Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitecases

Discussion on elitecases within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply

Old 10/04/2017, 16:38   #106

elite*gold: 270
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 7,936
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wenn du genau hinguckst gehe ich af die Frage von Ende! ein.
Nicht weil mich das Thema so "Bockt" sondern die Frage wo der Unterschied wäre.
Dann gebe ich noch meine Meinung dazu ab, wie es auf mich wirkt.

Darfst du auch, ich habe nie wirklich das Tun angeprangert.
Das so ein "Shitstorm" kommt war abschätzbar, bei der Wahl des neuen Einkommen Systems.

Ganz einfach es ist eine moralische Frage, ob man mit der Sucht von Kindern ein Geschäft eingeht.

Natürlich macht es Valve und ePvP hat auch ein recht dazu.
Nur ist es laut meiner Meinung nicht gerade passend für ePvP.

Das ist genau so eine Moralische Frage wie man kleine Vodka Flaschen an der Kasse verkauft, weil man die Alkoholiker erst recht abzocken will.

Rein rechtlich Ok, moralisch eine Ausbeutung der schwäche des Kunden.
DAS IST NUR EIN MORAL BEISPIEL. DAS STEHT IN KEINEM VERHÄLTNIS ZU ELITECASES. Reine Blasphemie für die Verdeutlichung.
Ihr erwähnt immer die Kinder, als ob sie sonst nirgends sowas kaufen könnten? Es gibt kein Paypal, es gibt nur sichere Zahlungsmöglichkeiten, was hierbei unterstützend wirkt und eben "Kinder" nur schwer an das Geld kommen, um so elitecases zu kaufen.
(Möglich wäre mobile pay oder Krypto, wobei Kinder kein Krypto haben sollten und mobile pay sollte von den Mobil-Unternehmen gesperrt werden, zumindest ists bei mir so und ich bin 21. )
epvpers LUL is offline  
Old 10/04/2017, 16:39   #107
I'M A WHAT?!

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,679
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Heuchlerisch inwiefern? Dafür müssten wir doch gegen das System von Steam (oder den anderen Seiten) sein.

Siehe dazu:

Die Verbesserung von epvp für die Community steht weiterhin an erster Stelle und alle Neuerungen arbeiten letztendlich darauf hin. Manchmal muss man aber leider über C gehen, um von A nach B zu kommen.

@ Das sagten manche auch 2013 schon.
Wollte nur paar Thanks abstauben bevor es wer anderes macht

Ich finds auch nicht schlimm das ihr solch eine Seite ins Leben gerufen habt. Im Endeffekt ist es halt jedem selbst überlassen ob er die Seite nutzt oder nicht.
Shodans Reveal is offline  
Old 10/04/2017, 16:52   #108

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Ihr erwähnt immer die Kinder, als ob sie sonst nirgends sowas kaufen könnten? )
Bitte sag nicht ihr wenn du mich nur Zitierst, ich spreche hier nur für mich und mir ging es nur um die Klärung, wieso man hier Cases mit Hass Assoziiert.

Ich habe schon auf dem Schulhof Kinder abgezogen, als ich selbst eins war.
Der Punkt ist einfach das Imitsch von ePvP könnte drunter leiden.

ePvP Synergiert nicht mit so einem System was nur Geld abwirft.

Klar wird es Geld einbringen aber der Ruf könnte drunter leiden.
Vorallem wenn man sowas schon hier nach paar Tagen lesen muss.
"Abzocke, blal bla bla wo anders ist es besser"
Langfristig könnte es ePvP mehr schaden als es bringt.
nÂsty. is offline  
Old 10/04/2017, 20:30   #109
Administrator

elite*gold: 6666
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 13,488
Nun, Glücksspiel hin oder her, letztendlich geht es uns darum unsere Angebotsvielfalt zu erweitern und profitabel zu bleiben, letzteres ist bedingt durch die fallenden Werbeeinnahmen (wir bleiben davon nicht verschont) nicht ganz so trivial wie sich das manch einer von euch vorstellt, immerhin steckt hinter epvp keine kleine Infrastruktur, die mit ein paar vServern bedient wäre.

Case Opening Sites sind wie schon geschrieben nichts neues und von dem Großteil der Gaming-Community akzeptiert, daher lag es für uns nahe, dieses Konzept zu adaptieren, vorallem weil es auch elite*gold kompatibel ist. Die Stabilisierung von elite*gold ist für uns nach wie vor unter den Top-Prioritäten. Bei dem Bump Addon gab es auch so einige negative Stimmen, nachdem der Kurs sich jedoch von 1:140 auf nun mittlerweile 1:90-100 verbessert hat, waren auch alle froh.

