Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Sticky Bump Beta startet!

Discussion on Die Sticky Bump Beta startet! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 03/08/2019, 00:28   #31

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
GEILO, ERSTMAL AN DIE SPITZE.
Wenigstens einmal im Leben...
Bücherwurm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 05:27   #32

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hm.... also wenn man jetzt mal davon ausgeht dass hier ja eigentlich mit den E*Gold Preisen aus dem System gerechnet werden müssten, würde ein Monat Sticky (sofern man nicht überboten wird) satte 100,00€ kosten? Puh, das muss man erstmal sacken lassen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 10:17   #33




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Hm.... also wenn man jetzt mal davon ausgeht dass hier ja eigentlich mit den E*Gold Preisen aus dem System gerechnet werden müssten, würde ein Monat Sticky (sofern man nicht überboten wird) satte 100,00€ kosten? Puh, das muss man erstmal sacken lassen.
Der Preis ist mMn. völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man einen ganzen Monat auf der ersten Seite im jeweiligen Trade Forum präsent ist, gewinnt man mit Sicherheit mehr Impressionen und Aufmerksamkeit als mit normal Bumps.

Ich nenne es mal einen "Werbe Banner - Lite Version" ;D.

Man muss natürlich für sich selbst abwägen, ob sich das für das eigene Thema auch lohnt. Für unsere Power Trader ist das aber garantiert eine sehr gute Möglichkeit um mehr Nutzer zu erreichen.
gotstyle is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2019, 11:23   #34







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Der Preis ist mMn. völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man einen ganzen Monat auf der ersten Seite im jeweiligen Trade Forum präsent ist, gewinnt man mit Sicherheit mehr Impressionen und Aufmerksamkeit als mit normal Bumps.

Ich nenne es mal einen "Werbe Banner - Lite Version" ;D.

Man muss natürlich für sich selbst abwägen, ob sich das für das eigene Thema auch lohnt. Für unsere Power Trader ist das aber garantiert eine sehr gute Möglichkeit um mehr Nutzer zu erreichen.
ZENS!ERT is offline  
Old 03/08/2019, 13:35   #35


 
Captain Future's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 4,425
Received Thanks: 280
Vor diesen sticky bump gedöns , mußte man nur einmal auf den Bump Button drücken um zu pushen.
Jetzt ist ein Klick mehr notwendig, das nerft.
Captain Future is offline  
Old 03/09/2019, 11:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Vielen Dank für dieses Feature :-)!
Weiter so.
Michi is offline  
Old 03/09/2019, 14:24   #37
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
LeL ist das hier noch EPVP oder schon EA?
Braw' is offline  
Old 03/09/2019, 16:36   #38



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
LeL ist das hier noch EPVP oder schon EA?
ja
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2019, 10:56   #39

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Also ich muss sagen, dass das das einfach nur genial ist!
In meiner Fav. Section ist so schon wenig los, das macht einfach unnormal viel aus...
Nochmal dickes Thx ♥
Bücherwurm is offline  
Old 03/10/2019, 22:12   #40


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Während die Funktion ganz nett ist finde ich, dass man für den Preis keinen Wert daraus ziehen kann (besonders wenn man mit den Systempreisen rechnet).

Wenn die Zielgruppe nur die wirklich großen Trader sind die einen hohen Geldfluss haben, was wohl zum größten Teil die Umcasher sein werden, ist die Funktion eigentlich ganz gut. Für den "normalen" Trader, der entweder nur einmalige Trades oder Trades in niedriger Summe, jedoch höherer Masse abwickelt ist es leider absolut wertlos.

Wenn man sich beispielsweise Facebook-Ads anschaut sieht man deutlich, dass die Preise ziemlich niedrig sind. Man weiß, dass Ads möglicherweise nicht ansprechen werden, weswegen die Bereitschaft, viel dafür auszugeben recht niedrig ist. Was jedoch für Facebook-Ads spricht ist die extrem große Reichweite, die ich damit ansprechen kann. Ich sehe das Ganze genauso für Sticky-Bumps. Ich kann zwar die Sektion auswählen, jedoch kann ich die Zielgruppe nicht genau definieren & Nutzer spezifisch auf besuchte Sektionen & angegebene Daten filtern, weswegen ich auch mein Business nicht skalieren kann. Es ist, wie der Name sagt, nur ein Sticky mit einem übertrieben hohen Preis, innerhalb einer einzelnen Sektion, aus dem 99% keinen Wert sehen werden. Im Grunde genommen einfach nur ein Tool, dass ausschließlich Aufmerksamkeit generieren soll.

Wenn ich schon so einen hohen Preis für Werbung (was es nun eben ist) zahle, will ich ebenso in der Lage sein, meine Zielgruppe sektionenübergreifend definieren und Werbung schalten zu können.
Special is offline  
Old 03/10/2019, 22:57   #41
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Die limitierten Slots sowie die Laufzeit der Sticky Bumps suggerieren eigentlich schon das diese nicht für einmalige Verkäufe von niedrigpreisigen Produkten ist.

