Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verifizierung für jedermann!

Discussion on ID Verifizierung für jedermann! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 12/16/2018, 23:02   #31


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 157
Das ist mal ne gute News auch für uns Österreicher

mache ich morgen früh sofort !
back4ever is offline  
Old 12/17/2018, 03:51   #32
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Da wird man ja nach der Inaktivität direkt positiv überrascht, ich für meinen Teil halte nichts von online Zeug da es oft ide Option Geschenkgutscheine gibt, aber das hier gut mir zu gute.
Dann verifizieren wir uns mal die nächsten Wochen & vielleicht ist das der Push den ich für meinen "profi mm service" brauche den ich demnächst ins Leben rufen werde.
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 12/17/2018, 06:53   #33



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4172
The Black Market: 696/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,539
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Woher soll ich wissen das es im BM billiger verkauft wird? Bin da nicht aktiv und werde es auch nie sein.
Mal abgesehen davon, dass es eine freiwillige Option ist:

Wieso sollte man sich den Badge gönnen, wenn man sowieso nicht aktiv handelt? Für das rein kommukative Forenleben, kannst dir den Badge auch sparen. Wer aktiv handeln möchte, seinen Account mit diesem Badge etwas pushen möchte, der wird schon mitbekommen, dass man eG auch günstiger bekommt. Und wenn das nicht der Fall ist, kann man auch mal 10€ springen lassen, für eine Plattform, die einem gefällt.
JimPanse87 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2018, 08:58   #34

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Mal abgesehen davon, dass es eine freiwillige Option ist:

Wieso sollte man sich den Badge gönnen, wenn man sowieso nicht aktiv handelt? Für das rein kommukative Forenleben, kannst dir den Badge auch sparen. Wer aktiv handeln möchte, seinen Account mit diesem Badge etwas pushen möchte, der wird schon mitbekommen, dass man eG auch günstiger bekommt. Und wenn das nicht der Fall ist, kann man auch mal 10€ springen lassen, für eine Plattform, die einem gefällt.
Das ist deine Meinung, meiner Meinung nach total überteuert und nicht gerechtfertigt, bin ich froh das ich es zwei Tage vorher noch mit der alten Methode gemacht habe.
nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2018, 11:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 131
Received Thanks: 83
Neuer Geschäftszweig auf epvp: gefälschte ID
Daisy20 is offline  
Old 12/17/2018, 14:11   #36
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Das ding ist wie soll man bitte so ein Foto machen wo man die 2 Sachen festhält und das Handy......

Vorallem wenn man es in den Abstand hält wie auf dem Beispiel sieht man absolut nichts was im Ausweiß steht so bei meinem S9.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/17/2018, 14:25   #37
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Natürlich musst du keine zwei Hände nutzen, wobei das auch mit einem Selbstauslöser oder einer zweiten Person funktionieren würde, aber das ist egal. Du kannst entweder beides in einer Hand halten, oder deinen Ausweis auf ein Blatt Papier kleben. Wichtig ist auch das Bild in einer hellen Umgebung zu machen, ansonsten hast du zu viel Rauschen im Resultat.
Luke is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2018, 18:20   #38



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Mai-Lin braucht Zugriff darauf, da sie unter anderem diese Anträge auch bearbeiten wird. Deshalb der Zusatz. Andere Team Mitglieder brauchen den Zugriff nicht (und bekommen ihn auch nicht).

Unter dem Thread siehst du übrigens, wer Zugriff hat:

Mai-Lin vertraue ich natürlich, aber da stand "ausgewählte Teammitglieder", das verwirrte mich. Den Admins vertraue ich auch, sicher dem ein oder anderen GMod, aber das wärs dann beim Staff.
epvpers LUL is offline  
Old 12/17/2018, 18:56   #39






 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,828
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Mai-Lin vertraue ich natürlich, aber da stand "ausgewählte Teammitglieder", das verwirrte mich. Den Admins vertraue ich auch, sicher dem ein oder anderen GMod, aber das wärs dann beim Staff.
Mit ausgewählten Teammitgliedern ist in der Tat nur Mai-Lin gemeint. Außer dem Support (Mai-Lin) und den Administratoren, haben keine weiteren Teammitglieder die Einsicht auf die sensiblen Daten. Sprich weder Globale Moderatoren, Community Managers noch Moderatoren haben auf diesen Bereich Zugriff.
ZENS!ERT is online now  
Old 12/17/2018, 21:18   #40


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Sniker_DE View Post
Naja wenn man das eGold über den direkt kauf, käuft... dann sind es fast 10€...
und es sind fast 20€ für den Premium Rang, aber wer kauft denn bitte schon zu solchen konditionen e*gold.
Find es trotzdem besser als in manch anderen foren, inden man sich ebenfalls ränge holen kann nur die leider einen festen wert haben und nicht über das forum erwerbbar sind.

