Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers time 2022

Discussion on elitepvpers time 2022 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Staff elitepvpers time 2022

Weihnachtszeit ist elitepvpers time!

Dann, wenn es kalt draußen ist, man sich lieber Zuhause aufhält, sich mit der Familie und Freunden drinnen statt draußen trifft und mehr am Computer ist, steht die schönste Zeit im Jahr vor der Tür.

Mit diesen Worten begrüßen wir euch zum diesjährigen Weihnachtsevent. Zum Abschluss dieses Jahres möchten wir euch wieder die Chance geben, mit tollen Preisen das Jahr 2022 zu beenden.


Quote:
Originally Posted by elitepvpers time
Beginnend ab dem 20. Dezember, habt ihr bis einschließlich dem 31. Dezember die Möglichkeit am Weihnachtsevent teilzunehmen.

Es müssen mindestens 2 von 3 Aufgaben erledigt werden, um die Chance auf den Gewinn zu erhalten. Wer alle 3 erledigt, hat eine höhere Gewinnchance.

Im Forum findet ihr zusätzlich immer wieder Schneeflocken, Geschenke und Rentiere, die ihr anklicken und dadurch elite*gold abstauben könnt. Solltet ihr zu den Gewinnern gehören, werdet ihr das elite*gold einige Tage nach dem Ende des Events erhalten.

Aufgaben


Aufgabe 1 - Weihnachtsprofil

Passend zu Weihnachten, sollt ihr euer gesamtes Profil weihnachtlich gestalten, hierzu zählen alle Punkte, die ihr in den Einstellungen unter Profil anpassen könnt. Beachtet bitte dabei, dass ihr die Einstellungen bis zum 3. Januar beibehalten müsst, damit die Aufgabe als gelöst gilt.

Sobald ihr euer Profil weihnachtlich gestaltet habt, sendet bitte eine private Nachricht an den eventbot mit dem Betreff elitepvpers time.

Falls das Profildesign nicht angezeigt wird, folgt bitte diesem Link und aktiviert den Punkt "Profildesigns". Sollte es immer noch nicht funktionieren und ihr Hilfe benötigen, könnt ihr einen Event Planner kontaktieren.


Aufgabe 2 - elitepvpers

Um mehr über euch zu erfahren, ist die Aufgabe hier etwas über euren Werdegang auf elitepvpers zu schreiben. Wie seid ihr auf elitepvpers gekommen, mit welchem User versteht ihr euch am besten und/oder welchen User habt ihr als erstes kennengelernt?

Diese Aufgabe kann direkt in diesem Thread erledigt werden, indem ihr hier kommentiert. Auch ist es notwendig, bei dieser Aufgabe die genannte Person zu erwähnen.


Aufgabe 3 - Weihnachtsgeschichte

Bei der letzten Aufgabe müsst ihr uns eine Kurzgeschichte zum Thema Weihnachten schreiben, diese muss mindestens 400 Zeichen beinhalten.

Einsenden könnt ihr die Kurzgeschichte hier.


Preise





1. Platz
5.000 elite*gold
3 Monate Elite
1 Jahr Premium
75€ Amazon Gutschein


2. Platz
3.000 elite*gold
1 Jahr Premium
50€ Amazon Gutschein

3. Platz
1.500 elite*gold
1 Jahr Premium
25€ Amazon Gutschein



Weitere Informationen


Ausgelost wird am 3. Januar, die Gewinne werden allerdings erst einige Tage später versendet. Die Gewinner werden zusätzlich von uns per privater Nachricht sowie im Thread erwähnt.

