Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Newsletter Juli 2021

Discussion on elitepvpers Newsletter Juli 2021 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Staff elitepvpers Newsletter Juli 2021

Liebe Community,

auch wenn der letzte Monat von diversen Naturkatastrophen weltweit überzogen war, hoffen wir dass euch diese Nachricht bei bester Gesundheit erreicht.
Da uns auch im letzten Monat oft ähnliche Fragen erreicht haben, möchte ich erneut auf den F.A.Q Teil des Newsletters hinweisen.
Auch im Juli hat sich einiges im Team und im Forum getan, was wir euch nicht vorbehalten möchten.

Falls ihr Vorschläge für Anpassungen & Verbesserungen habt, könnt ihr diese wie gewohnt im Suggestions & Feedback Forum posten.

Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!











The following forums have been added during the last month:





Im letzten Monat haben folgende Mitglieder das Team verlassen:


  • Ich bekomme andauernd Captchas um elitepvpers nutzen zu können, woran liegt das?
  • Wie du auf elitepvpers sicher handeln kannst:
  • Der Handel lief super! Wie kann ich ihn bewerten?
  • Ich wurde betrogen! Was nun?
  • Ich habe eine ungerechtfertigte Warnung/Verwarnung erhalten
  • In meinem Haushalt nutzen mehrere Personen elitepvpers. Muss ich das anmelden?






Deine Accountsicherheit ist uns sehr wichtig, weshalb wir vor einiger Zeit die 2-Factor-Authentifikation eingeführt haben. Gerade jetzt wo jeder daheim ist, wollen wir euch nochmals auf dieses wichtige System zur Sicherung eures Accounts hinweisen, um euch stärker gegen Fremdzugriffe zu schützen. Wenn ihr mehr über das System erfahren wollte, lest euch doch die entsprechende Ankündigung zu diesem Thema durch und aktiviert die 2-Factor-Authentifikation noch heute!



Ihr wollt das volle Potenzial des Forums ausnutzen und uns bei der Weiterentwicklung unterstützen?
Dann werft doch mal einen Blick Richtung Elite Mitgliedschaft und upgraded euren Account.





Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Newsletter Juli 2021-jul-21-thumbnail.png  
Kim is offline  
Thanks
19 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers New Years Newsletter 2021
01/27/2021 - e*pvp News - EN - 8 Replies
Dear Community, we made it - 2020 is over, and I am certain that we are all more than ready to start over. This year put is into new, challenging situations, and we are very happy that we all dealt with it in a good manner so far. We hope that all of you came through the year happy and healthy, and we wish you all the best for 2021. In this episode of our newsletter, we would like to have a small review over 2020 and what happened during the year on elitepvpers. Should you have missed...
elitepvpers Neujahres Newsletter 2021
01/04/2021 - e*pvp News - DE - 12 Replies
Liebe Community, wir haben es geschafft - 2020 ist vorbei und ich bin mir sicher, dass wir alle für einen neuen Start mehr als bereit sind. Dieses Jahr hat uns alle vor nie gedachte Herausforderungen gestellt und wir sind froh, dass wir es so weit geschafft haben. Wir hoffen, dass ihr das Jahr selbst auch gut überstanden habt und wünschen euch alles Gute für das Jahr 2021! In dieser Ausgabe des Newsletters möchten wir noch einmal das gesamte Jahr Revue passieren lassen und uns an die...
elitepvpers Newsletter Juli 2020
08/07/2020 - e*pvp News - DE - 4 Replies
Liebe Community, wir hoffen ihr habt das gute Wetter letzten Monat genießen können und ein paar angenehme Stunden draußen verbracht. Im letzten Monat haben wir neue Sektionen hinzugefügt und an der Umsetzung weitere Vorschläge von euch gearbeitet. Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden sollen, dann teilt uns diese doch bitte im Suggestions-Forum mit. Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier...
elitepvpers Newsletter Juli 2019
08/04/2019 - e*pvp News - DE - 4 Replies
Liebe Community, wir hoffen ihr habt die sonnigen Tage genutzt und euch etwas in der Sonne vom Stress erholt. Nachfolgend möchten wir euch alle kürzlichen Änderungen am Board auflisten. Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden sollen, dann teilt uns diese doch bitte im Suggestions-Forum mit. Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen! http://i.epvpimg.com/rXjMd.png
elitepvpers Newsletter Juli 2017
08/08/2017 - e*pvp News - DE - 39 Replies
Liebe User, ihr wolltet sie, so sollt ihr sie haben; neue Smileys und Memes! Die Vorbereitungen laufen - hier können Premium User nun darüber abstimmen, welche der kleinen Bildchen wir in Zukunft vermehrt bei uns auffinden werden. Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen! http://i.epvpimg.com/rXjMd.png Roadmap



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.