Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Elitepvpers Sommer-Event 2019

Discussion on Elitepvpers Sommer-Event 2019 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 07/31/2019, 12:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
Die verifizierung durch ein bild mit meinen Forumnamen muss im geschossenen bild zu sehen sein ?
Das mit dem Nickname dient ja nicht zur Belustigung, sondern dazu, dass man verifizieren kann, dass das Bild wirklich von Dir ist.

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Wenn es das gefühlt 8 mal im Jahr, jedes Jahr, gibt, dann wende dich doch bitte an uns privat mit Vorschlägen oder trete dem Team bei. Sowas brauchst du hier nicht beitragen, danke
Huch, warum willst Du denn so verdeckt agieren?
Sowas sollte gerade öffentlich angesprochen werden, damit vllt. User, welche anderer Meinug sind, dies auch sagen können. Dann kann man sich doch viel besser ein Eindruck der Masse machen. Wäre dennoch gut gewesen, wenn man direkt einen Vorschlag mitgeschrieben hätte.

0v0note is offline  
Old 07/31/2019, 15:21   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Aber nciht ZU lang... ich wills auch lesen :< keine 20Seiten bitte >_<
Das erinnert mich an den letzten Road Trip Film den ich gerade auf Netflix sah, wo ein Junge von seiner besoffenen Mutter vor der Klasse berichtete, er hatte schon glaube 2-3 Seiten vorgelesen und dann fragte der Lehrer "wie viel noch?" Und er sagte "6 Seiten"... nein Danke
Ne ne, 50-70 etwa.

Toshio Riko is offline  
Old 08/01/2019, 00:05   #18

elite*gold: 125
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Ne ne, 50-70 etwa.
Ah okay gut

P.s.:
DrackenDarck is offline  
Old 08/01/2019, 00:19   #19

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ah okay gut

P.s.:
Dann solltest du eventuell vorher das hier lesen: https://gamebreaking.de/wordpress/ni...um-08-07-2359/

Und die eine Bewertung der Leserin, die mich zitiert hat aus einem Gespräch. Dann würde sich deine Frage von selbst beantworten.

Ich möchte übrigens dazu sagen, dass meine Betaleserin und Mutter einen fabelhaften Job gemacht hat. Die korrigierte Version zuvor war zu 99,9 % fehlerfrei. Sie konnte nicht wissen, dass ich mich so sehr selbst stresse und unter Drogeneinfluss dann das PDF als Druckdatei hochlade, weil ich unbedingt endlich das veröffentlichen wollte. Ich gebe aber weder den aufputschenden Wachmach-Meds, noch meinen diversen psychischen Erkrankungen die Schuld daran, sondern nur meiner eigenen Dummheit in diesem Falle.

PS: Als ich das erste Mal von den Fehlern erfahren habe, stand ich sehr kurz vorm Suizid. Ohne einen guten Bekannten und Psychologie-Studenten wäre ich jetzt nicht mehr. Mir ging das also durchaus sehr nahe und mir liegt viel daran, dass etwas so perfekt wie möglich ist. Der Selbsthass darüber war also entsprechend groß.

Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2019, 19:58   #20

Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Dann solltest du eventuell vorher das hier lesen: https://gamebreaking.de/wordpress/ni...um-08-07-2359/

Und die eine Bewertung der Leserin, die mich zitiert hat aus einem Gespräch. Dann würde sich deine Frage von selbst beantworten.

Ich möchte übrigens dazu sagen, dass meine Betaleserin und Mutter einen fabelhaften Job gemacht hat. Die korrigierte Version zuvor war zu 99,9 % fehlerfrei. Sie konnte nicht wissen, dass ich mich so sehr selbst stresse und unter Drogeneinfluss dann das PDF als Druckdatei hochlade, weil ich unbedingt endlich das veröffentlichen wollte. Ich gebe aber weder den aufputschenden Wachmach-Meds, noch meinen diversen psychischen Erkrankungen die Schuld daran, sondern nur meiner eigenen Dummheit in diesem Falle.

PS: Als ich das erste Mal von den Fehlern erfahren habe, stand ich sehr kurz vorm Suizid. Ohne einen guten Bekannten und Psychologie-Studenten wäre ich jetzt nicht mehr. Mir ging das also durchaus sehr nahe und mir liegt viel daran, dass etwas so perfekt wie möglich ist. Der Selbsthass darüber war also entsprechend groß.
Dann ist das nächste Buch " (nicht) nur ein Roman" ?
Und ich hatte gelesen das da was war mit voreiligem abgeben, deswegen fragte ich ja nach, ob die Version des taschenbuches mit den Fehlern ist, bedauerlicherweise... sehe ich in deiner Antwort kein "Ja" oder "Nein", aber viel drumherum gerede Versuch es doch mal mit JA oder NEIN
Also nochmal: ist die Leseprobe die Variante die auch im Taschenbuch dann sein wird? Sprich mit Fehlern.
DrackenDarck is offline  
Old 08/01/2019, 20:40   #21

elite*gold: 63
Received Thanks: 324
@DrackenDarck @Toshio_Riko
Bitte unterlasst eure Rederein hier und führt sie im privaten Bereich fort, danke!
生死' is offline  
Old 08/01/2019, 21:19   #22

Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
@DrackenDarck @Toshio_Riko
Bitte unterlasst eure Rederein hier und führt sie im privaten Bereich fort, danke!
Ich hatte ja auch gehofft, dass er einfach kurz ein "ja" oder "nein" schreibt statt es hier so lang zu machen :P
DrackenDarck is offline  
Old 08/02/2019, 07:01   #23

elite*gold: 387
The Black Market: 247/0/1
Received Thanks: 702
NIce! Danke

BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2019, elitepvpers, event, sommer, sommerevent