Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers schließt Partnerschaft mit Gameflip

Discussion on elitepvpers schließt Partnerschaft mit Gameflip within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 05/06/2018, 17:12   #16

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,894
Ist das nicht die zehnte Seite die so was mit *buzzwort* BLOCKCHAIN TECHNOLOGY anbieten möchte? Bekomme die Werbung für solchen Rotz immer auf YT zu sehen, schöne fiverr Videos mit Voiceover für 50$ und ab gehts?

Ich persönlich halte nichts davon, und kaum ein oder gar kein Gampublisher wird darauf eingehen, die größten Spiele von Steam haben mit dem Steam Community Market schon etwas ähnliches schon im Angebot, warum würden Anbieter wie Valve, EA und Ubisoft was von der Marktmacht und den Trading Einnahmen abgeben wollen?
  • Zu viele Buzzwords im Video
  • Ein ICO sale
  • Whitepaper wäre das Papier nicht wert
  • Comments are disabled for this video.
  • Like / Dislike ratio ausgeblendet
  • alles riecht nach nem baldigen Exit Scam oder sonstigen fail
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2018, 19:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 173
Received Thanks: 68
Hört sich interessant an, glaube aber leider kaum, dass sich das durchsetzen wird. Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, welcher Gamepublisher wird sich darauf einlassen?

Wenn die User Items aus einem Spiel untereinander mit dieser Plattform tauschen könnten (so wie ich es verstanden habe), dann würden die Spielemacher einen enormen Verlust machen. Wieso? Weil somit weniger User in das Spiel "eincashen" würden, da sie zuerst den Handel bevorzugen.

Klar würde ich mir sowas z. B. für BlackDesertOnline, Leage of Legends etc. wünschen, aber das bleibt wohl leider ein Wunschdenken :/
Pearlyx is offline  
Old 05/08/2018, 22:53   #18


 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ach Quatsch, bis zum Shutdown der elitepvpers-Server sind es noch zwei Wochen hin.
Dann können wir ja alle beruhigt aufatmen.
21´Savage is offline  
Old 05/10/2018, 12:52   #19

 
elite*gold: 195
The Black Market: 278/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,526
Received Thanks: 819
Cooles Vorhaben
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2018, 21:21   #20


 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 580
Received Thanks: 685
Seit paar Monaten registriert und einige Trades (50+) hinter mir. Keine Ahnung was so besonders sein soll... Aufladen der Währung via PayPal (u.a), Item kaufen, Übergabe, Bewertung, Verkäufer kann es sich auf PayPal auszahlen lassen.

Wenn man aber nicht grad nach Rocket League oder Counter Strike Items sucht, ist es sehr mager.
*~Valvatorez~* is offline  
Old 05/11/2018, 14:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
puh habe mich am anfang ers verlessen und dachte schon epvp macht zu zum glück nur verlessen
Paul.Wagner is offline  
Old 05/12/2018, 23:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 25
Received Thanks: 1
Mal sehen
PeterBusenKneter is offline  
Old 05/22/2018, 17:36   #23
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2016
Posts: 176
Received Thanks: 14
Wofür soll man da nen neuen Token entwerfen? Benutzt doch einfach Ethereum und programmiert sje Smart Contracts einfach sauber. Aber nein, es muss ja ein neuer Token sein. Wobei man sie ja innerhalb von ein paar Minuten erstellen kann, ist keine große Sache.

Die Items sind dann doch trotzdem ans Spiel gebunden. Also ändert sich nichts (außer dass noch eine Bezahlmethode eingeführt wird), oder hab ich was falsch verstanden?
Nazae is offline  
Old 05/31/2018, 22:02   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,490
Received Thanks: 789


Ihr solltet den Titel wirklich... weniger Dramatisch gestalten^^.
DrackenDarck is offline  
Old 06/04/2018, 01:10   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,975
Received Thanks: 305
klingt interessant
Fox is offline  
Reply

Tags
elitepvpers, flip, gameflip, partnerschaft


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
[S] YT Acc mit Partnerschaft! [B] ??
07/13/2011 - Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht suche ich einen YT mit Partnerschaft. Meldet euch zahle gut!



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.