Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm

Discussion on Mid-October Update: TBM Update, Goldmine, elitecases Affiliate-Programm within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 10/26/2017, 11:33   #136
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zerux View Post
Hast dann wohl seit dem 24. epvp nicht mehr mit deiner Mining Power unterstützt
ja ich weiß schon woher das kommt, nur da is mir die zeit zu schade
'Dennozs is offline  
Old 10/27/2017, 10:09   #137
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53428
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Insofern bei manchen von euch weniger Hashes ankommen als Lokal angezeigt werden, solltet ihr einmal euren DNS Cache flushen. Das könnte womöglich mit dem DNS hack von Coinhive zu tun haben:
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 22:05   #138


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Das kann ich nur bedingt bestätigen. Grundsätzlich sehe ich hier die Tendenz, dass Feedback erlaubt ist auch ohne Tradeanfrage (jetzt auch negativ, beißt sich ja eigentlich immer noch mit TBM §1.1)
Das beißt sich nicht, weil 1.1 ja genau die Regel ist, die wir abschaffen (das wird ja mit dieser News angekündigt, ist aber noch nicht ganz umgesetzt, weil es mit anderen Änderungen einhergeht). Genauer gesagt formulieren wir sie zu einer Regel um, die besagt, dass negatives Feedback nur in Support-Foren und im Trade-Thread erlaubt ist, nicht aber in anderen Threads oder auf dem Profil des Nutzers.

Quote:
aber dies ja schon ein eindeutiger Beweis für einen Verstoß gegen TBM §5.1 darstellen müsste.
Jein. Die Regel 5.1 kann nicht wirklich durch einen Kunden gebrochen werden, nur durch einen Anbieter; bzw. es macht keinen Sinn, den Kunden dafür zu bestrafen. Denn die Regel ist ja dafür gedacht, dass ein Anbieter seine Kunden nicht auf externen Plattformen scammt und das wollen wir mit der Regel unterbinden. Auf der anderen Seite ersetzt sie die (mittlerweile entfernte) fette, rote Ankündigung, die besagt hat, dass wir nur bei Vorhandensein eines Trade Requests Support garantieren können. Wenn also ein Kunde von sich aus keinen Trade Request erstellt und gescammt wird, ist das ja sein Problem, was sollen wir da noch groß bestrafen?

Wenn allerdings viele Kunden in einen Thread posten, dass sie gescammt wurden, obwohl sie alle als unverified markiert werden, ist das durchaus ein Indikator, dass der TE eben so einer ist, der seine Kunden auf Skype o.Ä. lockt und dann dort scammt. In solchen Fällen haken wir nach und wenn sich diese Vermutung bestätigt, wird der TE natürlich auch bestraft.

Quote:
Außerdem werden immer noch Beiträge durch Mods gelöscht die zwar nicht eindeutig als negatives Feedback zu erkennen sind und damit als Verstoß gegen TBM §4.2 deklariert werden könnten aber positives Feedback ohne TBM-Anfrage sollte meiner Meinung nach schon in Frage gestellt werden dürfen. Auch sollten kritische Fragen zum Angebot/Feedback gestellt werden dürfen, ohne als Verstoß gegen TBM §4.2 abgetan zu werden.
4.2 steht derzeit noch intern zur Diskussion, ja. Es ist gut möglich, dass die auch sehr stark abgeschwächt wird.

Quote:
TBM §5.2 ist für mich auch viel zu lasch formuliert.
Wie würdest du sie ändern?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 22:49   #139


 
GRAMAT1K's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 564
Received Thanks: 82
Vielen Dank für dein ausführliches und sehr sachliches Feedback zu meinem Comment!
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Das beißt sich nicht, weil 1.1 ja genau die Regel ist, die wir abschaffen [...]
Okay, das leuchtet ein, hatte mich schon gewundert.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jein. Die Regel 5.1 kann nicht wirklich durch einen Kunden gebrochen werden, nur durch einen Anbieter; [...]
Da sind wir ja sogar einer Meinung, aber ich finde es ist bei einigen Anbietern äußerst offensichtlich, dass diese dieses eigentlich als Regelbruch anzusehendes Verhalten explizit unterstützen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn allerdings viele Kunden in einen Thread posten, dass sie gescammt wurden, obwohl sie alle als unverified markiert werden, ist das durchaus ein Indikator, dass der TE eben so einer ist, der seine Kunden auf Skype o.Ä. lockt und dann dort scammt. [...]
Gerade hier wegen sollte e*pvp verstärkt auf die Anfrage eines Trades achten, insofern es um die Sicherheit seiner Nutzer bedacht ist.

Ich selbst habe bereits eine Warnung und auch Verwarnung hinter mir, da ich es mir aus oben genannten Gründen ab und an nicht verkneifen konnte eine kritische Frage zum Anbieter zu stellen, welche leider immer als Verstoß gegen TBM §4.2 abgetan und bestraft wurde.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wie würdest du sie ändern?
Backlinking hat für mich einfach nichts auf e*pvp zu suchen - im Trade-Bereich zumindest. Welch einen Grund, außer die User weg vom Trade- und somit Bewertungssystem zu locken soll ein Backlink denn auch habe?
GRAMAT1K is offline  
Old 10/29/2017, 14:03   #140
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Besteht das Problem noch?
Nein jetzt passt es
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 10/30/2017, 13:29   #141
eager to elevate

 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,544
Received Thanks: 2,781
Quote:
Originally Posted by GRAMAT1K View Post
Backlinking hat für mich einfach nichts auf e*pvp zu suchen - im Trade-Bereich zumindest. Welch einen Grund, außer die User weg vom Trade- und somit Bewertungssystem zu locken soll ein Backlink denn auch habe?
Das ist eine Regel, die schon ewig auf elitepvpers besteht. Wer einen Link zu seiner eigenen Seite posten möchte, muss einen Backlink zu elitepvpers auf seiner Seite hinzufügen. Unabhängig ob die Seite für Trading gedacht ist oder nicht.
Drewfire is offline  
Old 11/12/2017, 20:52   #142
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Kann man auf einem vserver auch Minen?
Shoubo is offline  
Old 11/12/2017, 21:00   #143

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Kann man auf einem vserver auch Minen?
ja klar. solltest nur rausfinden ob dein Hoster das erlaubt.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2017, 21:18   #144
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Quote:
Originally Posted by Syc View Post
ja klar. solltest nur rausfinden ob dein Hoster das erlaubt.
Ist doch nichts Illegales ?
Shoubo is offline  
Old 11/13/2017, 10:57   #145
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by ****** View Post
Ist doch nichts Illegales ?
Solche Server sind nicht dafür vorgesehen das sie permanent auf maximaler CPU-Auslastung laufen. Kann sein das der Hoster dir dafür den Vertrag kündigt.
FlyffServices is offline  
Old 11/15/2017, 16:55   #146
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
So, hab' mir Premium und einen Namechange ermined.

Propz an das 14-tägige Widerrufsrecht vieler Hoster, nächstes Jahr wird wieder gemined
3lue is offline  
Old 01/03/2018, 10:29   #147


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso wird das e*g eigentlich jeden Tag eine Stunde später ausgezahlt?
Ares is offline  
Old 03/08/2019, 01:47   #148
 
jesusmaria1122's Avatar
 
elite*gold: 642
The Black Market: 278/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,246
Received Thanks: 117
seit wann ist die Goldmine weg und wird sie jemals wieder kommen?
jesusmaria1122 is offline  
Old 03/08/2019, 07:11   #149
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Die Goldmine wurde gestern eingestellt, wie du auch in unserem letzten Newsletter lesen kannst:
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.