbevents ähnlich wie wow (arena, schlachtfelder, berufe, dungeons, raids, open world bosse, open world pvp events (zb. hellfire punkte, sdt arena)) spannende quests die in mehrere wege gehen können

und natürlich auch einen großen schuss rp am besten sogar mit rp server für die rp-fans a la WoW classic
Mericat is offline  
Old   #53

Received Thanks: 809
Tetris ist wohl Perfekt (?).

Dennoch Interessant (:
DeafTeddy is offline  
Old   #54

Received Thanks: 160
Ratchet and Clank für pc mit rollenspielteilen
XieFeN is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

elite*gold: 80
Received Thanks: 2,292
Ratched and Clan habe ich vorhin erst wieder gesuchtet ^^

Aber zur eigentlichen Frage :
NEIN !
Wieso ? :
Weil jeder einen anderen Geschmack hat ...
xKyoshiii is offline  
Old   #56

Received Thanks: 376
Quote:
Verrecke! Egal wie aber bloß langsam, schmerzhaft und... SCHMERZHAFT und LANGSAM

Final Fantasy ist total billig gemacht und das Kampfsystem ist der letzte Schrott!
Du hast aber viel ahnung davon, es geht um die Story und nicht um das Kampfsystem.
jeder hat seine eigene Meinung, also solltest du liebers deine Meinung für dich behalten und mich so "kid" mässig anmachen..
Weltschmerz- is offline  
Old   #57

Received Thanks: 2
Da jeder einen verschiedenen Geschmack hat kann es kein perfektes Spiel für alle geben
Doch ich glaube jeder hat sein eigenes "Perfektes Spiel"

Aber man kann verschiedene Spiele gleichzeitig spielen vllt hat man dann das perfekte Spiel nur durch mehrere Spiele kombiniert

Aber ich glaube The Elder Scrolls online werden einige "Zocker" sehr zufriedenstellen

Für mich ist Skyrim das perfekte Spiel tolle Story geiles Gameplay und die Grafik der Landschaft , Drachen usw ist atemberaubend <3
4Storyepvper is offline  
Old   #58

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,838
Quote:
Originally Posted by 4Storyepvper View Post
Da jeder einen verschiedenen Geschmack hat kann es kein perfektes Spiel für alle geben
Doch ich glaube jeder hat sein eigenes "Perfektes Spiel"

Aber man kann verschiedene Spiele gleichzeitig spielen vllt hat man dann das perfekte Spiel nur durch mehrere Spiele kombiniert

Aber ich glaube The Elder Scrolls online werden einige "Zocker" sehr zufriedenstellen

Für mich ist Skyrim das perfekte Spiel tolle Story geiles Gameplay und die Grafik der Landschaft , Drachen usw ist atemberaubend <3
Es geht auch nicht um das Perfekte Spiel für alle, sondern für sich selbst. Im Podcast wird lediglich ein Vorschlag gebracht, welcher die Moderatoren des Casts für gut halten.

Darüber darf natürlich diskutiert werden . Gern gesehen sind hier eigene Ideen was für euch das -perfekte- Spiel ausmacht.
gotstyle is offline  
Old   #59

Received Thanks: 386
Ich denke LoL ist perfekt
Marc~ is offline  
Old   #60

Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by -Chin- View Post
Das perfekte spiel ---> Bau einen leistungsvollen und einfachen editor und lass die community drauf los

Also im ganzen Thread war das die bisher ´einfachste und beste´ Aussage, oder biete ein Grundgerüst ala Skyrim, Trials Evolution, Css kombiniert, was weiß ich noch dazu, GTA und lasse die Spieler weiterbasteln. Was die Com sich zsmstellt kann man sich dann in Rankings wie oft welcher mod downgeloadet wurde zsmstellen und spielen, so kriegt man zumindest ein fast perfektes Singleplayer game hin

Aruun1990 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »