Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Newsletter Oktober 2017

Discussion on elitepvpers Newsletter Oktober 2017 within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 11/05/2017, 15:42   #16
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Ich würde für die 2-Faktor-Authentifizierung keinen Badge geben. Es sollte eigentlich schon ein MUSS für eine seriöse Webseite sein.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht beim lesen...
Der Account sollte geschützt sein für alle und nicht erst für den, dann den und dann erst der Rest... Komm mir vor als würde ich hier auf der " Virtuellen Straße" sitzen, als sei ein premium Mitglied besonders nur weil man " Egold" ausgegeben hat... ich war auch mal Premium Mitglied und wirklich besonders war es auch nicht außer das man Blau war * Prost.* ..
( Shoutbox und Extra Bereich hat man dann zwar auch zusehen bekommen aber nya.. )
Aneko ♥ is offline  
Old 11/05/2017, 15:48   #17





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 244
The Black Market: 2440/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,355
Mir ist es egal, ob es ein Badge dafür gibt, oder nur einen Haken beim BM Profil. Es ist auf jeden Fall ein wichtiges Update für Händler, da man so gestohlene Konten relativ sicher ausschließen kann. Wäre nicht das erste Mal, dass ein aktives Profil mit guter Reputation gehackt wurde und anschließend ordentlich Schaden verursacht hat.
Wayne is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 15:49   #18
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Genau DAS habe ich mir auch gedacht beim lesen...
Der Account sollte geschützt sein für alle und nicht erst für den, dann den und dann erst der Rest... Komm mir vor als würde ich hier auf der " Virtuellen Straße" sitzen, als sei ein premium Mitglied besonders nur weil man " Egold" ausgegeben hat... ich war auch mal Premium Mitglied und wirklich besonders war es auch nicht außer das man Blau war * Prost.* ..
( Shoutbox und Extra Bereich hat man dann zwar auch zusehen bekommen aber nya.. )
Ich glaube du hast das was missverstanden.

Nach der Premium-Beta wird das jeder kostenlos nutzen können.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 15:53   #19
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Ich glaube du hast das was missverstanden.

Nach der Premium-Beta wird das jeder kostenlos nutze können.
Okey...

Aber wenn doch das "Team" schon es getestet hat, wieso stellt man es nicht sofort frei, bevor man Geld ausgibt um Premium Mitglied zu werden nur um schneller geschützt zu sein.. weißt wie ich es meine?
Ist ja klar, dass die Leute dann Premium Mitgliedschaft direkt kaufen werden nur um es auch Testen zu dürfen um das Gefühl zu haben sicherer zu sein, was eigentlich jeder User haben sollte.. " Das Gefühl sicher zu sein". ( Egal ob Teammitglied, Premium, Normalos. )
Aneko ♥ is offline  
Old 11/05/2017, 15:57   #20
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Aneko ♥ View Post
Okey...

Aber wenn doch das "Team" schon es getestet hat, wieso stellt man es nicht sofort frei, bevor man Geld ausgibt um Premium Mitglied zu werden nur um schneller geschützt zu sein.. weißt wie ich es meine?
Da wir dafür werben, dass Premium-Mitglieder so etwas früher testen können, wird das natürlich auch so umgesetzt. Außerdem hat das für uns den Zweck den Test auf einen größeren Nutzer-Pool auszuweiten bevor es für alle verfügbar ist. Die Tester in unserem Team können nicht repräsentativ für alle möglichen Konstellationen sein, eine schon wesentlich größere Premium-Nutzerschaft allerdings schon.
Lieber testen wir es länger als etliche User aus ihrem Account auszusperren.
LekoArts is offline  
Old 11/05/2017, 15:57   #21
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 749
The Black Market: 1475/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,743
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Ich glaube du hast das was missverstanden.

Nach der Premium-Beta wird das jeder kostenlos nutzen können.
Sie ist heute sehr Anti wie man anhand der eher negativ geprägten Posts leicht feststellen kann.

Premium sollte man sich auch nur nebensächlich für die gehörigen Features holen. Primär dient es dem dir kostenlos zur Verfügung stehenden Contents. Du unterstützt damit das werbefreie Forum aber da darauf sowieso nur Müll als Antwort kommt belasse ich es hierbei.

Ich find's gut - bei einigen Angeboten frage ich mich hin und wieder ob auch der echte Verkäufer hinter dem Namen Sitz. Sollte man das Badge nicht wollen und ausschalten sollte für eine zweite Person im BM Profil aber ersichtlich sein dass er die 2 auth. Verifizierung abgeschlossen hat.
Nivea Soft is offline  
Old 11/05/2017, 15:59   #22



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Wahrscheinlich um einfach eine größere Testgruppe zu haben wo die User auch eventuell über andere Techniken auf das Forum zugreifen. Wenn man die Anzahl der Premium User mit den Team Mitgliedern vergleicht ist das halt schon ein relevanter Unterschied weshalb eventuell noch Probleme gefunden werden könnten. Ein schrittweises Ausrollen ist also nicht unüblich. Zudem geht es auch um Feedback der User auf welches ggf. in einer Beta Phase noch eingegangen werden kann um Änderungen durchzuführen, die deutlich schwieriger wären, wenn es schon einen kompletten Rollout gab. Und zuletzt ist es auf elitepvpers nunmal so das Premium User laut Beschreibung an Beta Tests teilnehmen können.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2017, 16:00   #23
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Sie ist heute sehr Anti wie man anhand der eher negativ geprägten Posts leicht feststellen kann.

