Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Sommer Quiz

Discussion on elitepvpers Sommer Quiz within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 08/14/2018, 11:45   #31
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nice



btw muss man eig Prem nehmen oder kann man stattdessen auch einfach mehr egold bekommen?
bist anscheinend sehr siegessicher
aber stimmt die fragen waren nicht sonderlich schwer bin gespannt wie viele 15/15 haben werden
Slim//Shady is offline  
Old 08/14/2018, 11:47   #32
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
bist anscheinend sehr siegessicher
aber stimmt die fragen waren nicht sonderlich schwer bin gespannt wie viele 15/15 haben werden
klar bin ich das :^)
'Dennozs is offline  
Old 08/14/2018, 12:28   #33


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
cüüüs was sind des für fragen
Hawkk is offline  
Old 08/14/2018, 14:35   #34
 
Mariner94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2017
Posts: 73
Received Thanks: 15
Coole Idee, mal sehen ob ich das hinkriege
Mariner94 is offline  
Old 08/14/2018, 16:53   #35

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Paar Sachen waren dabei wo ich mir echt unsicher war... Aber bin relativ zuversichtlich mehr als die Hälfte richtig zu haben
Strew is offline  
Old 08/14/2018, 16:57   #36


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Paar Sachen waren dabei wo ich mir echt unsicher war... Aber bin relativ zuversichtlich mehr als die Hälfte richtig zu haben
Ja, geht mir genau so.

Also mindestens eine Frage muss ich doch richtig beantwortet haben, mal schauen.
Kyrishix is offline  
Old 08/14/2018, 17:52   #37







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Quote:
Wir hoffen, dass solche Events eine willkommene Abwechslung sind - lasst es uns wissen, wenn ihr so ein Quiz gerne jedes Jahr sehen würdet.
Feedback:

Ich finde das Event mehr als nur gelungen und würde es jedes Jahr gerne begrüßen.

Die Fragen sind vielseitig und zudem auch interessant. Auch ich selbst musste bei der einen oder andere Frage etwas grübeln und nachdenken. Zudem weckt es alte Erinnerungen hoch, wie zB. Threads mit den meisten Aufrufen oder wann die besonderen e*pvp Ereignisse stattgefunden haben usw. Eine gute und willkommene Abwechslung!

Ich freue auf das nächste Sommer Quiz Note: 10/10
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2018, 19:33   #38
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Paar Sachen waren dabei wo ich mir echt unsicher war... Aber bin relativ zuversichtlich mehr als die Hälfte richtig zu haben
Mein Problem war gleich die erste Frage... also nicht die mit dem Profillink (was aber auch schon Mühen gekostet hat) aber "Um welches Spiel gründete sich am Anfang eine Community aus der elitepvpers entstand?"

Bissel rumgesucht aber sicher bin ich mir da gar nicht. Der Rest war für mich kein großes Problem – denke ich.


@

Bei den ganzen Fragen, wo man Daten angeben muss. Ihr sagt ja, dass man so genau wie möglich antworten sollte - bis auf den Tag. Wenn also, sagen wir zwischen 3 Personen Gleichstand steht, wird dann geguckt, wer bei der Frage genauer war? Also wer nur... Bsp August 2018 geschrieben hat, ein anderer aber 11. August 2018, und das die richtige Antwort hast, hat dann auch dieser dann automatisch die richtige Antwort?

Nur zum Verständnis, ob das halt vorher geguckt wird, bevor dann geschaut wird, wer zuerst den Fragebogen abgegeben hat ^^

Ach so: Super Quiz übrigens. Hat sehr viel Spaß gemacht bissel rumzudiggen und zu rechachieren. Vielleicht schafft man es dann zum nächsten Mal, etwas anderes als Google Sheets zu nutzen. Aber so oder so hat das auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
Toshio Riko is offline  
Old 08/14/2018, 20:53   #39



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Mein Problem war gleich die erste Frage... also nicht die mit dem Profillink (was aber auch schon Mühen gekostet hat) aber "Um welches Spiel gründete sich am Anfang eine Community aus der elitepvpers entstand?"

Bissel rumgesucht aber sicher bin ich mir da gar nicht. Der Rest war für mich kein großes Problem – denke ich.


