Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitecases

Discussion on elitecases within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 10/05/2017, 21:34   #121

elite*gold: 102
Received Thanks: 15,370
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
Hört sich gut an wie Epvp die Regeln, dreht wie man sie eben gerade, zum Ausschlachten des Forums braucht
Ausschlachten des Forums? elitepvpers bietet tausenden Nutzern mit dem Black Market die Möglichkeit, unterschiedlichste Dienstleistungen anzubieten und Geld zu verdienen. Hier gehen täglich Summen über den Tisch, die dein Bankkonto wahrscheinlich niemals sehen wird - und elitepvpers behält nicht einmal ein einziges Prozent an Provision oder ähnlichem ein. Mach dich nicht lächerlich. Es ist legitim, dass die Administration wirtschaftlich denkt. Ausgaben müssen gedeckt werden. elitecases ist nicht einmal eingebunden, sondern liegt auf einer externen Webpräsenz. Zudem ist das Ganze in keinster Weise mit Funktionen des Forums verbunden; es ist schlichtweg ein Nebenprojekt.
Seekin is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/05/2017, 21:56   #122

elite*gold: 270
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 7,916
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ausschlachten des Forums? elitepvpers bietet tausenden Nutzern mit dem Black Market die Möglichkeit, unterschiedlichste Dienstleistungen anzubieten und Geld zu verdienen. Hier gehen täglich Summen über den Tisch, die dein Bankkonto wahrscheinlich niemals sehen wird - und elitepvpers behält nicht einmal ein einziges Prozent an Provision oder ähnlichem ein. Mach dich nicht lächerlich. Es ist legitim, dass die Administration wirtschaftlich denkt. Ausgaben müssen gedeckt werden. elitecases ist nicht einmal eingebunden, sondern liegt auf einer externen Webpräsenz. Zudem ist das Ganze in keinster Weise mit Funktionen des Forums verbunden; es ist schlichtweg ein Nebenprojekt.
Die wollen doch nur meckern, obwohl sie keinen Verlust erleiden, wenn sie keine cases kaufen, aber man muss sich heutzutage über alles und jeden beschweren. :<
(Zumal hier jeder Geld machen würde, wenn es ihm möglich wäre.)
epvpers LUL is offline  
Old 10/06/2017, 13:24   #123

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Die wollen doch nur meckern, obwohl sie keinen Verlust erleiden, wenn sie keine cases kaufen, aber man muss sich heutzutage über alles und jeden beschweren. :<
(Zumal hier jeder Geld machen würde, wenn es ihm möglich wäre.)
Mir geht es darum, dass anderen Usern jahrelang solche Service verboten werden aber EPVP dann in dieser Richtung einen Service eröffnet^^
-Viper is offline  
Old 10/06/2017, 13:51   #124

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,302
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
Mir geht es darum, dass anderen Usern jahrelang solche Service verboten werden aber EPVP dann in dieser Richtung einen Service eröffnet^^
Wir verbieten das den Nutzern aber nicht, weil wir etwas gegen Glücksspiel haben, sondern weil das eine Goldgrube für Scammer ist; primär wegen der schwarzen Schafe wurde es auch ursprünglich verboten. Das steht also erst mal nicht im Widerspruch zu elitecases.

Es wurde aber schon vor Monaten (also deutlich, bevor überhaupt die Idee mit elitecases entstanden ist) diskutiert, unter welchen Auflagen man dieses Verbot wieder aufheben könnte, da es in seiner jetzigen Form auch nicht ganz wasserdicht ist und schon zu mancher unnötigen Verwarnung geführt hat.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2017, 14:11   #125

elite*gold: 17
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 122
Ich könnte hier wie jeder zweite "SCAAAAM" schreiben, jedoch ist es nun mal so, dass das Haus immer Gewinn macht.
Und ab jetzt öffne ich lieber hier, denn so bekommt EPVP wenigstens das ganze. Egal ob man Urlaub davon macht oder die Leute bezahlt, Hauptsache es bleibt hier.

Was ich jedoch besser fände, ist wenn man sich mit sein EPVP Account verbinden könnte. Dass man auch mit e*gold öffnen kann oder, dass man einen Vorteil bekommt wenn man premium Benutzer ist (da könnte man ja die vorteile, je nach dem wie lange man schon premium User war aufteilen o.ä).

Nachteile gibt es da keine. Ihr macht die Preise.

Vorteile:
- Mehr e*gold raus aus dem Markt.
- Habe mehr von Premium als einen blauen Namen und eine fette Inbox die nur mit Nachrichten von meine Mama gefüllt ist.
シスイ is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2017, 14:35   #126

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,302
Quote:
Originally Posted by シスイ View Post
Ich könnte hier wie jeder zweite "SCAAAAM" schreiben, jedoch ist es nun mal so, dass das Haus immer Gewinn macht.
Und ab jetzt öffne ich lieber hier, denn so bekommt EPVP wenigstens das ganze. Egal ob man Urlaub davon macht oder die Leute bezahlt, Hauptsache es bleibt hier.

Was ich jedoch besser fände, ist wenn man sich mit sein EPVP Account verbinden könnte. Dass man auch mit e*gold öffnen kann oder, dass man einen Vorteil bekommt wenn man premium Benutzer ist (da könnte man ja die vorteile, je nach dem wie lange man schon premium User war aufteilen o.ä).

Nachteile gibt es da keine. Ihr macht die Preise.

Vorteile:
- Mehr e*gold raus aus dem Markt.
- Habe mehr von Premium als einen blauen Namen und eine fette Inbox die nur mit Nachrichten von meine Mama gefüllt ist.
Wird definitiv bald kommen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2017, 23:13   #127

elite*gold: 251
The Black Market: 263/0/0
Received Thanks: 1,188
Ich persönlich spiele nicht mehr Cs:Go und habe trotzdem mal 20€ eingezahlt und ein bisschen gegambelt. Was ich rausgekriegt habe? Mh, naja nennen wir es Bescheiden.

Aber bin jetzt schon relativ lange in diesem Forum aktiv und bezeichne es auch ganz klar als ein Hobby von mir also : Eine kleine Spende meinerseits an Epvp ( Notiz an mich selbst: der barmherzige Samarita sollte mein nächster Benutzertitel werden).

Sehe es außerdem moralisch gesehen nicht als "Scam" und wenn zwingt euch doch keiner es zu benutzen. (Btw so gesehen ist Cs:Go selbst ein einziger Scam).
Macadamia van Nussfried is offline  
Old 10/07/2017, 05:59   #128

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Unter anderem werdet ihr zukünftig mit Skins aus eurem Steam Inventar, PaySafeCard und auch mit elite*gold bezahlen können!

Finde die Idee an sich gut, würde mir allerdings auch wünschen, dass das ganze -irgendwann- in irgendeiner Weise mit dem epvp Acc verbunden werden könnte.
merquart is offline  
Old 04/16/2018, 11:09   #129

elite*gold: 484
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 154
fast alle cases ausverkauft
pukker is offline  
Reply