Betrug wird mit einem dauerhaften Ausschluss der Events geahndet und doppelte Einsendungen werden nicht gezählt. Es gelten zudem die allgemeinen Regeln.

elitepvpers wünscht eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Attached Thumbnails
elitepvpers time 2022-elitepvpers-time.png  
Satan is offline  
Thanks
31 Users
Old 12/19/2022, 20:07   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Satan on the fire, masallah nices event geworden

Ich wünsche jedem viel Glück und frohe Weihnachten!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2022, 20:19   #3



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,647
Received Thanks: 3,362
Ay was sind das für heftige Preise
Na dann frohe Weihnachten
ElongateX is offline  
Old 12/19/2022, 20:27   #4
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,860
Received Thanks: 786
Da werden die Barren rausgefeuert!
Gipha is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2022, 20:35   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wirklich ein wunderbares Event

Wenn ich anmerken dürfte: Vielleicht das nächste Mal die Belohnungen etwas mehr verteilen, um mehr Usern die Möglichkeit eines Gewinns zu geben? Wie gesagt, finde die Belohnungen super - aber bei der "Masse" hätte es vielleicht auch ein paar Platzierungen mehr geben können.

Motiviert vielleicht noch mehr, weil sich einige dann denken "muss jetzt nicht die oberste Spitze erreichen"

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ist ja bald.
Exakan is offline  
Old 12/19/2022, 21:13   #6
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,827
Quote:
Originally Posted by Exakan View Post
Wirklich ein wunderbares Event

Wenn ich anmerken dürfte: Vielleicht das nächste Mal die Belohnungen etwas mehr verteilen, um mehr Usern die Möglichkeit eines Gewinns zu geben? Wie gesagt, finde die Belohnungen super - aber bei der "Masse" hätte es vielleicht auch ein paar Platzierungen mehr geben können.

Motiviert vielleicht noch mehr, weil sich einige dann denken "muss jetzt nicht die oberste Spitze erreichen"

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, ist ja bald.
Hey,

vielen Dank für dein Feedback. Für das nächste Jahr steht bereits etwas auf der Agenda, was auch dann mehr Usern einen Gewinn ermöglicht.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2022, 22:08   #7


 
CxCheats's Avatar
 
elite*gold: 10230
Join Date: Nov 2010
Posts: 494
Received Thanks: 154
Sehr cooles Event!
CxCheats is offline  
Old 12/19/2022, 22:24   #8

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Bei den Preisen lohnt sich die Teilnahme.
Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2022, 04:01   #9
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,217
Received Thanks: 525
Smile

Hi,
bevor ich mich hiermit der Aufgabe 2 widme, nachdem ich gerade die Aufgabe 3 vollendet habe (Aufgabe 1 lässt sich von mir leider nicht erledigen), möchte ich erst einmal mein Danke an die Community im Allgemeinen und vielen herzlichen Dank an das Team für dieses Event aussprechen.

Nun zu Aufgabe 2:
Zu dieser Seite bin ich wegen (oder dank? ) eines Geldproblemes gekommen. Es war kein Bares mehr da und so kaufte ich mir elite*Gold über die Mobilepay Funktion. Diese verkaufte ich dann an den netten Menschen @, welcher, so denke ich, auch gleichzeitig mein allererster Kontakt hier auf dieser Seite gewesen ist. Dann war vorerst Funkstille bis… 2022. Einiges an Themen durfte ich eröffnen, welche ich dann allerdings wieder schließen lies. Ich freue mich, mich hier beteiligen zu dürfen. Die Seite gefällt mir.
Asutsako is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/20/2022, 04:02   #10


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Aufgabe 2 - elitepvpers

Tolles Event, da hab ich dieses Jahr ganz besonders Lust mitzumachen c:
Aufgabe 1 war lustig, dann begebe ich mich mal an Nr2.

Aufgabe 2 - elitepvpers :
Puh wo fängt man da nur an. Mich kurz zu halten wird mir schwer fallen, Pardon dafür^^

Meine Zeit hier auf elitepvpers begann sehr früh. Grob geschätzt 2008. Zu diesem Zeitpunkt war ich 11 Jahre alt und habe mich sehr für Computerspiele und vorallem MMO(RPG)'s interessiert.
Gemeinsam mit einem Kumpel und meinem Bruder habe ich das MMORPG "Fly For Fun" bzw "FlyFF" aktiv gespielt.
Eines Tages haben wir Kopien dieses Spiels entdeckt, so genannte "PServer", also private Server, welche von privaten Leuten geführt wurden und viele Änderungen oder sogar Verbesserungen gegenüber dem offiziellen Spiel geboten haben.

