Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Das perfekte Spiel - Möglich oder nicht? - Teil 1

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Das Beste MMorpg das ich je gespielt habe ist Jade Dynasty das spiel ist Hammer entfählens wert ^^



Zalasti is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Quote:
Metin2 Meine Freunde
Metin2=Die größte zeitverschwendung.

Also das perfekte Spiel wird es nie geben.


PritGamer is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Fake es gibt garkeine spiele!
*Messi* is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 60
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
Ich finde Borderlands nicht gut , also kann es ja nicht PERFEKt sein , da es mindestens einer ja nicht gut findet und wenns perfekt sein SOLLTE muss es JEDER mögen.
Und dass es jeder mag, ist wohl wiederum genauso unmöglich, da es auch Leute gibt die Dinge nur nicht mögen, weil sie jeder mag und sie so "gegen den Strom" schwimmen. Und ich finde es sehr sinnlos über Perfektion zu sprechen, wenn die These der Perfektion schon lange widerlegt ist. Was man machen könnte ist: Den Menschen mit einem niedrigeren IQ als 70, den Begriff der Perfektion zu erklären und das wäre genauso sinnlos, wie auch über die Perfektion zu sprechen.

mh ?


»SACЯED STYLE™ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 6
Also ein richtig gute spiel ist für mich borderlands,crysis(alle teile),Cod mw 2 und prototyp
Pwn*AiM_Styl3r is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,111
Received Thanks: 175
Ich finde das Spiel Guild Wars 2 für mich Perfekt !
Ich hab nach ein Spiel Gesucht was eine Hervorragende Geschichte hat und man kann seine Geschichte Selber schreiben !
Man hatte am Anfang eine Auswahl zwischen 3 Charaktere ( Beta )
1. Charr: Die Eroberer von Ascalon sind wilde, kriegerische Geschöpfe und die hartnäckigsten Feinde der Menschen. Jetzt, da ihren Errungenschaften noch größere Gefahren drohen, rüsten die Legionen der Charr und ihre Kriegsmaschinerie zur Schlacht.
2. Norn: Die Norn sind riesige Nahkämpfer aus dem eisigen Norden, die sich als Formwandler in mächtige Bestien transformieren können. Sie wurden von einer Macht, die das Vorstellungsvermögen überschreitet, aus ihrer Heimat vertrieben und sind im Begriff, sich in den Zwergenruinen der Zittergipfel neu zu formieren.
3. Mensch kann ich grade nix dazu sagen
Und jeder Charakter hatte eine Eigene Gesichte man konnte bei der Charakter Erstellung auswählen ob man aus einfachen bedürfnissen stammt oder Edelig ist und sehr vieles mehr ... ( Das spiel ist noch in der Beta O.o und schon so Gut )
Dan kann man auch 8 Verschiedene Klassen Wählen das sind :


Mesmer
Mesmer sind magische Duellanten, die mit Täuschung und Verwirrung ihre Gegner in Schach halten. Ihr engster Verbündeter ist die Unentschlossenheit. Mit mächtigen Illusionen lenken sie ihre Feinde ab und stellen sicher, dass sie ihnen nie zu nahe kommen. Ein ungerechter Kampf ist das Ziel ihrer Kräfte und Taktiken.

Ingenieur
Als Meister des technischen Chaos tüfteln Ingenieure mit Sprengstoffen, Gadgets, Elixieren und allerlei einsetzbaren Geräten. Sie können Kontrolle über ein Gebiet übernehmen, indem sie Geschütztürme aufstellen, ihre Verbündeten mit alchemistischen Waffen versorgen oder ihre Feinde mit einer großen Auswahl an Minen, Bomben und Granaten niederstrecken.

Dieb
Als Meister der Tarnung liebt der Dieb die Überraschung. Im Nahkampf ist er tödlich—ganz besonders dann, wenn er seine Feinde überrumpeln kann. Was ihm an Rüstung und Gesundheit fehlt, macht er durch Schnelligkeit und Gewandtheit mehr als wett. Der Dieb bewegt sich im Schatten, kann sich plötzlich in Luft auflösen und Gegenstände, die er von Gegnern gestohlen hat, als Waffen einsetzen. Seine Feinde sind gut beraten, stets einen Blick über ihre Schulter zu werfen.

Wächter
Der Wächter ist ein eifriger Kämpfer, der mit mächtigen Tugenden seine Feinde richtet und Verbündete beschützt. Ob mit Stab oder mächtigem Zweihandhammer, der Wächter ist immer ein ernstzunehmender Gegner. Als meisterhafte Taktiker wissen wahre Wächter genau, wann sie ihre eigene Verteidigung aufgeben müssen, um ihre Verbündeten zu unterstützen und den Sieg zu erringen.

