Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers Newsletter August 2019

Discussion on elitepvpers Newsletter August 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old   #1
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,176
Staff elitepvpers Newsletter August 2019

Liebe Community,

im letzten Monat haben wir viele kommende Arbeiten besprochen und Ideen gesammelt, um kommende Updates für euch möglichst perfekt umsetzen zu können. Aus diesem Grund haben wir euch diesen Monat keine neuen Updates vorzustellen ... zumindest für den Moment! Solltet ihr gute Ideen haben, die demnächst umgesetzt werden sollen, dann teilt uns diese doch bitte im Suggestions-Forum mit.

Solltet ihr die Erstausgabe des Newsletters verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen!

Progress

Änderungen am Team

Im letzten Monat haben folgende Global Moderatoren das Team verlassen:
Im letzten Monat haben folgende Moderatoren das Team verlassen:

Photo of the Month

Bis zum 21.09.19 könnt ihr noch beim diesmonatigen Photo of the Month Contest mitmachen. Nutzt eure Chance und zeigt uns und der Community eure kreative Ader. Wir sind schon gespannt auf eure Fotos!

Upgrade deinen Account!

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und uns helfen weiterhin an neuen Features zu arbeiten? Dann aktiviere noch heute deine Premium- oder Elite-Mitgliedschaft!

Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
elitepvpers Newsletter August 2019-aug-19-thumbnail.png  

kovuus is offline  
Thanks
17 Users
Old 09/02/2019, 12:41   #2

elite*gold: 387
The Black Market: 248/0/1
Received Thanks: 702
Danke!

BosniaWarlord is offline  
Old 09/02/2019, 15:11   #3

elite*gold: 21620
The Black Market: 441/0/0
Received Thanks: 86
Wär genial, wenn Elite-Mitglieder den genauen Zeitpunkt ihrer Bumps vorab bestimmen könnten und nicht nur die vorgegebenen 3 Bump Möglichkeiten. Ich zum Beispiel möchte alle 23h 59min einmal täglich bumpen, damit mein Threadtitel lila ist. Da dies aber nicht via Voreinstellungen möglich ist muss ich mir täglich einen Wecker stellen und habe aufgrund dessen schon häufig einen Bump verschlafen. Wär vielleicht ein weiterer Anreiz für non Elite-Mitgliedern diesen Rang zu erwerben
Dazer Boosting is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2019, 00:49   #4

elite*gold: 34697
The Black Market: 551/1/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Dazer Boosting View Post
Wär genial, wenn Elite-Mitglieder den genauen Zeitpunkt ihrer Bumps vorab bestimmen könnten und nicht nur die vorgegebenen 3 Bump Möglichkeiten. Ich zum Beispiel möchte alle 23h 59min einmal täglich bumpen, damit mein Threadtitel lila ist. Da dies aber nicht via Voreinstellungen möglich ist muss ich mir täglich einen Wecker stellen und habe aufgrund dessen schon häufig einen Bump verschlafen. Wär vielleicht ein weiterer Anreiz für non Elite-Mitgliedern diesen Rang zu erwerben
Hört sich gut an.
Ich würde aber lieber einen Thread dafür in der Suggestion & Feedback Sektion öffnen. Sonst geht es wahrscheinlich unter.

TRIPLEX is offline  
Old 09/03/2019, 01:01   #5

elite*gold: 21620
The Black Market: 441/0/0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by TRIPLEX View Post
Hört sich gut an.
Ich würde aber lieber einen Thread dafür in der Suggestion & Feedback Sektion öffnen. Sonst geht es wahrscheinlich unter.
Haste Recht

Hab ich glatt mal gemacht, über Meinungen würde ich mich freuen: https://www.elitepvpers.com/forum/su...p-upgrade.html
Dazer Boosting is offline  
Old 09/03/2019, 19:21   #6

elite*gold: 125
Received Thanks: 630
irgendwie... öde die News diesen Monat^^, nichts los hier

DrackenDarck is offline  
Reply

« Elitepvpers Sommer-Event 2019 | Neuer Rang für professionelle Trader! »