Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Sommer-Event 2019

Discussion on Elitepvpers Sommer-Event 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Exclamation Elitepvpers Sommer-Event 2019

Quote:
Sommerferien für Schüler und Schülerinnen, Semesterferien für Studenten und Studentinnen und der Rest genießt den wohlverdienten Urlaub. Die beste Zeit des Jahres steht unmittelbar vor der Tür. Eiskalte Erfrischungen sind an diesen Tagen besonders beliebt! Und das wollen wir sehen.
Ihr sollt uns zeigen, wie ihr Euren Sommer zum besten Sommer Eures Lebens macht! Schickt uns Bilder und Videos, erzählt uns eure besten Geschichten oder zeigt uns auf verschiedene Art und Weisen, wie ihr diesen Sommer verbringt und ihn unvergesslich gestaltet! Sei es Eure nächste Grill- und Poolparty, der Malleurlaub, der hauseigenen Pool oder wie auch immer! Ob Tag oder Nacht, ob bei 40 Grad und blauem Himmel oder Sommerregen. Macht uns neidisch!
Eure Aufgabe

Zeig uns, wie du diesen Sommer unvergesslich machst.
Schick uns ein Bild, schreib uns eine selbst erlebte Geschichte oder zeige uns auf deine persönliche Art, uns Euren Sommer schmackhaft zu machen!
Dabei ist eurer Kreativität keinerlei Grenze gesetzt! Je neidischer wir werden, umso besser sind Eure Chancen zu gewinnen.
  • Jeder User kann maximal einmal teilnehmen
  • Teilnahmeschluss ist am 20. August
  • Bewertungskriterien sind vor allem Ausgelassenheit, Neid und Spaß!
  • Die Auslosung findet in den Tagen nach Teilnahmeschluss statt. Die Gewinner werden sowohl im Thread als auch per PN benachrichtigt!

Als Hauptgewinne gibt es sommerliche Preise! Das bedeutet, dass Ihr für die ersten wieder kälter werdenden Tage für zuhause von uns vorbereitet werdet.
  • Platz 1:
    Elite-Rang (3 Monate) + 780 Elite*Gold + 25€ Amazon Gift Card
  • Platz 2:
    Premium-Rang (1 Jahr) + 520 Elite*Gold + 10€ Amazon Gift Card
  • Platz 3:
    520 Elite*Gold

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen Eurerseits!

Bitte postet eure Einsendungen ausschließlich in diesem Thread



Das gesamte Elitepvpers-Team wünscht einen unvergesslichen Sommer 2019 und Euch natürlich viel Erfolg beim Event
Attached Thumbnails
Elitepvpers Sommer-Event 2019-xwdmyp4.png  
Sushi is offline  
Thanks
33 Users
Old 07/29/2019, 23:36   #2

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
cooles event
Fox is offline  
Old 07/30/2019, 00:04   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Ich bin leider extrem langweilig und unternehme nie etwas, worauf man neidisch sein könnte. Oder so.

Kann ich nicht einfach ne schöne Summer-Story schreiben und so tun, als wäre mir das passiert?
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2019, 08:18   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Ich bin leider extrem langweilig und unternehme nie etwas, worauf man neidisch sein könnte. Oder so.

Kann ich nicht einfach ne schöne Summer-Story schreiben und so tun, als wäre mir das passiert?
Nazae is offline  
Old 07/30/2019, 10:06   #5
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,318
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Ich bin leider extrem langweilig und unternehme nie etwas, worauf man neidisch sein könnte. Oder so.

Kann ich nicht einfach ne schöne Summer-Story schreiben und so tun, als wäre mir das passiert?
Wenn Sie kreativ genug ist, wovon ich ausgehe, können wir hier denke ich ein Auge zudrücken.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2019, 14:56   #6
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,544
Received Thanks: 698
Die verifizierung durch ein bild mit meinen Forumnamen muss im geschossenen bild zu sehen sein ?
Crowley is offline  
Old 07/30/2019, 15:23   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ihr wollt von meinen Abenteuern Dachgeschosswohnung hören? 39°C dauerhitze
DrackenDarck is offline  
Old 07/30/2019, 17:53   #8