Schnell wurde das Ganze ziemlich interessant für mich und ich fragte mich: "Wie macht man so einen PServer?", und vorallem "Kann ich das auch?". Die Suche nach der Antwort auf diese Fragen führte mich schließlich zu elitepvpers.
Die Flyff Szene hier auf elitepvpers war unheimlich populär. Enorm viele User haben begonnen ihre eigenen Anpassungen am Spiel vorzunehmen und jeder hat sich gegenseitig geholfen. Es war wie ein großes Rätseln und Basteln, wo man sich gefreut hat seinen Erfolg und seine "Arbeit" mit anderen zu teilen und zu erklären, wie man es gemacht hat.
Auch ich war vollständig in meinem Element und habe auf dieser Reise nicht nur viel an technischer Erfahrung sammeln können, sondern auch unzählige nette Menschen kennen gelernt. Die allermeisten sind nach all den Jahren nicht mehr aktiv, aber eine Hand voll ist geblieben, sogar bis heute, einschließlich mir.

Mit einigen von Ihnen habe ich immer noch aktiven Kontakt. Wir beschenken uns und unsere Frauen und Kids(ja, so viel Zeit ist schon vergangen..) zu Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstagen. Wir zocken sehr häufig zusammen verschiedenste Games. Wir können miteinander reden und auch über ernste Dinge und Probleme sprechen. Wir arbeiten immer noch gemeinsam an bzw mit Flyff PServern, wie in den alten Zeiten. Das sind für mich richtige Freunde, welche ich ohne elitepvpers niemals kennen gelernt hätte. Ich schätze das ist ein guter Zeitpunkt zu sagen: Danke, elitepvpers! ♥

Es gibt aber noch eine Person, die ich an dieser Stelle ganz besonders gern erwähnen möchte und das ist @. Ganz egal ob wir über längere Zeit mal keinen Kontakt hatten, oder zu welcher Zeit ich dir schreibe, oder um welches Thema es sich geht - in jedem Fall warst du immer da und hattest stets ein Ohr für mich wenn es gebraucht wurde, sogar wenn ich einmal dein Geburtstag vergessen habe oder wieder mal im letzten Gespräch vergessen habe zu antworten. Das schätze ich sehr! c:

Natürlich habe ich auch andere positive Dinge erlebt, die ich im Kern elitepvpers zu verdanken habe. Durch nette User und Tutorials, konnte ich unglaublich viel lernen. Mein "privates business" hat sich durch Kontakte und Kunden aus epvp intensiviert. Ich hatte die Gelegenheit in die Editor Rolle zu schlüpfen und Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Und vieles mehr.

Vielen Dank für diese tolle Reise!

And Merry Christmas to everyone ♥

Professor Linebeck is offline  
Thanks
18 Users
Old 12/20/2022, 14:51   #11

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Kapitel 1:

Der Anfang von allem
Wir schreiben das Jahr 2007, als sich ein 11-jähriger Junge in einem Spiel Namens Metin2 DE befand, der dort ein großes Interesse am Spiel entwickeln konnte. Wie so immer ist aller Anfang schwer, doch hatte er Glück, dass er direkt von jemanden Fremdes gefragt wurde, ob er sich nicht in der Wüste mitziehen lassen wollen würde. Dieses bejahte er natürlich und sie wurden von dem Zeitpunkt an so was wie Metin2 Freunde, die sich zum Leveln und Farmen Verabredeten und ihre Drops Miteinander teilten. Doch irgendwann sollte der Zeitpunkt kommen, an dem der Freund das Interesse am Spiel verlor und seinen Account im Sinne von Spenden auflöste. Wie es so ist, verlor man auch selbst nach einer gewissen Zeit dann das Interesse und hatte mit dem Spiel erst mal abgeschlossen.