Premium sollte man sich auch nur nebensächlich für die gehörigen Features holen. Primär dient es dem dir kostenlos zur Verfügung stehenden Contents. Du unterstützt damit das werbefreie Forum aber da darauf sowieso nur Müll als Antwort kommt belasse ich es hierbei.

Ich find's gut - bei einigen Angeboten frage ich mich hin und wieder ob auch der echte Verkäufer hinter dem Namen Sitz. Sollte man das Badge nicht wollen und ausschalten sollte für eine zweite Person im BM Profil aber ersichtlich sein dass er die 2 auth. Verifizierung abgeschlossen hat.
Urteile nicht über andere wenn du kein Plan hast danke. !


@ ich danke Dir für deine Ausführlichkeit.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/05/2017, 16:03   #24
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Sollte man das Badge nicht wollen und ausschalten sollte für eine zweite Person im BM Profil aber ersichtlich sein dass er die 2 auth. Verifizierung abgeschlossen hat.
Genauso wie die ID-/Telefon-Verifizierung wird man es auf dem TBM-Profil sehen können.
LekoArts is offline  
Old 11/05/2017, 16:19   #25

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Nun das 2-Auth System freut mich wirklich, da ich solch eine Funktion allgemein immer nutze, insofern sie verfügbar ist. Gibt es eigentlich etwas mehr Informationen bezüglich des Sternenlevels Systems? Wird das ganze dann ähnlich viel bringen wie, als wenn man das e*gold vom System kauft? Da behält man ja die Erfahrung, selbst wenn man es ausgegeben hat, soweit ich weiß.
Blazeon is offline  
Old 11/06/2017, 11:48   #26
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Yes, endlich neue wallpaper.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2017, 19:49   #27
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Gibt es eigentlich etwas mehr Informationen bezüglich des Sternenlevels Systems? Wird das ganze dann ähnlich viel bringen wie, als wenn man das e*gold vom System kauft?
Es wird sicherlich mit einfließen - wie stark kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen.
LekoArts is offline  
Old 11/07/2017, 14:01   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Nützliche Neuerungen, die das Forum mit sich bringt, schön! Bezüglich der 2-Faktor-Authentifizerung hoffe ich, dass es hierfür noch alternative Möglichkeiten zum Smartphone gibt wie SMS. Hatte leider ein paar negative Erfahrungen mit dem Authenticator von Microsoft damals gehabt, als ich keinen Zugriff auf die verknüpfte Authentifizierungsapp hatte oder Codes nicht funktionierten. Aber dafür gibt es ja die Beta. :-)
rea_txt is offline  
Old 11/07/2017, 14:18   #29

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Die 2-Faktor-Authentifizierung macht sinn und ich denke die Freude gerade für die User mit wertvollen Accounts wird groß sein.

Leider gab es in der Vergangenheit genug User deren Account in fremde Hände vielen und dadurch der Account ruiniert war oder es entsprechend gekostet hatte den Schaden zu begleichen, damit die User ihre -TBMs zurückgenommen haben.
Deepismagic is offline  
Old 11/07/2017, 16:25   #30
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by Last Will View Post
Nützliche Neuerungen, die das Forum mit sich bringt, schön! Bezüglich der 2-Faktor-Authentifizerung hoffe ich, dass es hierfür noch alternative Möglichkeiten zum Smartphone gibt wie SMS. Hatte leider ein paar negative Erfahrungen mit dem Authenticator von Microsoft damals gehabt, als ich keinen Zugriff auf die verknüpfte Authentifizierungsapp hatte oder Codes nicht funktionierten. Aber dafür gibt es ja die Beta. :-)
Wie bei anderen Diensten üblich wird am Anfang einmalig eine Liste von Backup-Codes angezeigt, die unabhängig von einer App funktionieren - sollte man das Handy mal verlieren etc.
SMS wird es nicht geben.
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Newsletter March 2017
04/26/2017 - e*pvp News - EN - 33 Replies
Dear community, since our last newsletter was highly appreciated, we will continue to inform you about our future endeavours. Should you have missed the first issue, do not hesitate to catch up by reading it here. With this issue, we will inform you about the results of our premium votings and offer you an introduction on paid stickies for users. Additionally, we will mention any conducted changes in our beloved forum. TL;DR: Currently the local rules get a revamp in order to update...
elitepvpers Newsletter März 2017
04/21/2017 - e*pvp News - DE - 43 Replies
Liebe Community, nachdem unsere Idee, euch über die neuesten Änderungen und Informationen durch einen Newsletter zu informieren, sichtlich gut ankam, führen wir diesen natürlich gerne weiter! Solltet ihr diese angesprochene Erstausgabe verpasst haben, so solltet ihr keine Zeit verlieren und diese hier nachlesen! In der März-Ausgabe wollen wir euch unter anderem über die Ergebnisse der Premium-Umfrage und die Einführung von bezahlten Sticky-Threads für Nutzer berichten. Zusätzlich werden...



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.