Quote:
Originally Posted by .Special™
Wenn man sich beispielsweise Facebook-Ads anschaut sieht man deutlich [...]
Ehrlich gesagt interpretierst du da viel zu viel hinein. Du solltest dir definitiv einmal Leko's durchlesen und dir die aktuell laufenden Sticky Bumps ansehen, dann dürfte dir schnell klar werden wie lächerlich gering der Preis ist und das die Zielgruppe wie die Faust auf's Auge passen kann.

p.s. Das Sticky Bumps nicht günstiger als die normalen Bumps sein können sollte klar sein.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2019, 23:04   #42


 
gwentler's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 918/0/0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2,100
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Der Preis ist mMn. völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass man einen ganzen Monat auf der ersten Seite im jeweiligen Trade Forum präsent ist, gewinnt man mit Sicherheit mehr Impressionen und Aufmerksamkeit als mit normal Bumps.

Ich nenne es mal einen "Werbe Banner - Lite Version" ;D.

Man muss natürlich für sich selbst abwägen, ob sich das für das eigene Thema auch lohnt. Für unsere Power Trader ist das aber garantiert eine sehr gute Möglichkeit um mehr Nutzer zu erreichen.
Bullshit, überteuert as fk. Prinzipiell eine nette Idee aber definitiv zu teuer :´) Wenn ich sowas lese wie "sehr fair" oder "lächerlich gering" :/ Verstehe die kaufmännische Intention/Grundgedanken dahinter sind aber imo realität/epvp fern.
gwentler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2019, 23:59   #43


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Die limitierten Slots sowie die Laufzeit der Sticky Bumps suggerieren eigentlich schon das diese nicht für einmalige Verkäufe von niedrigpreisigen Produkten ist.



Ehrlich gesagt interpretierst du da viel zu viel hinein. Du solltest dir definitiv einmal Leko's durchlesen und dir die aktuell laufenden Sticky Bumps ansehen, dann dürfte dir schnell klar werden wie lächerlich gering der Preis ist und das die Zielgruppe wie die Faust auf's Auge passen kann.

p.s. Das Sticky Bumps nicht günstiger als die normalen Bumps sein können sollte klar sein.
Ich bin der Meinung, dass die Interpretation gar nicht zu viel ist. Wir bewegen uns auf einer Preisskala, die durchaus nicht gering ist und für den Preis nicht viel bietet. Ich wundere mich sogar, warum da nicht deutlich mehr Gegenwind kommt.

Erstmal muss man sich die Differenz eines Sticky Bumps zu einem kostenlosen & nicht kostenlosen Bump anschauen. In den meisten Sektionen kann man sich mit konstantem bumpen (Nutzung von 2 Bumps/Tag) auf den ersten 1-2 Seiten halten, welche hauptsächlich relevant sind. Mit dem Sticky Bump bleibe ich permanent oben & zahle dafür jedoch einen ordentlichen Preis. Die farbliche Hervorhebung sehe ich eher als weniger relevant, auch wenn es ein Bonus für den Sticky Bump ist. Trotzdessen finde ich, dass dieser Preis nicht gerechtfertigt ist.

Wenn ich schon so viel für einen Sticky Bump zahle, möchte ich meinen Service sektionenübergreifend sehen & spezifisch schalten können. Wenn ich einen Umcash-Service anbiete möchte ich z.B Werbung in der spezifischen Sektion „Metin2 P-Server News“ in Form eines Sticky Bumps über den normalen Threads haben. Biete ich einen Netflix-Service an will ich Werbung in den Sektionen in ähnlicher Form eines Sticky Bumps in Foren schalten, die sehr hohe Aktivität aufweisen können.

Sticky Bumps haben viel zu viele Nachteile um zumindest für mich den Preis zu rechtfertigen. Ich bin immer an der Sektion gebunden & daher an meiner Reichweite beschränkt, da kann ich auch die normalen Bumps nutzen, die upgraden und nahezu die gleichen Resultate erzeugen.
Special is offline  
Old 03/11/2019, 16:06   #44
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Der Tenor des von mir verlinkten Beitrag bleibt der gleiche. Stickies sind das wert, was die Leute bereit zu zahlen sind. Die Auktionen zeigen bereits jetzt, dass die Nachfrage vorhanden ist. Zwar sind die Statistiken in solch einer kurzen Zeit noch nicht repräsentativ, aber die Besucher der Sticky Bump Themen hat sich seit dem Start deutlich erhöht. Wenn das angebotene Produkt entsprechend konvertiert, hat sich daher die Investition gelohnt, so einfach ist das.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2019, 19:10   #45

 
Quitscha[ART]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 213
Received Thanks: 53
sehr nice
da habt ihr aber was raus gehauen, Respekt
Quitscha[ART] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Startet, kommt aber kein Signal und geht wieder aus aber startet von selbst neu
11/15/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also nochmal besser beschrieben , Ich will meinen Pc Starten er starten auch also alle luefter gehen an man hört die festplatte aber zeigt kein bild und geht nach kurzer zeit wieder aus dann startet er von Selbst neu und das in dem ablauf passiert die ganze zeit anderes netzteil ausprobiert ändert nichts auch eine andere graka bringt nichts*System*Intel core i3*P8 h61-m LX R2.0 von Asus*Amd r9 290*2x8 Gb corsair ram*600 watt netzteil
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.