Rückkehr auf Metin2 DE
Durch einen Kumpel aus dem echten Leben wurde er wieder ins Spiel zurückgeholt, doch dieses Mal hat man von gewissen Hacks erfahren. Also machte man sich auf den Weg ins Internet, um nach gewissen Hacks zu suchen. Man wurde schnell fündig und ist direkt auf Elitepvpers gestoßen, wo man den Hack von MarcoPolo oder auch Banjo vorfinden konnte. Allerdings sollte es dann auch wieder mit Elitepvpers gewesen sein und man widmete sich dem Weiterspielen wieder. Doch irgendwann war dann wieder die Lust raus und man hatte sich nach Unzähligen von Spielstunden endgültig und für immer von Metin2 DE verabschiedet.
Die ersten P-Server und erste lange Bekanntschaft
Nachdem man die ersten Eindrücke sammeln konnte und auf Servern wie ZZYT2 (oder so), wo man nicht ansatzweise die Schrift lesen konnte, über WorldMT2, auf dem man eine lange Zeit verbrachte und dann letztendlich irgendwann auf World Of Cerberus landetet, war dann wieder die Zeit gekommen, wo man wieder ewas mehr Interesse entwickelt hatte. Eines Tages war man auf der Suche nach einer Roteisenklinge und ist auf @ gestoßen, der einem sofort positiv aufgefallen war, da er einem diese Klinge nahezu umsonst anbot, was man nicht mehr häufig vorfinden konnte, da alle das Maximale an Profit rausschlagen wollten. Schnell freundete man sich an und verbrachte eine sehr lange Zeit miteinander. Natürlich war aber auch hier wieder irgendwann das Interesse an Hacks gegeben und so ist man wieder auf Elitepvpers gestoßen, doch dieses Mal sollte auch noch ein Switchbot hinzukommen. Doch auch wie damals schon hatte man sich dann wieder dem Spielen gewidmet. Nach ewiger Zeit sollte es das aber dann mit Metin2 gewesen sein.
Kapitel 2:

Der Eintritt zu Elitepvpers
Von der Langeweile gepackt ist man wieder auf Elitepvpers gelandet, um sich ein wenig in der Metin2 Sektion umzusehen, doch dieses war eher nebensächlich, denn man hatte sich nun endlich mal um das ganze Forum gekümmert. Der Off Topic Bereich ist einem direkt ins Auge gefallen, da dort der größte Austausch herrschte und man als Non Premium keine andere Wahl hatte. Sofort ging es in den längsten Thread, wo man erst mal toxisch empfangen wurde, was sich dann aber nach paar Tagen legte und man nun ein bisschen Small Talk hielt. Irgendwann hat man sich dann den Fragen der Thread Ersteller im Off Topic gewidmet und hat Interesse daran gefunden, den Usern bei ihren Fragen weiterzuhelfen, sofern man sich einbringen konnte.
Der Premium Bereich
Wie der Zufall es wollte, ist man irgendwann im premium Bereich gelandet und ist direkt auf die wundervolle Shoutbox gestoßen, in der man sich schnell einen Namen machte und einiges an Leuten kennenlernen durfte. Es war @, mit dem man sich ein Battle um den Top Chatter und die ersten 1000 Beiträge der Shoutbox gebattelt hatte. Dessen Platz sollte aber irgendwann @ einnehmen.
Der erste kleine Streit der Shoutbox
Nach unzähligen von Nachrichten hat man @ angetroffen, der sich mit @ über irgendein Szenario des Straßenverkehrs unterhielt. Man hatte sich eingebracht und hatte vorerst keine Probleme, was sich aber bald ändern sollte. Es war Zens!ert, der ein Problem mit meinem Auftreten hatte und man von dort an etwas aneinandergeriet.
Meine Bewerbung als Moderator
Nachdem man mitbekommen hatte, dass nach Moderatoren gesucht wurde, hat man sich nicht lumpen lassen und hatte Interesse daran gefunden, da man den Leuten eh schon gerne im Forum geholfen hatte. Also hatte man sie verfasst und direkt Feedback der User erhalten, dass von manchen positiver/negativer verfasst wurden.
Der Streit mit dem Off Topic
Es waren die Off Topic Leute des längsten Threads, die einem massiv auf die Nerven gingen mit ihrem Verhalten, woraus dann später eine tägliche Auseinandersetzung folgte, die in 2 Lager unterteilt waren: Team Shoutbox gegen Team längster Thread. Am meisten ist @ in das Visier von @, @, @, @ @ und @ gelandet, dem wir natürlich beistehen wollten. Aus heutiger Sicht kann man das Ganze nur belächeln.
Meine Zeit als Guardian und Event Planner
Auch die Streitigkeiten sollten irgendwann etwas vorbei sein und man hat sich als Guardian und Event Planner beworben, bei denen man beide angenommen wurde. Nach leider etwas kürzerer Zeit ist man mit dem Leiter des Event Planners Teams aneinandergeraten und rausgeflogen, da dieser einem etwas den Drang dazu gab, was später dann auch noch andere User zum Ausdruck brachten. Heute ist es eine andere Leitung. Doch auch als Guardian sollte ich es mir schon bald verspielen, denn ich hatte zu stark meinen Unmut bezüglich einiger Vorgehensweisen des Forums zum Ausdruck gebracht, was letztendlich in einer Drohung meiner seits zur Folge hatte, die meiner Meinung nach zwar einen Bann rechtfertigen könnte, aber für mich auch heute noch nicht den allergrößten Impact hatte, da man in diesem Forum schon einiges Härteres gewohnt war. In dieser Zeit befand sich Zens!ert immer auf meiner Seite, der mich auch dazu ermutigen konnte, mich bei Elitepvpers zu entschuldigen und einen Entbannungsantrag zu stellen.

