Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage: Transaktionswert der elite*gold Trades darstellen

Discussion on Umfrage: Transaktionswert der elite*gold Trades darstellen within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

View Poll Results: Transaktionswert der elite*gold Trades darstellen
Den vollen Wert der elite*gold Transaktion darstellen 255 72.65%
Den Wert einer elite*gold Transaktion nur bis zu einem bestimmen Wert darstellen 44 12.54%
Den Wert einer elite*gold Transaktion nicht darstellen 52 14.81%
Voters: 351. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 02/26/2020, 23:38   #46


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Wieso sollte das Relevant sein?
Fani' is offline  
Old 02/26/2020, 23:47   #47


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 888
Received Thanks: 155
Finde es kann die Sicherheit erhöhen, daher denke ich das es nicht schlecht ist wenn alle den genauen Betrag sehen.
DeniMM is offline  
Old 02/27/2020, 09:11   #48
 
elite*gold: 32
The Black Market: 366/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,974
Received Thanks: 608
Selbst wenn das eingeführt wird, führt das nicht zu mehr Transparenz. Als ob da jemand drauf achtet.
aenigma. is offline  
Old 02/27/2020, 09:59   #49
„Ich bin Igneel's Sohn!“




 
elite*gold: 58
The Black Market: 480/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 10,413
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by aenigma. View Post
Selbst wenn das eingeführt wird, führt das nicht zu mehr Transparenz. Als ob da jemand drauf achtet.
Ich achte selbst wenigstens drauf und schaue, ob ich mit der Person handle oder nicht.
Dazu glaube ich, dass einige andere auch achten werden, auch wenn zu den einigen, die Newbies nicht dazu gehören, reicht es doch für uns vollkommen aus.
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/27/2020, 11:15   #50
 
elite*gold: 32
The Black Market: 366/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,974
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich achte selbst wenigstens drauf und schaue, ob ich mit der Person handle oder nicht.
Dazu glaube ich, dass einige andere auch achten werden, auch wenn zu den einigen, die Newbies nicht dazu gehören, reicht es doch für uns vollkommen aus.
Was reicht dir vollkommen aus? Ich denke nicht, dass die Anzeige des Umfangs von elite*gold-Trades die Vertrauenwürdigkeit eines Users maßgeblich verändert. Ebenso muss ich auch sagen, dass das Argument des TBM-Pushens meiner Meinung nach nicht die Beeinträchtigung der "Privatsphäre" eines jeden Profils rechtfertigt.
Also bin dagegen.

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Dann kommt noch hinzu, dass ich mich manchmal wundere, wie jemand überhaupt eine bestimmte Anzahl an trades bewerkstelligen kann (hier kommen wir zum Thema pushing). Wenn man sich dann die Trades genauer anschaut, und merkt, dass da immer wieder die selben Beträge (oder zumindest sehr ähnliche Beträge) gehandelt wurden, dann sinkt die Vertraulichkeit der Person rapide (was gut sein kann).
Große Liebe an dich. Geh auch nicht mehr zum Bäcker, der verkauft seine Brötchen immer für dein gleichen Preis.
aenigma. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2020, 12:16   #51
Administrator
 
elite*gold: 7316
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19,738
Received Thanks: 13,505
Wir haben uns entschlossen, ein "Low Amount" Badge zu implementieren, dass bei elite*gold Transaktionsbewertungen unter 100 eg angezeigt wird.
Luke is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop o.ä.] Suche jmd der mich als Comicfigur darstellen kann! Profis!
08/05/2013 - Artist Trading - 7 Replies
Hay, Ich suche jemanden der mich für mein Youtube Cover Kanal sowie für mein Intro als Art ComicFigur darstellen kann! Als Beispiel das Comicdesgin vom Youtuber "LeFloid" : http://s14.directupload.net/images/130720/v4awrbt u.png http://s1.directupload.net/images/130720/temp/gsp 34llj.png



All times are GMT +1. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.