Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvp*messenger - Beta!

Discussion on epvp*messenger - Beta! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 01/18/2019, 20:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Ist denn auch eine messenger standalone app geplant? Vom design her genau wie jetzt, bloß halt mit push benachrichtigungen fürs Handy. So brauch man nicht immer den browser aufn handy starten. Wäre sau geil und würde sogar extra geld bezahlen wenn ihr android developer anheuert.
Wozu eine extra App? Hast Du nicht genug Apps aufn‘ Handy? Eine angepasste Mobile Web Version wäre um einiges sinnvoller, da man damit dann auch die iOS Nutzer abdeckt. Vielleicht gibt es das ja auch schon, kann den Chat ja noch nicht nutzen. Und Push Benachrichtigungen kannst Du ja dennoch über Mail als Push bekommen.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass es jetzt einen e*pvp-Messenger gibt. Das ist sowas von ultra hammermäßig geil. Hab so lange drauf gewartet. Ein großes Dankeschön an das Team!!! Ich küsse eure Augen ❤️
Wieso freut dich das als aktivier Trader? Durch die PN Funktion konnte man nicht immer dauernd hin und her schreiben und sich auf das wesentliche beim Handeln beschränken. Beim Chat kann dies dann deutlich mehr ausarten und die „Wie ist das Wetter?“-Leute anlocken.

Für den Trader und dem Support nervig.

Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Gebru ìker is offline  
Old 01/18/2019, 20:55   #17


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Wozu eine extra App? Hast Du nicht genug Apps aufn‘ Handy? Eine angepasste Mobile Web Version wäre um einiges sinnvoller, da man damit dann auch die iOS Nutzer abdeckt. Vielleicht gibt es das ja auch schon, kann den Chat ja noch nicht nutzen. Und Push Benachrichtigungen kannst Du ja dennoch über Mail als Push bekommen.
Denk mal ein bissl mehr noch ok? Ich glaub nicht das man von Messengernachrichten emails bekommt.

Kannst dir die Antwort hier drauf sparen. Bye.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/18/2019, 20:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Denk mal ein bissl mehr noch ok? Ich glaub nicht das man von Messengernachrichten emails bekommt.

Kannst dir die Antwort hier drauf sparen. Bye.
Es gibt auch noch keine App? Und du meintest das kann man ändern. Warum sollte man die Mail Benachrichtigung nicht für sowas einführen? Ich denke schon, dass dies möglich ist.
Gebru ìker is offline  
Old 01/18/2019, 21:01   #19


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Es gibt auch noch keine App? Und du meintest das kann man ändern. Warum sollte man die Mail Benachrichtigung nicht für sowas einführen? Ich denke schon, dass dies möglich ist.
Ok, weil du so nett fragst, antworte ich dir das letzte mal.

Wenn ich mit z.b @ schreibe, dann möchte ich keine 20 emails innerhalb von 20 minuten bekommen, nur weil er mir antwortet.

Deswegen Push benachrichtigungen
deswegen App

Bye
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/18/2019, 21:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Ok, weil du so nett fragst, antworte ich dir das letzte mal.

Wenn ich mit z.b @ schreibe, dann möchte ich keine 20 emails innerhalb von 20 minuten bekommen, nur weil er mir antwortet.

Deswegen Push benachrichtigungen
deswegen App

Bye
Dennoch schließt man dann damit iOS Nutzer aus. Oder man macht halt etwas für beide Platformen. Ich habe aber ungerne für jeden Mist ne extra App.
Deshalb halte ich es als gute Allrounderlösung mit dem Kompromiss, dass Su halt Mails bekommst. Mailfilter gibt es ja auch und man könnte ja auch nur eine Mail raussenden, wenn ein User mit Dir einen Chat gestartet hat.
Gebru ìker is offline  
Old 01/18/2019, 21:05   #21


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,249
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Dennoch schließt man dann damit iOS Nutzer aus. Oder man macht halt etwas für beide Platformen. Ich habe aber ungerne für jeden Mist ne extra App.
Deshalb halte ich es als gute Allrounderlösung mit dem Kompromiss, dass Su halt Mails bekommst. Mailfilter gibt es ja auch und man könnte ja auch nur eine Mail raussenden, wenn ein User mit Dir einen Chat gestartet hat.
Ja oder du benutzt die app einfach nicht und gut ist? Zwingt dich im endeffekt doch keiner.
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/18/2019, 21:08   #22







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
...
Wieso freut dich das als aktivier Trader? Durch die PN Funktion konnte man nicht immer dauernd hin und her schreiben und sich auf das wesentliche beim Handeln beschränken. Beim Chat kann dies dann deutlich mehr ausarten und die „Wie ist das Wetter?“-Leute anlocken.

