Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 05:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie reporte ich andere User richtig?

Discussion on Wie reporte ich andere User richtig? within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply

Old 11/16/2011, 22:20   #46

elite*gold: 1047
Received Thanks: 121
Hat mir sehr geholfen, danke!
тєχтмαякєя is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Wie Reporte ich einen Hacker richtig?
06/26/2011 - CrossFire - 13 Replies
Hey leute, es reicht mir jetzt ich hatte gehofft durch den patch würde es jetztz eine zeit lang keine cf hacker mehr geben doch falsch gedacht. Nun habe ich mir vorgenommen am tag 3 leute zu bannen. Doch wie mache ich das richtig dazu meine Fragen: 1.Muss ich die Replay datei umbennenen oder das Format ändern? 2.Wie ist das Datum anzugeben Deutsch: 25.6.2011 Englisch: 6.25.2011 ? 3.Wie ist die Uhrzeit anzugeben 20:15 deutscher Zeit oder Servertime
wie melde ich die User richtig?
06/23/2011 - S4 League - 12 Replies
Hallo erst mal, ich will gerne hier ein User melden. Er hat mich gescammt. Meine Frage ist wo muss ich den genau drauf um ein User zu reporten? Sorry bin auch nicht lange hier in diesen Forum. Mfg
Andere Commands für User hinzufügen?
03/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie kann ich den andere Commands wie LWC oder beispielweise die Worldedit/guard befehle ? Weiß nur die BEfehle mit Essentials also 'essentials.home' und so. Wie geht das nun mit anderen Plugins? Noch ne kleine andere Frage wie kann ich bei "Permisons' die Farbe vor dem Namen ändern? Also das Moderator, Admin? Nicht den namen.
[HowTo]Wie Reporte ich einen User?
11/17/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, ich Zeige euch jetzt wie man einen User der Unfair Spielt reported ;)! ~~~~~~~~ Lade dir diese Software runter - Sledge22's CAE Report Generator Nach der Installation einfach Starten, Namen vom Hacker eingeben, Video oder Screen und in einem Englischen Satz erklären was er machte, dann nurnoch Generate report - Copy to Clipboard und im Forum in diesem Bereich Combat Arms User Abuse Reports - Nexon Europe Posten ;)!
alle antworte ist richtig wichtig für user und admins
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ey ok ich will hier das nicht die user hier schreiben sondern auch gm ga und mod oder aber auch der admin also die admins können am meisten wissen wann der server on kommt ich kann es selber sagen das der server irgendwann on kommt so dumm bin ich auch nicht also könnt ihr mire mal sagen wann der server ab heute wann er o kommen wird weil wen ihr alle mal zu pvp ingame und so rein geht steht da das der server ein totaler fake ist ich finde das nicht so aber wenn ihr mehr user haben wollte sagt...

All times are GMT +2. The time now is 05:22.