Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitecases

Discussion on elitecases within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 10/03/2017, 21:23   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Gibt es auch ein Affiliate Programm von dem man profitieren könnte wenn man ne große Reichtweite hat?
TNTGriefer is offline  
Old 10/03/2017, 21:25   #92


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by TNTGriefer View Post
Gibt es auch ein Affiliate Programm von dem man profitieren könnte wenn man ne große Reichtweite hat?
Noch nicht, kommt aber bald.
MrSm!th is offline  
Old 10/04/2017, 09:21   #93
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,661
Received Thanks: 4,491
Dachte dieses CS:GO-Gambling bewegt sich in einer rechtlichen Grauzone?
Toxicator is offline  
Old 10/04/2017, 10:35   #94
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Nichts bekommen da lohnt sich einfach in CS GO Kisten zu öffnen.
™KaitoKid™ is offline  
Old 10/04/2017, 13:30   #95
 
Nereto's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2015
Posts: 105
Received Thanks: 133
Schade, meiner Meinung nach gehört Glücksspiel nicht auf eine Seite wie epvp es ist eher traurig zu sehen wie sich alles entwickelt.
Nereto is offline  
Old 10/04/2017, 13:36   #96

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Nereto View Post
Schade, meiner Meinung nach gehört Glücksspiel nicht auf eine Seite wie epvp es ist eher traurig zu sehen wie sich alles entwickelt.
Wenn es soweit ist kann man Ja gehen :P
Abwarten und reagieren.
nÂsty. is offline  
Old 10/04/2017, 15:26   #97


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ich finde recht amüsant, wie hier ja doch zahlreiche Leute vom Abrutschen auf eine neue Ebene des Bösen, von der Ausbeutung Minderjähriger, von rechtlicher Grauzone sprechen ... wenn Valve höchstselbst genau den gleichen Kram anbieten, direkt in-game, mit absolut absurden Gewinnspannen. So wie dieser Tage der Anbieter von fast jedem anderen großen Spiel auch. Bei denen geht das dann klar? :D
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 15:29   #98

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ich finde recht amüsant, wie hier ja doch zahlreiche Leute vom Abrutschen auf eine neue Ebene des Bösen, von der Ausbeutung Minderjähriger, von rechtlicher Grauzone sprechen ... wenn Valve höchstselbst genau den gleichen Kram anbieten, direkt in-game, mit absolut absurden Gewinnspannen. So wie dieser Tage der Anbieter von fast jedem anderen großen Spiel auch. Bei denen geht das dann klar? Wo, präzise, seht ihr da noch gleich den Unterschied?
Wenn jemand anders es macht, muss man es auch tun?

Der Unterschied liegt in deinen Prinzipien und das sind doch nicht die Werte die ePvP sonst auftischt.
(Es wirkt halt Heuchlerisch und passt nicht zu ePvP wie ich es in Erinnerung habe.)
Würde gern wissen wie viele Leute an elitecases gearbeitet haben und wie lange.

In letzter Zeit wirkt es auf mich als wäre ePvP eher darauf aus Profitorientiert zuarbeiten als ein Forum zu sein.
Natürlich muss ePvP auch finanziert werden aber das hat zurzeit für mich einen faden beigeschmack.

Ich bin trotzdem gespannt was aus ePvP in 2 Jahren wird.
nÂsty. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2017, 15:40   #99
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
Ist halt die schnellste Art sich die Taschen zu füllen.
GinSan is offline  
Old 10/04/2017, 16:08   #100
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich bin trotzdem gespannt was aus ePvP in 2 Jahren wird.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2017, 16:12   #101



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wenn jemand anders es macht, muss man es auch tun?

Der Unterschied liegt in deinen Prinzipien und das sind doch nicht die Werte die ePvP sonst auftischt.
(Es wirkt halt Heuchlerisch und passt nicht zu ePvP wie ich es in Erinnerung habe.)
Würde gern wissen wie viele Leute an elitecases gearbeitet haben und wie lange.

In letzter Zeit wirkt es auf mich als wäre ePvP eher darauf aus Profitorientiert zuarbeiten als ein Forum zu sein.
Natürlich muss ePvP auch finanziert werden aber das hat zurzeit für mich einen faden beigeschmack.

Ich bin trotzdem gespannt was aus ePvP in 2 Jahren wird.
Das Forum muss sich auch irgendwie bezahlen, so viele User kaufen e*gold jetzt auch nicht vom System, dadurch kommt es zu Verlusten, kann natürlich nicht sagen, ob epvpers einen großen Gewinn erzielt, denn wer hat heutzutage nicht einen Adblocker?

