Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm

Discussion on Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Staff Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm

Liebe Community,

willkommen zu dieser außerordentlichen Bekanntgabe neuester Änderungen. Normalerweise würden wir damit ja bis zum Monatsende warten, allerdings geht es hierbei um eine recht wichtige Neuerung. Wir bitten euch also, die Häufung von Notifications diesen Monat zu entschuldigen. Wir versuchen weiterhin, diese nur für wichtige Dinge vorzubehalten und euch nicht unnötig damit zu nerven.
Nun aber zu den Änderungen!



Fundamentale Änderung im Black Market Regelwerk


Gleich das Wichtigste zuerst: Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, im Black Market findet ihr nun über jedem Post eines der folgenden zwei Badges:





Was hat es damit auf sich? Nun, grundsätzlich läuft es wie mit den "verifizierten Käufen" bei Amazon. Es zeigt euch an, ob in unserem System ein Trade zu dem jeweiligen Post vorliegt. Mit anderen Worten: Wenn jemand sein Feedback in einem Thread hinterlässt, seht ihr direkt, ob der Nutzer tatsächlich mit dem Threadersteller gehandelt hat oder nicht. Wenn ihr auf das Badge klickt, gelangt ihr zu einer Auflistung der Trades zwischen dem jeweiligen Nutzer und dem Threadersteller. Damit könnt ihr euch nun selbst ein Bild davon machen, wie glaubwürdig ihr ein bestimmtes Feedback einstufen wollt.

Damit einher geht die ersatzlose Streichung einer der ältesten Regeln des Black Markets: Im Black Market werden wir von nun an negatives Feedback nicht länger löschen (es sei denn, es enthält Beleidigungen oder verletzt andere Forenregeln)!

Bis dato war sämtliches negative Feedback untersagt, da für diesen Zweck das Bewertungssystem vorgesehen war. Dieses steht nur Leuten zur Verfügung, die auch tatsächlich über unser System gehandelt haben. Auf diese Weise wollten wir Rufmord eindämmen, da wir nicht jeden einzelnen Post auf Korrektheit prüfen können. Eine Aufhebung der Regel kam für uns lange Zeit nicht in Frage, weil im Prinzip jeder einfach einen Fake Account erstellen und falsches Feedback in die Threads eines Konkurrenten spammen könnte. Jetzt, da jeder sehen kann, ob es zu den Posts überhaupt echte Trades gibt, sehen wir das nicht mehr so kritisch.

Diese Änderung hat auch den positiven Nebeneffekt, dass ihr Fake Feedback sehr viel einfacher als solches erkennen könnt und ihr könnt andere Nutzer von nun an auch in den jeweiligen Threads warnen, nicht nur mit negativen Bewertungen. Außerdem wird ein zusätzlicher Anreiz geschaffen, unser Trade System zu nutzen, damit das Feedback grün gekennzeichnet wird.

Übrigens: Es hat in der Vergangenheit hin und wieder zu Verwirrung geführt, daher hier noch mal in aller Deutlichkeit: Trade Requests für Vouches sind erlaubt. Ihr dürft sie nicht bewerten, da Bewertungen nur bei echten Trades mit Gegenleistung erlaubt sind, aber ihr dürft und sollt grundsätzlich einen Trade Request erstellen. Auf diese Weise wird dann auch euer Vouch Feedback grün gekennzeichnet.

Wir wissen, dass das eine sehr einschneidende Änderung ist, aber über die Jahre hat sich das klare Bild abgezeichnet, dass die Community diese Zensur von negativen Posts nicht in Ordnung findet. Diesem Wunsch sind wir nun endlich nachgekommen, denn auch wir verachten Scammer und wollen sie nicht auf unserer Plattform. Wir hoffen, dass ihr euch über diese Änderung ebenso freut wie wir!


elitepvpers Goldmine


Ihr dürftet alle über unsere boardinterne Währung elite*gold Bescheid wissen. Ihr könnt sie einerseits mit einer Auswahl von Zahlungsmitteln direkt von unserem System kaufen oder mit praktisch jedem Zahlungsmittel im Black Market von anderen Nutzern.

Aber nun könnt ihr auch danach graben! Rein virtuell versteht sich, in unserer elitepvpers Goldmine!
Ihr stellt uns dort einen Teil eurer Rechenleistung und erhaltet im Austausch dafür elite*gold. Es ist ganz einfach, ihr müsst nur auf "Start Mining" klicken und wählt die Einstellungen so, dass ihr damit zufrieden seid. Ihr findet dort übrigens auch eine Bestenliste der 25 erfolgreichsten Miner!


elitecases Affiliate-Programm




Wir haben ja bereits angekündigt, dass die ersten Updates schnell folgen werden. Diese Änderung wurde bereits von vielen angefragt und war dementsprechend ganz oben auf unserer Liste!

Im Rahmen unseres brandneuen Affiliate-Programms könnt ihr euch Referral-Links erstellen und diese mit euren Freunden und auf sozialen Netzwerken teilen. Für alle Personen, die sich bei uns registrieren, nachdem sie auf euren Ref-Link geklickt haben, bekommt ihr dauerhaft 2% von all ihren Ausgaben auf elitecases direkt als Credits gutgeschrieben.