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Immer Bilder oder irgendwas einsenden. Könnt ihr nichtmal irgendeine andere Art von Event machen? Die Art von Event gibt es gefühlt jedes Jahr 8 mal
Athenar is offline  
Old 07/30/2019, 18:48   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Immer Bilder oder irgendwas einsenden. Könnt ihr nichtmal irgendeine andere Art von Event machen? Die Art von Event gibt es gefühlt jedes Jahr 8 mal
Wenn es das gefühlt 8 mal im Jahr, jedes Jahr, gibt, dann wende dich doch bitte an uns privat mit Vorschlägen oder trete dem Team bei. Sowas brauchst du hier nicht beitragen, danke
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2019, 21:33   #10

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Wenn es das gefühlt 8 mal im Jahr, jedes Jahr, gibt, dann wende dich doch bitte an uns privat mit Vorschlägen oder trete dem Team bei. Sowas brauchst du hier nicht beitragen, danke
Muss der ePvP Name auf dem Bild sichtbar sein?
Wenn ich mit meinen Jungs unsere Strandabenteuer mache kommt es etwas wired und ich hätte da ne gute Story
€dit: Darf es nur ein Bild sein? Die Story wäre mit mehreren Bilder lustiger. ^^
Snøøpz is offline  
Old 07/30/2019, 22:49   #11
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Immer Bilder oder irgendwas einsenden. Könnt ihr nichtmal irgendeine andere Art von Event machen? Die Art von Event gibt es gefühlt jedes Jahr 8 mal
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
Muss der ePvP Name auf dem Bild sichtbar sein?
Wenn ich mit meinen Jungs unsere Strandabenteuer mache kommt es etwas wired und ich hätte da ne gute Story
€dit: Darf es nur ein Bild sein? Die Story wäre mit mehreren Bilder lustiger. ^^

Quote:
Schick uns ein Bild, schreib uns eine selbst erlebte Geschichte oder zeige uns auf deine persönliche Art, uns Euren Sommer schmackhaft zu machen!
Soweit ich das sehe, kann man im Grunde alles einsenden, ich meine Ihr könntet ja auch euer Sommerabteneuer aus Pappe bauen
DrackenDarck is offline  
Old 07/30/2019, 23:03   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
Muss der ePvP Name auf dem Bild sichtbar sein?
Wenn ich mit meinen Jungs unsere Strandabenteuer mache kommt es etwas wired und ich hätte da ne gute Story
€dit: Darf es nur ein Bild sein? Die Story wäre mit mehreren Bilder lustiger. ^^
Wie du dein Bild "verifizierst" ist dir überlassen, Hauptsache, dass es dir gehört (oder Story oder sonstiges)

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Soweit ich das sehe, kann man im Grunde alles einsenden, ich meine Ihr könntet ja auch euer Sommerabteneuer aus Pappe bauen
Mit einem Bild meinen wir eine Einsendung. Das heißt aber nicht, dass du einen Post mit 5 Bildern machen sollst und wir dann das "beste" daraus wählen. Dann müssten die 5 Bilder schon in einem Zusammenhang machen.

Ansonsten erstell doch eine schöne Collage
Sushi is offline  
Old 07/30/2019, 23:53   #13
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wenn Sie kreativ genug ist, wovon ich ausgehe, können wir hier denke ich ein Auge zudrücken.
Vielen Dank.

Ich gebe mir Mühe.
Toshio Riko is offline  
Old 07/31/2019, 00:24   #14
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Vielen Dank.

Ich gebe mir Mühe.
Aber nciht ZU lang... ich wills auch lesen :< keine 20Seiten bitte >_<
Das erinnert mich an den letzten Road Trip Film den ich gerade auf Netflix sah, wo ein Junge von seiner besoffenen Mutter vor der Klasse berichtete, er hatte schon glaube 2-3 Seiten vorgelesen und dann fragte der Lehrer "wie viel noch?" Und er sagte "6 Seiten"... nein Danke
DrackenDarck is offline  
Old 07/31/2019, 09:59   #15

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Cooles Event
Eroniku is offline  
Reply

Tags
2019, elitepvpers, event, sommer, sommerevent


Similar Threads Similar Threads
*SOMMER RABATT!* NXCASH CODE *SOMMER RABATT!* •••
08/05/2012 - WarRock Trading - 22 Replies
• Ihr bestimmt die Preise! • 4K NXCaSH only. • Ihr gibt eGold first! • Ihr schreibt mir die AccDaten via Skype! • Wartet 5 MIN • Eine runde freuen. • Bewerten & Feedback. Skype : AventuriN-



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.