Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers steht hinter der Ukrainischen Bevölkerung

Discussion on elitepvpers steht hinter der Ukrainischen Bevölkerung within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 02/28/2022, 17:36   #31
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post

bezüglich der demonstrationen , die sind genau so effektiv wie die corona demo´s nämlich 0 , wenn die ganzen gutmenschen zu viel freizeit haben sollen die doch lieber an die grenze fahren und dort den Leuten helfen , anstatt sinnlos schilder zu schwenken für die sich niemand interessiert.

das Deutschland nun auch noch Waffen und die Ukraine liefern möchte ist zwar gut für die Leute da drüben aber gleichzeitig genau so unvernünftig wie dumm. Das Risiko eingehen das Russland auch noch Deutschland angreift wegen solchen dummen Aktionen ,.... Man kennts ja nicht anders von unserer Regierung...

Wie das ganze enden wird kann man mit ein wenig logischen Denken auch schon vorhersagen , Ukraine hat 0 chance gegen Russland , da kann man noch so sehr hinter der Ukraine stehen wie man will , die Zahlen an Waffen , truppen und ausrüstung sprechen da deutliche Worte.
Du hast einfach durch und durch KEINE AHNUNG!

Punkt 1: Die Demos haben in der Tat keinen großen Effekt auf den Krieg aber auf Putin allerdings schon. Dadurch, dass gefühlt die ganze Welt auf die Strasse geht, und das sind nicht wenige, sieht Putin, dass er einfach niemanden der Zivilbevölkerung auf seiner Seite hat. Das macht was mit ihm.

Punkt 2: Kurz und Knapp; Dass Deutschland Waffen gegen Russland liefert ist nicht neues. Wurden wir bisher angegriffen? Indirekt ja schon (Internet, Vergiftungen auf Deutschen Boden zb) aber eben kein Krieg.

Punk 3: Die Verteidung sagt da aber etwas anderes. Nur weil Putin zahlenmäßig überlegen ist kann er nicht einfach so rein wandern wie er sich das vorgestellt hat. Sieht man ja. Und das bringt ZEIT sehr viel ZEIT für Verhandlungen und evtl. Zeit für die Planung der Verteidung der Nato.
Und zu all dem haben die Russen zumindest die jüngere Generation eh keine Lust gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern zu kämpfen.
Der Westen steht heute so nah beieinander wie gefühlt noch nie in der Geschichte unserer Erde.
Ich könnte jetzt noch mit dem Stolz und der Geschichte der Ukrainer anfangen aber lassen wir das mal.


Geh raus schnapp ein bisschen frische luft und denkt nochmal nach und erkundige dich bevor du irgendwelchen geistigen Dünnschiss von dir gibst. Einfach nur ekelhaft und dumm.

An alle anderen bitte lasst euch nicht auf Fake News und Propaganda ein! Wir alle wollen nur Freiheit und Gesundheit!
.smooth is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2022, 00:20   #32
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,413
Received Thanks: 1,827
Zusätzlich zum Giveaway haben wir uns in diesem Monat für das Thema "Frieden" für das Photo of the Month entschieden. Dort habt ihr die Chance, einen Betrag von 600 elite*Gold zu gewinnen.

Satan is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/01/2022, 10:57   #33
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 187
Received Thanks: 32
Btw : Ghost of Kyiv welcher hoch gehyped wurde ist ein Fake... Wie easy wir Menschen getäuscht werden können.
FlyingDude is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2022, 15:42   #34
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by FlyingDude View Post
Kindisches Verhalten.

Btw : Ghost of Kyiv welcher hoch gehyped wurde ist ein Fake... Wie easy wir Menschen getäuscht werden können.
Hab ich zum ersten Mal gehört und wurde weder hier noch in der anderen Diskussion thematisiert und ich befasse mich sehr viel mit dem Thema.

Weiß auch nicht was du schlussendlich uns damit sagen möchtest, falls du irgendwie versuchst den Krieg zu relativieren, zieht nicht.

@

Immer mit bedenken, dass der Beitrag älter ist und ich in den paar Tagen meine Meinung zum Thema auch extrem geändert habe, wegen neuen Gegebenheiten.

Sonst gebe ich dir im großen und ganzen Recht.

Zumal das Verhalten deplatziert eine russische Flagge zu posten, bei einem Spendenaufruf für die Ukraine, halt auch einfach beschissen ist, ist wohl nur Reaktion auf sein Flaggenpost.
Achileus is offline  
Old 03/01/2022, 21:21   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 710
Received Thanks: 67


◄◄ Bosslike ►► is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/03/2022, 10:51   #36

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 98
Received Thanks: 95
Für das Giveaway lasse ich anderen den Vortritt - möchte nicht daran teilnehmen.

Cobyy. is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/04/2022, 08:37   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 462
Received Thanks: 136
Gab es eigentlich auch solche guten Aufrufe für andere Länder, welche ungerecht bekriegt wurden/werden?
AlboTV is offline  
Old 03/04/2022, 12:59   #38
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by AlboTV View Post
Gab es eigentlich auch solche guten Aufrufe für andere Länder, welche ungerecht bekriegt wurden/werden?
Um einmal Luke aus dem EN thread zu zitieren

"We know that there are other geopolitical issues, but this thread is dedicated to the war in ukraine, so please stay on-topic and don't spam what-about-xyz posts. Feel free to discuss other world issues in our off topic forum. "
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2022, 15:32   #39
 
Taube2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
Selbstverständlich auch von meiner Seite eine kleine Hilfe, wenn auch nicht viel mit 10€
Für viele ist das gerade eine ganze Menge.