Ihr seid aktive Streamer? Dann meldet euch bei uns unter [email protected], um besondere Konditionen mit uns zu verhandeln!


Selbstverständlich war das nicht das letzte Update. Weitere Zahlungsmethoden (inkl. PayBySkin und elite*gold) werden folgen!



Keine Lust mehr auf Benachrichtigungen zu unseren Newslettern? Schade!
Hier kannst du sie deaktivieren.
Attached Thumbnails
Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm-f47dd281-1fe4-4709-aba3-a78f2b54744d.jpeg  
MrSm!th is offline  
Thanks
53 Users
Old 10/18/2017, 14:25   #2
 
schatti2's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 276
Received Thanks: 23
Finde das mit dem minen echt toll wie sieht das beim handy aus, sollte ich das mit dem highsoeedvolumen nutzeb oder ist es dann eher schbell weg?
schatti2 is offline  
Old 10/18/2017, 14:25   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Brauche mit meinem i7 3770k 5,55 Stunden für ein egold.
Lohnt sich ja richtig xD

Edit: mit meinem i7 7700k sind es noch immer 166,6 minuten pro egold
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2017, 14:29   #4
 
NichtDurek's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2017
Posts: 18
Received Thanks: 6
Minenarbeit ist anstrengend.
NichtDurek is offline  
Old 10/18/2017, 14:33   #5
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Die Änderungen bzgl. des Black Markets finde ich wirklich gut (auch wenn ich eig zu 99.9% der Zeit die ich hier verbringe nicht im BM stöber).


Das mit der "Goldmine" war ja eh schon klar, dass dieses Prinzip nun mehrere Seitenbetreiber anbieten (für User wissentlich oder unwissentlich).
Nice to Have.


Benefits für Referals sind auch immer gut.




Alles in allem ein zufriedenstellendes Update.





tl;dr
Update gute diese



lg
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/18/2017, 14:37   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2013
Posts: 690
Received Thanks: 27
Verstehe das minen nicht ganz was genau hat epvp davon?
Dreizor is offline  
Old 10/18/2017, 14:41   #7



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Wenn ich auf Mining starten klicke passiert nichts?
Castiel' is offline  
Old 10/18/2017, 14:42   #8

 
Alannah's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,277
Received Thanks: 318
Meiner Meinung nach sind die Farben der neuen Buttons einfach zu grell und passen gar nicht zu dem relativ matt und schlicht gehaltenen Design von Elitepvpers. In meinen Augen wäre es auch besser, wenn nicht verifizierte Posts gar keinen Button bekommen, in jedem Fragepost o.ä dieses stechende Rot zu sehen stört sehr.

Ansonsten joa, das mit dem Mining war ja zu erwarten.
Alannah is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/18/2017, 14:48   #9



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
2 Fragen:

1. In wie weit profitiert epvp von dem Goldfarmen? (werden da etwa Daten gesammelt ohne die Member darauf hinzuweisen)

2. Verified Trade ist nur gruen wenn ,beide Seiten bewertet haben oder reicht das beidseite Annehmen eines Trades (gibt leider immer wieder Tradepartner die nicht bewerten)
0x404 is offline  
Old 10/18/2017, 14:49   #10
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Wenn ich auf Mining starten klicke passiert nichts?
Ich zitiere dafür mal Syc:

Quote:
Originally Posted by Syc View Post
Es kann sein, dass ein Adblocker oder Anti-Virus da was blockiert ansonsten einfach mal spezifizieren, welchen Browser auf welchem OS du benutzt.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2017, 14:50   #11


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by 01001101 0100010 View Post
2 Fragen:

1. In wie weit profitiert epvp von dem Goldfarmen? (werden da etwa Daten gesammelt ohne die Member darauf hinzuweisen)

2. Verified Trade ist nur gruen wenn ,beide Seiten bewertet haben oder reicht das beidseite Annehmen eines Trades (gibt leider immer wieder Tradepartner die nicht bewerten)
Du errechnest Hashs und dadurch erhält epvp Bitcoin.

--> Irgendwie funktioniers bei mir nicht (Beim Button drücken passiert nichts)
Pancake' is offline  
Old 10/18/2017, 14:51   #12



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by North View Post
Ich zitiere dafür mal Syc:
Funktioniert trotzdem nicht. Habe es mit Mozilla und Chrome getestet, Antivirus ausgeschaltet. Das obere ist grau hinterlegt und wenn ich auf Mini klicke lädt überhaupt nichts ;o

Edit; nvm jetzt funktionierts. danke

Was passiert wenn ich Hashes + 10 oder höher mache? Explodiert dann mein PC ?
Castiel' is offline  
Old 10/18/2017, 14:53   #13
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193


Ist das auf dauer gesund?
Habe nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie..
.CapTaiiN is offline  
Old 10/18/2017, 14:53   #14


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
Funktioniert trotzdem nicht. Habe es mit Mozilla und Chrome getestet, Antivirus ausgeschaltet. Das obere ist grau hinterlegt und wenn ich auf Mini klicke lädt überhaupt nichts ;o

Edit; nvm jetzt funktionierts. danke
Was hast du genau gemacht?
Pancake' is offline  
Old 10/18/2017, 14:53   #15

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Du errechnest Hashs und dadurch erhält epvp Bitcoin.
Coinhive errechnet Monero.
EEOI is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.