Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Rang für professionelle Trader!

Discussion on Neuer Rang für professionelle Trader! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 05/01/2019, 02:07   #31

elite*gold: 5
The Black Market: 1442/0/0
Received Thanks: 3,295
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Also vom Design her passt der Rang meiner Meinung nach mal so überhaupt nicht zu den anderen Rängen. Schade.
Ja sticht farblich und von Design her schon sehr stark von den anderen Badges heraus, das stimmt.

Jedoch würde es bei einem Member ohne vielen oder garkeinen Badges sehr nice aussehen. Man braucht ja dann rein theoretisch weder eG Trader noch Premium Abzeichen. Elite Rang deckt ja alle Features der Premiummitgliedschaft.

Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre eine andere Position des Badges (sobald es technisch natürlich möglich ist). Entweder nach ganz oben oder ganz unten zu platzieren, wäre mein Vorschlag. Würd etwas besser aussehen, finde ich.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 02:13   #32
ich lebe das klischee

elite*gold: 399
The Black Market: 298/1/0
Received Thanks: 3,653
Könnt ihr das Badge bitte ganz nach unten packen oder zwischen Prem und Mod oder so. So wie es jetzt ist, also zwischen 2FA und ID Verified sieht es ziemlich scheiße aus tbh.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Man weiß halt schon vorher genau, welche Namen man schnell in lila sieht. :P
@Prozess Das entspricht doch in etwa Premium?
Wayne war ja auch noch vor einiger Zeit eGold-Millionär. Für ihn sind das nur Peanuts.
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Was ist denn mit denen die auch Epvp unterstützten wollen..
Aber halt noch „klein“ sinf und wenig umsätze erzielen..

Son Feature für 200-300eg im Jahr.
Nur für Zugang zum Epvp Messenger und Chat
Der Epvp-Messenger wird btw soweit ich weiß auch für normaler User kommen. Er ist aktuell nur deswegen für only Premium, weil er sich in einer Beta befindet.

Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2019, 02:28   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Also vom Design her passt der Rang meiner Meinung nach mal so überhaupt nicht zu den anderen Rängen. Schade.
Stimme dir zu. Das ist das erste was mir aufgefallen ist.

Evtl. stört mich auch nur die farbliche Anordnung. (2 Faktor -> Elite -> Id veri)
404 Not Found is offline  
Old 05/01/2019, 02:31   #34

elite*gold: 6189
The Black Market: 360/0/0
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Liebe Community,[*]Die Möglichkeit bis zu 100.000 private Nachrichten zu speichern
"Du hast insgesamt x von maximal 65.535 Nachrichten gespeichert."
100 000 =/= 2^16 - 1

Cyphernomic is online now  
Old 05/01/2019, 02:43   #35
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
"Du hast insgesamt x von maximal 65.535 Nachrichten gespeichert."
100 000 =/= 2^16 - 1
Auch noch mal für alle anderen: Der Bug ist bereits bekannt und wird :soonTM: behoben.
iMostLiked is offline  
Old 05/01/2019, 11:38   #36

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
Die absolute inflation der ins lila gehenden nicknamen...
Muhhhhhhh is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2019, 11:46   #37

elite*gold: 124
Received Thanks: 330
Würde man das per e*Gold im Shop kaufen wären das 200€ pro Jahr, schon bisschen viel.. Aber nun gut, dafür kann man auch sehr viel verkaufen, und da hat man auch das Geld wieder drin.
Melli- is offline  
Old 05/01/2019, 11:47   #38

Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Würde man das per e*Gold im Shop kaufen wären das 200€ pro Jahr, schon bisschen viel.. Aber nun gut, dafür kann man auch sehr viel verkaufen, und da hat man auch das Geld wieder drin.
Ist nur kosmetik. Wer sich sowas holt kompensiert etwas.

hehe

was
RundAugenMacher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2019, 11:54   #39

elite*gold: 15
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 272
schenkt mir wer elite please?
Fox is online now  
Old 05/01/2019, 16:05   #40

elite*gold: 1616
The Black Market: 528/0/0
Received Thanks: 117
Moin,

kurzes Feedback bezüglich des Elite Rank´s und der Aussage "professionelle Trader"/"Die Berechtigung 1.000 aktive Treasures zu haben" etc. von einem kleinen Trader. :´)

Das Treasure System ist seitdem ich angefangen habe aktiv im eGold Bereich zu traden ziemlich schlecht, was sich leider nicht verändert hat. Das komplette System sprich vom herstellen und verkaufen des Treasures ist nicht nur unübersichtlicht und optisch miserabel, sondern man kann seine Treasures nicht mal editieren (wtf?). Was paar von vielen Kritikpunkten wären. Anstatt einen Mega, Super, Special, Giganto, Elite Rank zu errichten, sollte man die Lust und Freude vom Treasure Verkauf fördern und vielleicht mal an einem "Remake" vom Treasure System überlegen.

