Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm

Discussion on Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 10/19/2017, 00:00   #76


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Das mit der Goldmine ist meiner Meinung nach einfach nur billige Geldmacherei. Sorry aber ist einfach so. Ist ja fast wie diese Apps wo man andere Apps runterlädt. Der Anbieter 200€ bekommt und du selber 0,02€. Sorry aber was ich hier bisher gelesen habe mehrere Stunden für ein e*Gold. Da spare ich meine CPU Leistung lieber.
Du liegst schlichtweg falsch. Wenn du die anderen Kommentare wirklich gelesen hast, solltest du auch wissen, dass wir das egold beim Mining sogar zu einem besseren Kurs anbieten als bei anderen Zahlmethoden. Wenn du 2 Cent, also ca. 2 egold damit verdienst, verdienen auch wir ca. 1-2 Cent damit, nämlich eben den Gegenwert, den du uns in Form von Rechenleistung für das Mining zur Verfügung gestellt hast.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 00:18   #77
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,528
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du liegst schlichtweg falsch. Wenn du die anderen Kommentare wirklich gelesen hast, solltest du auch wissen, dass wir das egold beim Mining sogar zu einem besseren Kurs anbieten als bei anderen Zahlmethoden. Wenn du 2 Cent, also ca. 2 egold damit verdienst, verdienen auch wir ca. 1-2 Cent damit, nämlich eben den Gegenwert, den du uns in Form von Rechenleistung für das Mining zur Verfügung gestellt hast.
habe mal noch eine frage über das mining. wenn ich mein mining bei 500k beende und später fortsetzte bekomme ich trotzdem das e*gold ?
Crowley is offline  
Old 10/19/2017, 00:32   #78


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Quote:
Originally Posted by AitIxHD View Post
habe mal noch eine frage über das mining. wenn ich mein mining bei 500k beende und später fortsetzte bekomme ich trotzdem das e*gold ?
Ja klar. Deine Statistik wird aber nur ein Mal am Tag aktualisiert, also wirst du vielleicht erst am nächsten Tag sehen können, dass du bereits 500k Hashes berechnet hast
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 00:35   #79


 
minhoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 130
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
Ja klar. Deine Statistik wird aber nur ein Mal am Tag aktualisiert, also wirst du vielleicht erst am nächsten Tag sehen können, dass du bereits 500k Hashes berechnet hast
Eine kleine Korrektur.
Die Auszahlungen sind nur ein Mal am Tag. Die Statistiken werden jedoch stündlich aktualisiert.

Anstatt das Leute hier 'rumheulen', sollten sie mal dankbar sein, dass sie passiv 'kostenlos' e*Gold bekommen können. Ihr müsst euch mal überlegen, ohne Trade oder sonst etwas verdient ihr einfaches e*Gold. Ob es grad mal 2 e*Gold sind, sei daher gestellt, es ist immer noch 'kostenlos'.

Falls es euch nicht pass/gefällt. Ihr seid nicht dazu verpflichtet diese Funktion auf e*pvp zu verwenden.
minhoto is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 06:51   #80
 
NichtDurek's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Mal ne Frage bezüglich der Auszahlung, diese soll einmal täglich stattfinden.
Um welche Uhrzeit denn? Die letzte Auszahlung bei mir war am 17. um 11 Uhr
NichtDurek is offline  
Old 10/19/2017, 07:31   #81
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Bei einem gemieteten Server ist es wohl weder seine Hardware, noch seine Stromkosten
noch besser ist es die komplette firmenserverfarm lahmzulegen weil man 101% aus dem minen rausholen möchte

hab gestern abend dann nur noch meinen pc minen lassen, bin leider eingepennt aber dennoch platz 8 erreicht





18.5e*g achtung @ bald kauf ich epvp




Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Das mit der Goldmine ist meiner Meinung nach einfach nur billige Geldmacherei. Sorry aber ist einfach so. Ist ja fast wie diese Apps wo man andere Apps runterlädt. Der Anbieter 200€ bekommt und du selber 0,02€. Sorry aber was ich hier bisher gelesen habe mehrere Stunden für ein e*Gold. Da spare ich meine CPU Leistung lieber.