@

Bei den ganzen Fragen, wo man Daten angeben muss. Ihr sagt ja, dass man so genau wie möglich antworten sollte - bis auf den Tag. Wenn also, sagen wir zwischen 3 Personen Gleichstand steht, wird dann geguckt, wer bei der Frage genauer war? Also wer nur... Bsp August 2018 geschrieben hat, ein anderer aber 11. August 2018, und das die richtige Antwort hast, hat dann auch dieser dann automatisch die richtige Antwort?

Nur zum Verständnis, ob das halt vorher geguckt wird, bevor dann geschaut wird, wer zuerst den Fragebogen abgegeben hat ^^

Ach so: Super Quiz übrigens. Hat sehr viel Spaß gemacht bissel rumzudiggen und zu rechachieren. Vielleicht schafft man es dann zum nächsten Mal, etwas anderes als Google Sheets zu nutzen. Aber so oder so hat das auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.
Ragnarok und WOW oder so
epvpers LUL is offline  
Old 08/14/2018, 21:44   #40
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ragnarok und WOW oder so
Dann hab ich das auf jeden Fall falsch
Toshio Riko is offline  
Old 08/14/2018, 21:50   #41
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Falls ihr so ein Event nochmal machen solltet, dann nutzt bitte Multiple Choice. Es ist erstens für euch einfacher auszuwerten und für uns einfacher das Format der Antworten (Kreuz vs. Freitext) zu verstehen.

bspw. "ca. 14.08.2018" oder genaues Datum oder Monat ausgeschrieben, etc.

Aber trotzdem ist es ne coole Sache. Konnte mich recht lange damit beschäftigen.
Zunft is offline  
Old 08/14/2018, 21:51   #42
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Wie viele Moderatoren behaupten von sich, Spanisch zu sprechen? *
Wie ... soll man da bitte nach recherchieren? xD


-.-.....

Leider meine Antwort schon abgesendet, aber ich bin überrascht... so wenige hier ohne Abi? Aufm Abi kann man sich ja meistens entscheiden zwischen Spanisch, Franzözisch oder Latein.
DrackenDarck is offline  
Old 08/14/2018, 22:15   #43


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wie ... soll man da bitte nach recherchieren? xD


-.-.....

Leider meine Antwort schon abgesendet, aber ich bin überrascht... so wenige hier ohne Abi? Aufm Abi kann man sich ja meistens entscheiden zwischen Spanisch, Franzözisch oder Latein.
Das bisschen spanisch was ich in der Schule gelernt habe würde niemals ausreichen um mich mit Spaniern richtig zu unterhalten, deswegen hab ichs bei mir auch nicht angegeben. Am Ende schreiben mich noch User auf spansich an :s
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2018, 22:21   #44
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Das bisschen spanisch was ich in der Schule gelernt habe würde niemals ausreichen um mich mit Spaniern richtig zu unterhalten, deswegen hab ichs bei mir auch nicht angegeben. Am Ende schreiben mich noch User auf spansich an :s
Hier scheint fast die ganze COm. nur DE/En zu sein
Aber es wudnert mich echt, bei so vielen Codern, so wenige mit mehr Sprachkentnissen im Team zu sehen.
DrackenDarck is offline  
Old 08/15/2018, 15:57   #45







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ragnarok und WOW oder so
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Dann hab ich das auf jeden Fall falsch
Kommt meiner Meinung auch nicht hin, weil beides ab 2004 erstveröffentlicht wurde und e*pvp ja 2004 schon offiziell live ging. Es muss ein Game vor 2004 gewesen sein. Ich hatte da schon ein Verdacht um welche Spiele es sich drehen könnte aber vllt liege ich ja auch falsch.
ZENS!ERT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*SOMMER RABATT!* NXCASH CODE *SOMMER RABATT!* •••
08/05/2012 - WarRock Trading - 22 Replies
• Ihr bestimmt die Preise! • 4K NXCaSH only. • Ihr gibt eGold first! • Ihr schreibt mir die AccDaten via Skype! • Wartet 5 MIN • Eine runde freuen. • Bewerten & Feedback. Skype : AventuriN-



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.