Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung für jedermann!

Discussion on ID Verifizierung für jedermann! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 01/07/2019, 18:43   #61

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Sollte es nicht auch eine englische Variante des Posts geben? Ich denke das diese Neuerung gerade englischsprachige Kollegen betrifft.
Agent Tim is offline  
Old 01/07/2019, 19:04   #62
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Agent Tim View Post
Sollte es nicht auch eine englische Variante des Posts geben? Ich denke das diese Neuerung gerade englischsprachige Kollegen betrifft.


fast 3.000 Beiträge, aber schffst es nicht oben von News- DE, auf News - EN umzustellen? tzzz....
Waren 2-3 klicks.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2019, 21:01   #63

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post


fast 3.000 Beiträge, aber schffst es nicht oben von News- DE, auf News - EN umzustellen? tzzz....
Waren 2-3 klicks.
Ehrlich gesagt wusste ich das es eine englische Version gibt, wollte nur ein wenig provozieren
Agent Tim is offline  
Reply

Tags
id verification, verification, worldwide


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
FREE G1 FÜR JEDERMANN!!!!!!
09/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Klickt auf meine Signatur , wenn ihr das macht, kommt ihr auf eine Seite , wo man sich alles umsonst durch Klicks von Freunden etc. holen kann. Man muss sich da am besten einlesen ,dann klappt das auch. Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen dabei. : )
Hier mal ein paar Befehle für jedermann
03/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Juden Tach erstma :D Ich weiß es wir heißen das wir das nicht brauchen, da es die meisten schon kennen. Es gibt immer Neulinge ;) Hier mal ein paar kleine Befehle Gebt in den Rufchat ein: /ski 131 = Pferdrufen erlernen (ohne buch) gebt es 10 mal ein und ihr habt es auf 10 ;)
Pets für jedermann
01/30/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Für jedermann gibts Pets ja for free aber leider nur für die Allianz vllt auch Horde jedenfalls braucht ihr Spezial Hühner Futter ihr müsst nach westfall wo der bauer das Futter verkauft da spammt ihr (was einen oder anderen spaß macht) mit /huhn als Makro ein Huhn egal welches voll bald wird es über dem Kopf ein gelbes ausrufezeichen geben ihr nehmt die q an holt das futter und falls das Huhn unansprechbar ist müsst ihr wiederspammen nachdem ihr dem Huhn das futter gegeben habt wird es ein Ei...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.