Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Euer Jahresrückblick 2019 auf elitepvpers!

Discussion on Euer Jahresrückblick 2019 auf elitepvpers! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2019, 17:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 607
Received Thanks: 54
Weihnachten ohne Schnee.. naja whatever Alles Gute und Glückwunsche



Nico is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2019, 13:30   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 199/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,402
Received Thanks: 70
Glückwunsch zum Ersten!


lauk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2019, 02:11   #18
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,641
Received Thanks: 538
Glückwunsch
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2019, 23:59   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,090
Received Thanks: 952
Ist es dann eigentlich überhaupt noch ein Weihnachtsevent? Die hatten früher zumindest irgendwie immer etwas mit Weihnachten zu tun, wenn ich mich nicht irre. Neue Sachen finde ich immer gut, aber außer der Zahl im Kalender, sehe ich nicht viele Parallelen.

Abgesehen davon: Wie wäre es denn mal damit, wenn epvp das Jahr selbst Revue passieren lässt? Man könnte einen Blick auf die Rodmap werfen und beispielsweise eine abschließende Bilanz ziehen, was man erreicht hat und an welchen Baustellen man noch intensiver arbeiten müsste. Würde sehr gut zur Transparenz, die man beispielsweise mit dem Newsletter aufgebaut hat, passen und das Jahr für alle rund machen.


DKAFFE7 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2019, 12:04   #20
 
elite*gold: 240
Join Date: Sep 2019
Posts: 38
Received Thanks: 0
Glückwunsch zum ersten
BackToBusiness59 is offline  
Old 12/29/2019, 02:58   #21
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2014
Posts: 238
Received Thanks: 5
Chillige Sache von euch
Crams is offline  
Old 12/30/2019, 20:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 32
Received Thanks: 3
ist doch eh nur alles gefake. Die Gewinner werden nicht Unparteiisch gezogen sondern Gewählt unter denen die hier sehr aktiv sind ist alles ein abgekartertes spiel.
Tatapor is offline  
Old 12/30/2019, 22:06   #23

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Tatapor View Post
ist doch eh nur alles gefake. Die Gewinner werden nicht Unparteiisch gezogen sondern Gewählt unter denen die hier sehr aktiv sind ist alles ein abgekartertes spiel.
Könnte daran liegen, dass die, die sehr aktiv sind hier, sich auch dann mehr Mühe geben.

Ich habe damals auch den 2. Platz erhalten (letztes Jahr Weihnachten) und aktiv bin ich, außerhalb ein paar Content-Beiträge, überhaupt nicht in EPvP. Also ist deine Theorie nicht ganz schlüssig, würde ich behaupten. Mich kennt praktisch niemand so wirklich hier, weder aus der SB, dem Offtopic noch sonst wo. Ich trade nicht. Poste nicht. Joa.

Reich doch einfach was nettes ein. Bissel mit einer Priese Kreativität.

Und klar, der Gewinner kann ja nicht per Zufallsgenerator ausgewählt werden. Dann würde sich keiner, auch ich nicht, sich Mühe geben.
Toshio Riko is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2019, 22:51   #24



 
elite*gold: 6
The Black Market: 224/0/0
Join Date: Oct 2019
Posts: 426
Received Thanks: 540
Quote:
ist doch eh nur alles gefake. Die Gewinner werden nicht Unparteiisch gezogen sondern Gewählt unter denen die hier sehr aktiv sind ist alles ein abgekartertes spiel.
Warum ein abgekartetes Spiel?

Schau dir bitte die Beiträge von Toshio oder DKAFFE7 an, man hat sich Mühe gegeben.
Man ist lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner.

Da steckt viel Herzblut und Arbeit drin.
Von nichts kommt nichts.

Guten Rutsch allerseits
D.Sieber is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2020, 16:07   #25






 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,868
Received Thanks: 598
Wir freuen uns, die ersten Gewinner des Jahres 2020 auf elitepvpers bekanntgeben zu dürfen!

Auf dem ersten Platz landet @.
Den zweiten Platz belegt @ und den dritten Platz hat @ erreicht - herzlichen Glückwunsch!

Eure Preise werden Euch innerhalb kürzester Zeit übergeben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2020!

#eventende


生死' is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread



« elitepvpers Newsletter Oktober 2019 | elitebot ist dem Spiel beigetreten! [Beta] »

Similar Threads Similar Threads
Jahresrückblick - Review of the year's events
12/31/2019 - Events - 19 Replies
Please post your submissions in here Bitte postet hier Eure Einsendungen



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.