Nekromant
Ein Nekromant praktiziert die dunklen Künste, beschwört die Toten, macht sich die Macht der verlorenen Seelen zu Nutze und entzieht Gegnern die Lebensenergie. Ein Nekromant kann die Lebensenergie nutzen, um Verbündete vom Rand des Todes zurückzuholen oder dem Tod selbst ein Schnippchen zu schlagen.

Waldläufer
Der Waldläufer ist ein Multitalent und noch dazu Meister in allen Disziplinen. Er verlässt sich dabei auf seine scharfen Augen, seine ruhige Hand oder einfach auf die Kraft der Natur. Er ist ein Meister des Fernkampfs und kann seine Feinde unbemerkt aus der Distanz mit dem Bogen beschießen. Der Waldläufer ist Herr zahlreicher Tiergefährten und kann sich mit deren Hilfe auf die Stärken und Schwächen seines Gegners einstellen.

Krieger
Der Krieger ist ein Meister der Waffen, der sich auf seine Geschwindigkeit, Kraft, Widerstandsfähigkeit und schwere Rüstung verlässt, um im Kampf zu überleben. Ein Krieger kann einen Treffer nach dem anderen ignorieren, um in Kampf zu bleiben, während er Adrenalin für seine Angriffe aufbaut.

Elementarmagier
Die Elementarmagierin kanalisiert zerstörerische Naturgewalten - Feuer, Erde, Luft und Wasser beugen sich ihrem Willen. Was der Elementarmagierin an physischer Widerstandsfähigkeit fehlt, das macht sie mit ihrer Fähigkeit wett, mit nur einem Angriff schweren Schaden anzurichten. Sie streckt Feinde aus der Distanz nieder, bevor sie ihr gefährlich werden. Aber trotz ihrer unglaublichen Angriffskraft ist es ihre Vielseitigkeit, die die Elementarmagierin wahrlich furchterregend macht.

Ich hoffe ich konnte helfen

Für mich ist das definitiv das Perfekte Game ( Wen ich mich mal einloggen könnte ... naja es ist ja die Beta Version ^^ )

Mit freundlichen Grüßen
MicrosoftSeller / in Guild Wars 2 heiße ich Percie
MicrosoftSeller is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
Jeder hat sein eigenes perfektes Spiel, denn Geschmäcker sind unterschiedlich.
Es wird niemals ein Spiel geben was nahezu perfekt ist und jedem gefällt. Jedes Spiel hat Mängel.
Noyze is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 318
Received Thanks: 15
Perfektion liegt im Auge des Betrachters.
Für mich waren zum Beispiel Digimon World/Digimon World 2003 auf der PSone perfekt.
xReborn is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Meiner Meinung nach sind Terraria und Borderlands die Perfekten Spiele.
Ganz genau... DEINER Meinung nach.
Ein Perfektes Spiel müsste allerdings jedem Spieler gefallen... und da es sowas nicht geben kann ...
eddi233 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 652
Received Thanks: 60
wie sich nun alle drum streiten es wird nie eins geben da es viele Faktoren gibt die dort eine sehr große Rolle spielen. Mädchen - Jungen ; Altersklassen. Alleine Diese beiden reichen schon um zu sagen das es niemals das perfekte Spiel geben wird.
_sasu is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2009
Posts: 199
Received Thanks: 26
das perfekte spiel ev0r wird es so wohl kaum geben. es gibt ein paar spiele in genres, die für mich schon sehr nah an perfektion ranreichen, da gibt es aber noch vieles zu tun. super mario world ist zum beispiel meiner meinung nach eines der besten jump'n'runs die es bisher jemals gab. als rennspiel ist need for speed most wanted sehr nah an der perfektion. aber ein genre übergreifendes perfektes spiel, das jeder mag? wirds wohl nie geben. zumal, sobald so ein spiel released würde, würden alle anderen firmen dicht machen, da eh jeder nurnoch dieses spiel spielen wird.
Kiinasu is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
habt ihr nie was von Kingdom Hearts II gehört geiler und Perfekter gehts nicht
dariusff123 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2011
Posts: 375
Received Thanks: 56
Wird es glaube ich mal nie geben..
Kraiityyy is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2011
Posts: 68
Received Thanks: 25
Battelfield 3 ist Perfekt
Dr_No is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 279
Received Thanks: 31
Das perfekte spiel ---> Bau einen leistungsvollen und einfachen editor und lass die community drauf los


-Chin- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Verbindung Mit Dem Spiel Nicht möglich?!
Hey leute . Heute hat sich mein kumpel meinen Flyff server runtergeladen wo auch halt flyff.a und neuz usw alles drinne ist halt . Habe ihm einen...
6 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich !
Hey leute, Seiddem ich die One klick job change (von Sedrika) drinne habe (models im Beast auch gesetzt) Kommt wenn ich mit einloggen will kurz...
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbinung zum Spiel nicht möglich ?!
Hey leute, Ich habe bei dem erstellen meines Server´s ein Problem. Dank Sedrika´s Video Tutorial habe ich soweit alles geschafft und ich danke...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP...
1 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.