Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Rang für professionelle Trader!

Discussion on Neuer Rang für professionelle Trader! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 05/03/2019, 13:35   #61

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,374
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Und neue User werden wieder abgezogen weil sie denken das es ein besonderer Rang ist...
Nur die, die nicht lesen können.

epvpers LUL is offline  
Old 05/03/2019, 15:15   #62
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 303/1/0
Received Thanks: 3,726
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Die Reihenfolge der Badges ist von uns (in dem Sinne) nicht beeinflussbar, da sie mit den Zeitpunkten der Nutzergruppen-Erstellung zusammenhängt. Also nein, die Reihenfolge wird so bleiben.
Echt? Ich könnte schwören, dass die Reihenfolge schon mal bei irgendeinem Rang geändert wurde, weils unpassend aussah. Aber naja gut wenn’s so ist, dann schade.
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Und neue User werden wieder abgezogen weil sie denken das es ein besonderer Rang ist...
Wenn man irgendwas kauft ohne zu lesen was es ist, dann ist man selbst Schuld.

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2019, 15:23   #63

The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 3,327
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Echt? Ich könnte schwören, dass die Reihenfolge schon mal bei irgendeinem Rang geändert wurde, weils unpassend aussah. Aber naja gut wenn’s so ist, dann schade.
Bei dem 2FA Badge war es so, dass es mal unten und mal oben im Profil angezeigt wurde, sprich bei jedem User anders. Mit der Zeit wurde es halt angepasst und über allen Badges nach ganz oben plaziert. Zudem wurde die Qualität des 2FA Badges verbessert, da es etwas verspixelt dargestellt wurde.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2019, 20:48   #64
Community Manager

Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Das 2FA-Badge wird anders eingebunden als die übrigen Badges, daher ist es möglich gewesen dies zu verschieben.

Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Nein, das ist nicht möglich. Es gibt für Badges keinen Parameter für die Anzeigereihenfolge. Diese richtet sich somit einfach nur nach der Reihenfolge, die die Benutzergruppen in der Datenbank haben. Für die 2FA gibt es keine Benutzergruppe, hier wird einfach nur das Badge optisch mit in die HTML-Ausgabe der anderen Badges eingefügt, was ziemlich fummelig ist.

kovuus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2019, 20:25   #65

elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,939
Finde es irgendwie schade, dass man mit Elite auch zugang zum Premium Bereich erhält. Von mir aus können die User bei dem Preis alles vom Premium dazu erhalten, nur halt eben nicht auf die Sektionen. Wozu auch? Dafür ist der Premium Rang vorhanden; Leute mit dem Elite Badget wollen ja immerhin das ganze um ein Professioneller TRADER gerichtet sein.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/05/2019, 12:22   #66

The Black Market: 1443/0/0
Received Thanks: 3,327
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Finde es irgendwie schade, dass man mit Elite auch zugang zum Premium Bereich erhält. Von mir aus können die User bei dem Preis alles vom Premium dazu erhalten, nur halt eben nicht auf die Sektionen. Wozu auch? Dafür ist der Premium Rang vorhanden; Leute mit dem Elite Badget wollen ja immerhin das ganze um ein Professioneller TRADER gerichtet sein.
Das wär's noch - noch mehr zu zahlen, um alle Vorteile nutzen zu können.

Elite Rang wird keinem Elite Trader verliehen, das darf man nicht vergessen. Der Rang dient lediglich dazu, einem User das Trading zu erleichtern - eben dank den Auto-Bumps, Bilder und Links werden für Gäste sichtbar sein, Reseller Zeug und und und. Zudem wird man mit einem farbigen Namen und dem Badge eher wahrgenommen, als ein NoName User ohne nichts. Wie oben bereits erwähnt wurde, ist der Rang für Frischlinge und Quereinsteiger auch nicht verkehrt, wenn die jetzt erst richtig durchstarten möchten. Dass das eher von professionellen Trader genutzt wird, ist ja klar. Einer der nichts mit Trading am Hut hat, kann damit mit den ganzen Trader-Features nichts anfangen. Es sei denn er möchte lediglich sein Profil schminken. Sieh den Rang als eine erweiterte Premiummitgliedschaft für Trader o.ä. an.