Für den Trader und dem Support nervig.

Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Gerade für den aktiven Trader und Support ist das eine super Funktion. Leko hätte es nicht besser ausdrücken können „Damit könnten vor allem die Trader unter euch schneller und effektiver kommunizieren, ohne auf externe Dienste ausweichen zu müssen.“
ZENS!ERT is offline  
Old 01/18/2019, 21:11   #23



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Es gibt auch noch keine App? Und du meintest das kann man ändern. Warum sollte man die Mail Benachrichtigung nicht für sowas einführen? Ich denke schon, dass dies möglich ist.
Perfekte Funktion für aktive Trader. Alles über Chat besprechen und eine Kurzfassung mit den wichtigsten Punkten via PN bestätigt. Spart Zeit und Nerven. Sicherheit besteht weiterhin.
JimPanse87 is offline  
Old 01/18/2019, 21:20   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 353
Received Thanks: 40
nices updated! und jetzt genau kein eGold / Premi mehr naja muss ich mal wieder ein Jahr kaufen
BlackSkill88 is offline  
Old 01/18/2019, 21:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Gerade für den aktiven Trader und Support ist das eine super Funktion. Leko hätte es nicht besser ausdrücken können „Damit könnten vor allem die Trader unter euch schneller und effektiver kommunizieren, ohne auf externe Dienste ausweichen zu müssen.“
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Perfekte Funktion für aktive Trader. Alles über Chat besprechen und eine Kurzfassung mit den wichtigsten Punkten via PN bestätigt. Spart Zeit und Nerven. Sicherheit besteht weiterhin.
Dennoch bleibt ja auch mehr Raum für Shittalk und hin und her. Gerade bei elitepvpers Nutzern wird oft viel geshittalked beim Handeln. Weiß ich nicht, ob das für mich eher zu nervig wäre. Für normale Sachen reicht die PN. Nur bei komplexen Dingen, wo man dann wirklich viel bereden muss ist es optimal.
Gebru ìker is offline  
Old 01/18/2019, 21:28   #26
 
xXBlackAndWhiteXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 152
Received Thanks: 28
der Messenger wird auch in Zukunft nur für Premium zugänglich sein oder ?
Schade
xXBlackAndWhiteXx is offline  
Old 01/18/2019, 21:31   #27

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
danke für das feature
Fox is offline  
Old 01/18/2019, 21:33   #28
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Nur während unserer Beta Phase ist der Chat nur für Premium Mitglieder verfügbar. Sobald die Beta Phase beendet ist, steht es auch allen normalen Usern zur Verfügung.
lordsill is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2019, 21:36   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 251
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by SchlitzAugenSchlitzer View Post
Ja oder du benutzt die app einfach nicht und gut ist? Zwingt dich im endeffekt doch keiner.
Dann frag die zuständigen Leute doch mal, ob die nichts besseres zu tun haben und ob diese nicht gerne einen guten Kompromiss eingehen, um viele Nutzer glücklich zu machen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass auf der Roadmap mehr als nur eine Sache steht. Es geht mir einfach um eine einfache und effiziente mobile Lösung. Da muss nicht direkt wieder eine App für her. Eine progressive Web App wäre für alle sinnvoll.
Gebru ìker is offline  
Old 01/18/2019, 21:36   #30







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1459
The Black Market: 1533/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
Quote:
Originally Posted by xXBlackAndWhiteXx View Post
der Messenger wird auch in Zukunft nur für Premium zugänglich sein oder ?
Schade
Wieso schade?

Unterstütze doch mal e*pvp etwas. Geben und nehmen lautet die Devise - ist wie ein kleines Dankeschön an die Community, gerade für solche tollen Updates.

Die Premiummitgliedschaft kostet auch nicht die Welt und die 500 Elite Gold bekommt man mittlerweile für 4€ in Black Market. Nach der Beta Version wird es aber für alle Mitglieder verfügbar sein.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
epvp*messenger, messenger


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag] epvp messenger
08/04/2013 - Suggestions & Feedback - 28 Replies
Jo hab mir gedacht so ein integrierter messenger wäre doch eine gute sache und würde das traden hier auf dem forum wesentlich vereinfachen ( da skype doch noch ziemlich oft benutzt wird ) falls es den vorschlag schon gab bitte closen



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.