Thank you Cindy,
Your donation of 10 EUR to the International Committee of the Red Cross will help to save and protect lives.
Taube2008 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2022, 17:20   #40
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,669
Received Thanks: 2,607
Vielen Dank für die ganzen Spenden. Die Gewinner unserer Verlosung sind:
@ - 1 Monat elite Mitgliedschaft
@ - 1 Monat elite Mitgliedschaft
@ - 1 Monat elite Mitgliedschaft
@ - 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
@ - 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
@ - 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
@ - 1 Jahr Premium Mitgliedschaft
@ - 1 Jahr Premium Mitgliedschaft

Bitte schickt mir eine Kopie eures Spendenbeleges per PN.
andii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2022, 20:52   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Was stimmt mit dir nicht ?
Warum wird das nicht entfernt ?

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Du hast einfach durch und durch KEINE AHNUNG!

Punkt 1: Die Demos haben in der Tat keinen großen Effekt auf den Krieg aber auf Putin allerdings schon. Dadurch, dass gefühlt die ganze Welt auf die Strasse geht, und das sind nicht wenige, sieht Putin, dass er einfach niemanden der Zivilbevölkerung auf seiner Seite hat. Das macht was mit ihm.

Punkt 2: Kurz und Knapp; Dass Deutschland Waffen gegen Russland liefert ist nicht neues. Wurden wir bisher angegriffen? Indirekt ja schon (Internet, Vergiftungen auf Deutschen Boden zb) aber eben kein Krieg.

Punk 3: Die Verteidung sagt da aber etwas anderes. Nur weil Putin zahlenmäßig überlegen ist kann er nicht einfach so rein wandern wie er sich das vorgestellt hat. Sieht man ja. Und das bringt ZEIT sehr viel ZEIT für Verhandlungen und evtl. Zeit für die Planung der Verteidung der Nato.
Und zu all dem haben die Russen zumindest die jüngere Generation eh keine Lust gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern zu kämpfen.
Der Westen steht heute so nah beieinander wie gefühlt noch nie in der Geschichte unserer Erde.
Ich könnte jetzt noch mit dem Stolz und der Geschichte der Ukrainer anfangen aber lassen wir das mal.


Geh raus schnapp ein bisschen frische luft und denkt nochmal nach und erkundige dich bevor du irgendwelchen geistigen Dünnschiss von dir gibst. Einfach nur ekelhaft und dumm.

An alle anderen bitte lasst euch nicht auf Fake News und Propaganda ein! Wir alle wollen nur Freiheit und Gesundheit!
Zu Punkt 1. einfach nur "nö"
reksio24 is offline  
Old 03/24/2022, 21:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 18
Received Thanks: 2
https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow
https://de.wikipedia.org/wiki/Prawyj_Sektor

https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Battalion
https://en.wikipedia.org/wiki/Right_Sector
silon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2022, 17:44   #43



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hab ich offen gelassen für eigene Interpretationen. In der Tat ist die russische Bevölkerung gegen Krieg. Ist halt ein Machtspiel von Putin und seinen Generälen. Denke keiner hat Interesse an einem Krieg, insbesondere nicht die Russen & Ukrainer die direkt darunter leiden.
Junge is offline  
Old 04/01/2022, 19:12   #44

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,257
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
das schon crazy sowas zu lesen..
cazk is offline  
Old 04/09/2022, 00:51   #45
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
ist nur interessant wenns vor der eigenen tür ist

freeuyghurs freepalestine
ist eher interessant solang das thema aktuell ist, wenn es näher an einem dran ist bleibt das thema länger im gespräch aber nach einer zeit wird das genauso uninteressant
Sun Diegο is offline  
Reply

Tags
krieg, russland, ukraine


Similar Threads Similar Threads
Bevölkerung soll Vorräte anlegen
08/29/2016 - Off Topic - 38 Replies
Guten Tag, in einem Artikel der Spiegelzeitung, wird darüber berichtet, dass man für einen Notfall vorsorgen sollte. Zitat: "Zum ersten Mal seit 1989 will die Bundesregierung einem Bericht zufolge dazu raten, Vorräte anzulegen. Die Bevölkerung soll sich bei Angriffen oder Katastrophen selbst mit Essen und Wasser versorgen können." Ich persönlich glaube, dass es nur Panik mache ist. Was ist eure Meinung darüber? ...
[B]Travian de6 Acc|1600 Bevölkerung 4 Dörfer|Top ausgebaut!|[S]e*gold
09/18/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
Verkaufe hier den Account von nem Freund bei Travian. Habe alle Daten und auch natürlich die Erlaubniss ihn zu verkaufen :) Details: Volk:Gallier Bevölkerung über 1600 4 Dörfer(1 ganz neu) die restlichen perfekt ausgebaut! Rang: 2150+ Bitte nur ernst gemeinte Gebote :)
Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung
06/14/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Viele von euch haben es sicher mitbekommen. Ende Mai gab es einen Vorfall, bei dem ein nackter Mann in Miami versuchte, einem Obdachlosen das Gesicht zu zerfleischen. Als die Polizei eingetroffen war versuchte der wohl verwirrte Mann, die Beamten anzugreifen und sie zu beissen. Was viele nicht wissen: Der Mann war so ausser sich, dass den Polizisten nichts andres übrig blieb, als ihn zu erschießen Bei einem andren Vorfall versuchte ein Mann aus Florida während einer Festnahme zu fliehen und...
[FRAGE] Wie kriege ich hin das hinter meinem IGN Admin steht ?
03/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Also wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne mal wie man den Titel wie z.B. Admin hinter den Namen kriegt also nich so Wurst sondern eher so Wurst Vielen Dank im Voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.