Kapitel 3:

Willkommen zurück
Man hatte mir eine 2. Chance gegeben, die ich bis heute nutzen konnte. Doch ging es wieder in die Shoutbox zurück, in der man den täglichen Small Talk weiterführte, bei dem man immer neue Leute gefunden hatte, ob es ein @ war, ein @, ein @, ein @, ein @, ein @, ein @, ein @ oder ein @ war. Natürlich hatte man auch noch mit anderen Leuten zu tun, die aber irgendwann immer inaktiver wurden. Heute bin ich etwas inaktiver im Forum unterwegs, da man eher auf Discord unterwegs ist, dennoch wage ich aber öfter mal einen Blick rein.
Wenn man mich fragt, mit wem ich mich am besten verstehen würde, so würde ich vermutlich @ sagen, da man am meisten miteinander zu tun hatte und einiges erlebt hat. Im Grunde versteht man sich aber mit allen, die in Kapitel 3 aufgelistet sind, denn ansonsten würde man sich nicht nahezu täglich und das seit Jahren über Discord etc. schreiben.

Das Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern und wünsche schöne Feiertage und Glück bei diesem Gewinnspiel.
Rocky is offline  
Thanks
22 Users
Old 12/20/2022, 21:59   #12
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 23450
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Talking

Danke für dieses tolle Event! Da ich kaum Zeit finde nehme ich nicht am Event teil, wollte nach Rockys Brocken aber auch erzählen, wie ich zum Forum kam.

Elitepvpers war mir geläufig da ich in einem Forum für Cheats bzgl. der Plattform Knuddels Moderator war und in 'unserem Forum' oft Themen eröffnet wurden wo User ihre Bewertungen hier auf epvp pushen wollten, registriert habe ich mich aber erst Jahre nach der Schließung von K-Script, als mein Bruder mich bei einem Besuch nach nem Windows Key fragte.

Da der Username 'Sinan' bereits vergeben war und ich nie n Nicknamen hatte, nannte ich mich Nivea Soft, da eine solche Dose - wer weiß wofür.. - neben seinem Monitor lag.
Die Masse an Themen hat mich erschlagen, den Key habe ich dann über eBay gekauft und epvp war vergessen.
Einige Wochen später habe ich mich hier wieder blicken lassen, da die Lust auf ein Forum doch irgendwo erweckt wurde, hab mich halbherzig eingelesen und sofort los gelegt mit dem traden und bin so über eine längere Zeit auf 3-5 Trades am Tag gekommen.
Durch meine vorherige Zeit als Moderstor bei K-Script hatte ich immer schon ein Auge für Spam-Beiträge und hab von Tag 1 an regelmäßig Beiträge gemeldet, bin dadurch dann irgendwann darauf aufmerksam gemacht worden, mich als Guardian zu bewerben und war, wenn ich mich recht entsinne noch im selben Jahr Guardian. Erneut wird @ erwähnt, welcher ständig sagte ich soll mich mit @ als Moderator bewerben und so bin ich hier gelandet und habe wirklich Freunde kennengelernt, @ und @ haben mir zur Geburt meines Sohnes was geschenkt, ich habe mich mit 2 Usern vom Forum getroffen, hab von @ viel gelernt, war zeitweise gebannt wo @ für mich da war und meine Entbannung finsnzierte und bin bis heute noch in der Shoutbox Gruppe, welche @ schon so schön erwähnt hatte. Zahlreiche Abende mit dem Team im Voice.. Mein erster Kontakt war @h, welcher mir mit einer gelben Karte die Regelnand Herz legte und mein erster Trade war mit @