Ihr dramatisiert das zu sehr und steigert euch hinein, elitecases ist KEIN Muss, also ist es egal, ob sie sowas rausbringen oder nicht. Solange sie nicht vorhandene Features kostenpflichtig machen, ist es mir relativ egal, ob sie jetzt epvpimg, elitecases oder elitepeter machen.
Und welches Unternehmen ist nicht profitorientiert? Selbst bei AI sind die Gehälter extrem, obwohl es eigentlich eine Non-Profit-Organisation ist.

Sie haben einen Test-Spin mit originalen Werten, haben die Rates veröffentlicht, also was genau ist nun so problematisch.
epvpers LUL is offline  
Old 10/04/2017, 16:17   #102

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post


Sie haben einen Test-Spin mit originalen Werten, haben die Rates veröffentlicht, also was genau ist nun so problematisch.
Wo ist da was Problematisch?
Kann man nicht über etwas reden ohne ein "problem" damit zu haben?

Weiß nicht wieso du mich dafür Zitieren musst, bin ich in dem Bezug der Kritischste?
Fahr mal deine Emotionen runter.
Du empfindest es als "Dramatisierung"
nÂsty. is offline  
Old 10/04/2017, 16:20   #103



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,232
Received Thanks: 8,713
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wo ist da was Problematisch?
Kann man nicht über etwas reden ohne ein "problem" damit zu haben?

Weiß nicht wieso du mich dafür Zitieren musst, bin ich in dem Bezug der Kritischste?
Fahr mal deine Emotionen runter.
Du hast aktuell reagiert bzw. gepostet, also wo genau ist das Problem oder kann man mit dir etwas nicht diskutieren? D:
(Und ich wollte dir nur widersprechen, weil ich anderer Meinung bin - Diskussion und so, Thema und so...)
epvpers LUL is offline  
Old 10/04/2017, 16:21   #104


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
(Es wirkt halt Heuchlerisch und passt nicht zu ePvP wie ich es in Erinnerung habe.)
Heuchlerisch inwiefern? Dafür müssten wir doch gegen das System von Steam (oder den anderen Seiten) sein.

Quote:
In letzter Zeit wirkt es auf mich als wäre ePvP eher darauf aus Profitorientiert zuarbeiten als ein Forum zu sein.
Siehe dazu:

Die Verbesserung von epvp für die Community steht weiterhin an erster Stelle und alle Neuerungen arbeiten letztendlich darauf hin. Manchmal muss man aber leider über C gehen, um von A nach B zu kommen.

@ Das sagten manche auch 2013 schon.
MrSm!th is offline  
Old 10/04/2017, 16:32   #105

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Du hast aktuell reagiert bzw. gepostet, also wo genau ist das Problem oder kann man mit dir etwas nicht diskutieren? D:
Wenn du genau hinguckst gehe ich af die Frage von Ende! ein.
Nicht weil mich das Thema so "Bockt" sondern die Frage wo der Unterschied wäre.
Dann gebe ich noch meine Meinung dazu ab, wie es auf mich wirkt.

Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
(Und ich wollte dir nur widersprechen, weil ich anderer Meinung bin - Diskussion und so, Thema und so...)
Darfst du auch, ich habe nie wirklich das Tun angeprangert.
Das so ein "Shitstorm" kommt war abschätzbar, bei der Wahl des neuen Einkommen Systems.


Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Heuchlerisch inwiefern? Dafür müssten wir doch gegen das System von Steam (oder den anderen Seiten) sein.
p
Ganz einfach es ist eine moralische Frage, ob man mit der Sucht von Kindern ein Geschäft eingeht.

Natürlich macht es Valve und ePvP hat auch ein recht dazu.
Nur ist es laut meiner Meinung nicht gerade passend für ePvP.

Das ist genau so eine Moralische Frage wie man kleine Vodka Flaschen an der Kasse verkauft, weil man die Alkoholiker erst recht abzocken will.

Rein rechtlich Ok, moralisch eine Ausbeutung der schwäche des Kunden.
DAS IST NUR EIN MORAL BEISPIEL. DAS STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU ELITECASES. Reine Blasphemie für die Verdeutlichung.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitecases
10/29/2017 - e*pvp News - EN - 30 Replies
A happy Cyka Blyat to all current and future CSGO players! Today is the grand opening of our latest project and we can't wait to see you grabbing all those rare item skins! We are talking about our new case opening site: elitecases! http://i.epvpimg.com/RL7saab.png http://i.epvpimg.com/ffomeab.png



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.