Alles andere ist ganz nett - Gerade das mit den verifizierten Trades
um fake TBMs zu verhindern ^^

LG
Produkti'

du kelek kannst froh sein, dass sie es dir überhaupt überlassen ob und wie stark sie minen wollen, sehr, sehr viele seitenbetreiber haben das im hintergrund laufen und du bekommst davon a) nichts mit und b) bekommst du schon garnicht überhaupt auch nur einen cent vom ertrag.

sei mal nicht so ein Spielverderber, wenns dir nicht passt gut okay dann benutz es doch einfach nicht.


keine lieben grüße
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 08:22   #82
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,544
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post


Ist das auf dauer gesund?
Habe nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie..
Nein. Und für einen Laptop schon gar nicht.
kek is online now  
Old 10/19/2017, 09:07   #83


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
@, danke das du mir den 3 Platz weggepusht hast -.- !!!!!!!

Was für E*Gold bekommen ?
Das ist ein Ranking! Wie war das" Ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war".

Schönes Update Epvp:
1. Meine CPU erreicht das erst mal den Turbo #Mining
2. Die BM-Änderungen sind top! Buttons bräuchten nur noch mal einen Feinschliff ^^
3. Endlich lohnt sich der Facebook-Account mal ;D
- Major is offline  
Old 10/19/2017, 11:09   #84



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Goldmining sollte im Sternlevel mitberechnet werden! Bin Marketing-Chef bei epvpers und sehe jetzt schon, dass alle minen werden, wenn das kommt. @ @

Wie alle das Goldmining wieder zerpflücken, finds auch nicht besonders toll, aber wieso ists Abzocke? Ich werde nicht gezwungen, dass ich mine. Also werde ich das Feature nicht nutzen und muss mich hier nicht noch 30x dazu äußern, dass die sich dumm und dämlich verdienen, obwohl nicht einmal das stimmt - immer müssen die alles offenlegen, sonst heult jemand rum. xd
^This
Weil es unterging.
epvpers LUL is offline  
Old 10/19/2017, 11:14   #85
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by NichtDurek View Post
Mal ne Frage bezüglich der Auszahlung, diese soll einmal täglich stattfinden.
Um welche Uhrzeit denn? Die letzte Auszahlung bei mir war am 17. um 11 Uhr
Da gab es einen kleinen Bug, der nun behoben wurde. Die Auszahlungen sollten wieder normal stattfinden - wenn dem nicht so ist (z.B. bis morgen) melde dich bitte bei mir.
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2017, 11:26   #86
 
NichtDurek's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
@, danke das du mir den 3 Platz weggepusht hast -.- !!!!!!!

Was für E*Gold bekommen ?
Das ist ein Ranking! Wie war das" Ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war".
Platz 3 ist schon cool
@ wird uns aber wohl noch einholen, der ist flott unterwegs.
NichtDurek is offline  
Old 10/19/2017, 12:01   #87


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Quote:
Originally Posted by NichtDurek View Post
Platz 3 ist schon cool
@ wird uns aber wohl noch einholen, der ist flott unterwegs.
Nächstes Jahr hol ich mir meinen 3 Platz zurück :3
- Major is offline  
Old 10/19/2017, 12:31   #88
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Würds nen Badge für Platz 1 geben würd ich mehr effort reinstecken und euch alle abziehen



sorry not sorry
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 13:15   #89
 
elite*gold: 1413
Join Date: Mar 2014
Posts: 540
Received Thanks: 132
Schönes update. Könntet ihr noch die Hashrate der Letzten Stunde aus den Top 25 angeben? Dann kann man ungefär einschätzten wie gut man dabei ist
Quote:
Daten von gerade eben (12-13 Uhr)
Zerux 316,02 H/s
C0kkie 199,47 H/s
NichtDurek 156,80 H/s
DK ACE 122,24 H/s
n3xus' 1,78 H/s
Rici 222,29 H/s
iMostLiked 0,00 H/s
'Dennozs 0,00 H/s
Zonkee 41,10 H/s
merchand... 100,76 H/s
...
Wollt ihr noch andere Miningmöglichkeiten einführen da der JS Miner nicht gerade effizient ist und durch die hohen Kosten bei CoinHive gehen euch auch noch 30% verloren.
Durch natives Mining und einem anderen Pool(z.b.Nanopool) welcher eine ausreichende API bietet könntet ihr deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Zerux is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2017, 15:29   #90
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Mal ne Frage von einem Dummkopf - Habe das hier bei Google gefunden und bin jetzt skeptisch:



Kann mich jemand aufklären?
Reigen is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.