Geile Gruppe, tolles Forum, tolles Team. Danke! ❤️
Nivea Soft is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/20/2022, 22:03   #13

 
Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 266
Received Thanks: 84
ich küss dein herz
Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2022, 08:43   #14


 
Draét's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2020
Posts: 66
Received Thanks: 9
Aufgabe 2

Ich bin seit 2020 auf elitepvpers und habe mich hauptsächlich wegen der Metin2 Community hier angemeldet. Als Freelancer interessiere ich mich besonders für die verschiedenen HowTos und Tutorials, die hier zu finden sind und habe auch schon einiges davon genutzt, um mich weiterzubilden. Ich liebe es, in der Community von elitepvpers aktiv zu sein und mich mit anderen Nutzern auszutauschen.

Leider habe ich bisher noch keine wirklichen Freunde hier gefunden, da ich eher ein "Einzelgänger" bin. Das ist sehr schade, da ich mir vorstellen könnte, dass es noch mehr Spaß machen würde, wenn ich mich regelmäßig mit anderen Nutzern unterhalten könnte. Trotzdem genieße ich meine Zeit hier und hoffe, dass sich vielleicht in Zukunft die Gelegenheit ergibt, mehr Freunde hier zu finden.
Draét is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/21/2022, 15:26   #15
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 225
Received Thanks: 230
Aufgabe 2

Ich wurde damals (2011) von Megan Fox dazu genötigt mich hier zu registrieren. Und da man die User ja markieren soll: @

Er war damals ein Freund und war sogar schon 2011 aktiv am handeln. Sicherlich wollte er damals, dass ich mit ihm handel, damit er seine TBMs pushen kann. Er war sogar so ein guter Freund, dass er dann auch meinen damaligen LoL Account hier auf elitepvpers verkauft hat. Er wollte einfach alles zu e*Gold machen. Aus diesem Grund hat er wohl auch so 0815 Dinge wie Signaturen angeboten. Ich glaubte aber immer, dass mein LoL Account einfach nur gehackt wurde, so wie die Instagram Accounts der 14 Jährigen Mädels, denen ihr folgt.

Nach einem Jahr nach der Registrierung kam ich dann von selbst wieder auf elitepvpers zurück und entdeckte wie viel Spaß mir das Handeln und Shitposten machte. So wurden meine Posts und Bewertungen immer mehr und man lernte immer weitere Kontakte kennen. Mit denen startete man dann irgendwelche Computer Projekt und man verdiente sich gutes Geld dazu. Und das Shitposten hat man halt weiterhin parallel zum Geld verdienen fortgeführt. Also zwei Dinge gleichzeitig.

So. Und jetzt bin ich reich. Reich an Erfahrung. Reich an e*Gold ist nur @ - oder war.

Aufgabe 3

Zu meiner Kurzgeschichte geht es hier:
PKeng is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers time 2022
01/04/2023 - e*pvp News - EN - 34 Replies
Christmas time is elitepvpers time! When it's cold outside, and you prefer to spend time at home, meet with your family & friends indoors instead of outdoors, and spend more time on playing games, then the most wonderful time of the year is just around the corner. With these words we welcome you to this year's Christmas event. At the end of this year we would like to give you again the chance to win great prizes. https://i.imgur.com/Hp64RW9.png



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.