BTT: Finde ich ne nette idee, nur leider schade das man die andere Option komplett deaktiviert hat, für die leute die online banking haben wäre es immernoch sinnvoll und kostengünstiger gewesen. Aber dennoch well done!
kekservicecz is offline  
Old 12/17/2018, 22:25   #41
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich find ja doof, dass Mai-Lin nicht verlinkt wurde, nur die Admins :P
Hätt ja gerne den name angeklickt und geguckt wer das denn ist, mir sagt der Name nichts :<

Und hey... das wäre mal nen Nutzen für mein rumgammelndes E*gold nur... ich handel soo selten... hab da glaube nicht wirklich viel von^^.
Oder gibt es eine eigene Trading Ecke nur für leute die verifiziert sind?
DrackenDarck is offline  
Old 12/18/2018, 13:32   #42
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich find ja doof, dass Mai-Lin nicht verlinkt wurde, nur die Admins :P
Fixed.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2018, 17:18   #43


 
Lord Raiden's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 196/0/0
Join Date: Dec 2018
Posts: 862
Received Thanks: 132
Super endlich kann man sich aus Österreich verifizieren!
Lord Raiden is offline  
Old 12/19/2018, 01:58   #44
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Für Badge-hunter sicherlich nice, n 100% Scamschutz ist das aber nicht

Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
nutze keine externen Bildhoster (auch nicht epvpimg)
habta dazugelernt
'Dennozs is offline  
Old 12/19/2018, 03:46   #45
 
xXBlackAndWhiteXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 152
Received Thanks: 28
scam schutz zwar nicht jedoch schafft das Vetrauen bin zwar nur in einer Trading Section aktiv jedoch hat das schon seinen Reiz das eventuell zu nutzen. Und wenn mal gescammt wurde bekommt man von epvp die persönlichen Daten oder wie ist das gedacht.
xXBlackAndWhiteXx is offline  
Reply

Tags
id verification, verification, worldwide


Similar Threads Similar Threads
ID Verifizierung & Telefon Verifizierung zusammen möglich?
12/06/2013 - Main - 3 Replies
Überschrift sagt alles. Ist das gleichzeitig möglich beides verifiziert zu sein? Liebe Grüße.
FREE G1 FÜR JEDERMANN!!!!!!
09/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Klickt auf meine Signatur , wenn ihr das macht, kommt ihr auf eine Seite , wo man sich alles umsonst durch Klicks von Freunden etc. holen kann. Man muss sich da am besten einlesen ,dann klappt das auch. Ich wünsche euch viel Freude und gutes Gelingen dabei. : )
Hier mal ein paar Befehle für jedermann
03/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Juden Tach erstma :D Ich weiß es wir heißen das wir das nicht brauchen, da es die meisten schon kennen. Es gibt immer Neulinge ;) Hier mal ein paar kleine Befehle Gebt in den Rufchat ein: /ski 131 = Pferdrufen erlernen (ohne buch) gebt es 10 mal ein und ihr habt es auf 10 ;)
Pets für jedermann
01/30/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Für jedermann gibts Pets ja for free aber leider nur für die Allianz vllt auch Horde jedenfalls braucht ihr Spezial Hühner Futter ihr müsst nach westfall wo der bauer das Futter verkauft da spammt ihr (was einen oder anderen spaß macht) mit /huhn als Makro ein Huhn egal welches voll bald wird es über dem Kopf ein gelbes ausrufezeichen geben ihr nehmt die q an holt das futter und falls das Huhn unansprechbar ist müsst ihr wiederspammen nachdem ihr dem Huhn das futter gegeben habt wird es ein Ei...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.