Außerdem begrüßt der Premium-Bereich jeden Neuzugang und da spielt keine Rolle ob derjenige einen Premium oder Elite Badge trägt. Wenns danach geht, dann sollen sich Legends auch erst die Premiummitgliedschaft zulegen, wenn die mit uns schreiben wollen.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2019, 10:12   #67

elite*gold: 134
Received Thanks: 562
Damals war der Premium Rang, der einen "besonders" gemacht hat.
Heute ist es der Elite Rang ;D
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2019, 18:42   #68

Received Thanks: 290
Braucht man sowas wirklich?
'~BuFu_-© is offline  
Old 05/18/2019, 18:45   #69

Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Braucht man sowas wirklich?
Nein!
RundAugenMacher is offline  
Old 05/18/2019, 21:10   #70

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,330
Quote:
Dude das kostet 6000 eg im Jahr. Da können die noch 10 Features drandübeln und mein gesunder Menschenverstand würde immer noch sagen, dass das zu viel ist. Denke da ist Zugriff auf den Premium Bereich nicht zu viel verlangt.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2019, 21:26   #71

elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,939
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Dude das kostet 6000 eg im Jahr. Da können die noch 10 Features drandübeln und mein gesunder Menschenverstand würde immer noch sagen, dass das zu viel ist. Denke da ist Zugriff auf den Premium Bereich nicht zu viel verlangt.
Ja und? Wer so viel Geld in die Hand nimmt um ein Elite Trader zu werden, der sollte darauf beschränkt sein. Von mir aus können da noch Tonnen an Features hinzugefügt werden, solange der Premium Bereich unangetastet bleibt. Dafür gibt's immerhin den Premium Rang.
Stehe vielleicht mit meiner Meinung alleine da, aber so sehe ich das nunmal.
Afrozilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2019, 13:09   #72

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,330
Quote:
Ja und? Wer so viel Geld in die Hand nimmt um ein Elite Trader zu werden, der sollte darauf beschränkt sein. Von mir aus können da noch Tonnen an Features hinzugefügt werden, solange der Premium Bereich unangetastet bleibt. Dafür gibt's immerhin den Premium Rang.
Naja der Rang heißt Elite und nicht spezifisch Elite Trader. Er richtet sich zwar
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
hauptsächlich an professionelle Trader
aber darauf ist er nicht beschränkt.

Und wie schon gesagt ist die Premium Sektion jetzt auch nicht überaktiv, von daher profitieren denke ich alle davon, wenn man das als Vorteil sieht, statt jetzt in einen Rang-Elitismus zu verfallen.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2019, 18:05   #73

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,294
Quote:
Der Rang bietet an sich sowieso schon einen geringen Wert. Den Elite-Rang Käufern nun auch den Zugang zu Premium-Bereichen zu verwehren macht den Rang an sich nahezu sinnlos.

Wie @Ares es schon sagt, verfallt nicht in den Elitismus. Es ist schlussendlich auch nur ein Rang, nicht mehr.
.Special™ is online now  
Old 05/27/2019, 22:48   #74

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
Damals war der Premium Rang, der einen "besonders" gemacht hat.
Heute ist es der Elite Rang ;D
Elitepvpers braucht schließlich auch mal frischen wind

Das Icon vom neuen rang finde ich übrigens etwas unpassend wenn man sich die anderen ränge und deren icons ansieht.. yikes!
Metoria is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2019, 08:28   #75

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Elitepvpers braucht schließlich auch mal frischen wind

Das Icon vom neuen rang finde ich übrigens etwas unpassend wenn man sich die anderen ränge und deren icons ansieht.. yikes!
Die Sättigung ist einfach viel zu hoch, wenn man das mal mit dem ausgeblichenen anderen Badges vergleicht.

0v0note is offline  
Reply

« elitepvpers Newsletter April 2019 | elitepvpers Newsletter Mai 2019 »