Und das mit "Die Berechtigung 1.000 aktive Treasures" ist wahrscheinlich der Joke vom Elite Rank und als "Blüff" abzustempeln. Man braucht halt die eine oder andere Arugmentation wie bereits Smitty Werbenjagermanjensen sagte, um es zu verkaufen. Es gibt nicht mal eine Handvoll Trader hier, der aktiv 50-100 Treasures verkauft.(Sagen wir mal im Quartal, lol). Wahrscheinlich weil man davor limitiert war, jetzt aber gehts richtig los.

Prinzipiell ein gute Überlegung, aber bitte nicht mit der Argumentation/Grund kommen "Wir wollen Trade helfen" oder "Hauptsächlich richtet es sich an professionelle Trader" um den Elite Rank anbieten/verkaufen zu wollen. Weil damit wird niemanden geholfen, ausser das der eGold Kurs sich ändert.

Das ist lediglich meine Meinung und Empfindung. :´)

Gruß
gwentler is online now  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2019, 17:06   #41
Administrator

elite*gold: 104484
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 12,299
Hatte mich schon gefragt wo dein hate bleibt @gwentler

Aber ganz ehrlich? Das ist Rosinenpickerei. Bei einem Lambo/Ferrari fängst du auch nicht damit an die Getränkehalter zu bemängeln. Die Killer/meist gewünschten Features des Rangs sind die Auto-Bumps von Free Bumps, Reseller-Themen und sichtbarwerden von den Bildern/Links für Gäste, alle anderen Erweiterungen (unteranderem auch die von dir genannten) wurden zwar weniger oft angefragt, aber das ist noch lange kein Grund diese bei solch einem Rang wegzulassen (wieso auch?).

Weshalb sich nun jeder einzelne dafür entscheidet, den Rang zu kaufen ist denke ich jedem selbst überlassen, ändert jedoch nichts daran das sich die Features an Power-Seller richten, egal wie sehr du versuchst die kleineren Teile davon in das Rampenlicht zu rücken.

Dein Feedback ist vielleicht gut gemeint, aber bei höherpreisigen Produkten gibt es keine one-fits-all Lösung, sonst würde jeder mit dem teuersten iPhone rumlaufen.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 17:11   #42

Received Thanks: 105
"Bei einem Lambo/Ferrari fängst du auch nicht damit an die Getränkehalter zu bemängeln"

Klar, wenn ich unmengen für ein Auto zahle, dann werde ich das wohl bemängeln
RundAugenMacher is offline  
Old 05/01/2019, 17:19   #43
Administrator

elite*gold: 104484
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 12,299
@RundAugenMacher Du verstehst die Analogie zu gwentlers Beitrag nicht. Er beschwert sich über sekundäre Inhalte von dem Produkt ohne Kaufinteresse zu haben. Bei einem Sportwagen stehen jedoch die Sachen welche den Wagen ausmachen im Fokus, ist nun Ansichtssache ob die Getränkehalter dazugehören.
Luke is offline  
Old 05/01/2019, 18:42   #44

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,373
Ihr hättet da viel mehr aufbauen können, beispielsweise ein Handelschat für Elite-Rang, wodurch sie gesonderten und besseren Support bekommen können - auch schnelleren.
Wobei das mit dem Chat eher nebensächlich wäre, der schnellere Support an sich wäre schon besser.

Man kann da noch einiges rausholen, weil theoretisch sind da nur 2-3 Dinge interessant.
epvpers LUL is offline  
Old 05/02/2019, 04:49   #45
ich lebe das klischee

elite*gold: 399
The Black Market: 298/1/0
Received Thanks: 3,653
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ihr hättet da viel mehr aufbauen können, beispielsweise ein Handelschat für Elite-Rang, wodurch sie gesonderten und besseren Support bekommen können - auch schnelleren.
Wobei das mit dem Chat eher nebensächlich wäre, der schnellere Support an sich wäre schon besser.

Man kann da noch einiges rausholen, weil theoretisch sind da nur 2-3 Dinge interessant.
Sehe das genauso.
Die Features sind jetzt vorhanden sind, sind in Ordnung, aber Luft nach oben wäre da schon noch.

Priorisierter Support fände ich ne super Idee.

Kraizy is offline  
Reply

« elitepvpers Newsletter April 2019 | - »