Also am besten einfach machen lassen, ihr müsst weder Bump Coins noch Cases kaufen. Auch haben wir kein Interesse daran, die Cases unfair zu gestalten, ansonsten hätten wir die Brand komplett unabhängig von elitepvpers aufgebaut. Das ganze soll jedoch ein langfristiges Projekt werden, wo jeder etwas davon hat, der eine mehr der andere weniger, das hat RNG so an sich.
Luke is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/04/2017, 23:37   #110

elite*gold: 234
Received Thanks: 92
Gewinnen kann nur der Betreiber von solchen Seiten. Jedoch gibt es sehr viele solcher Seiten, und die meisten verschwinden sehr schnell. Wenn man so eine Seite langfristig aufziehen möchte sollte der Betreiber nicht nur an "Gewinn" denken und so die Seite gestalten das ein Gewinn abfällt jedoch die Spieler nicht abgezogen werden.
Jomil is offline  
Old 10/05/2017, 00:16   #111

The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 463
Wer bekommt das ganze Geld?
Stareex is offline  
Old 10/05/2017, 01:25   #112
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,965
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Wer bekommt das ganze Geld?
Die Einnahmen die damit gemacht werden fließen wieder in die Weiterentwicklung von epvp:
Quote:
Nicht direkt, aber es war ein vorbereitender Schritt. Wie schon im Announcement gesagt, die Einnahmen fließen direkt in die weitere Verbesserung von epvp und das war auch so gemeint.
Kraizy is offline  
Old 10/05/2017, 10:43   #113

elite*gold: 38
Received Thanks: 2,096
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Gewinnen kann nur der Betreiber von solchen Seiten. Jedoch gibt es sehr viele solcher Seiten, und die meisten verschwinden sehr schnell. Wenn man so eine Seite langfristig aufziehen möchte sollte der Betreiber nicht nur an "Gewinn" denken und so die Seite gestalten das ein Gewinn abfällt jedoch die Spieler nicht abgezogen werden.
Wäre ja schwachsinnig, wenn der Betreiber der Seite keinen Gewinn damit macht. Jedoch haben wir faire Gewinnchancen.

Siehe hier:
Drewfire is offline  
Old 10/05/2017, 13:29   #114

Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Wäre ja schwachsinnig, wenn der Betreiber der Seite keinen Gewinn damit macht. Jedoch haben wir faire Gewinnchancen.

Siehe hier:
Ich sag ja nicht der Betreiber keine Gewinne erzielen soll, dann brauchte man nicht so eine Seite machen.
Das ding ist es gibt sehr viele Schwarze Schafe unter solchen Seiten die versuchen mit Tricks die Leute zu bescheißen. Es hängt dann nicht mehr vom Glück ab ob man Gewinnt.
Es gab fälle bei CS Gambling Seiten wo die Betreiber es steuern konnten wer gewinnt, und wenn diese Betreiber selber mit gemischt haben, war dann ja klar wer gewinnt.

Will "elitecase" sowas nicht unterstellen, möchte damit nur sagen das wenn die Seite gut aufgezogen wird, und die Leute die da spielen auch nicht beschissen werden, es sehr schnell wachsen kann, den Fairness spricht sich rum und es kommt dann gut Traffic rein.
Jomil is offline  
Old 10/05/2017, 13:35   #115

Quote:
Ich sag ja nicht der Betreiber keine Gewinne erzielen soll, dann brauchte man nicht so eine Seite machen.
Das ding ist es gibt sehr viele Schwarze Schafe unter solchen Seiten die versuchen mit Tricks die Leute zu bescheißen. Es hängt dann nicht mehr vom Glück ab ob man Gewinnt.
Es gab fälle bei CS Gambling Seiten wo die Betreiber es steuern konnten wer gewinnt, und wenn diese Betreiber selber mit gemischt haben, war dann ja klar wer gewinnt.

Will "elitecase" sowas nicht unterstellen, möchte damit nur sagen das wenn die Seite gut aufgezogen wird, und die Leute die da spielen auch nicht beschissen werden, es sehr schnell wachsen kann, den Fairness spricht sich rum und es kommt dann gut Traffic rein.
Da braucht man sich keinerlei Gedanken machen. Wir sind nicht darauf aus den Leuten ihr komplettes Geld aus der Tasche zu nehmen.

Jedes Glücksspiel basiert nun mal auf Glück und hat keine Garantie für einen Gewinn. Die Gewinnchancen sind ziemlich fair, wie du in dem o.g. Thread sehen kannst. Etwas Gewinn muss natürlich abspringen, sonst könnten wir das ganze ja nicht finanzieren. Zusätzlich fließt der Rest in die Weiterentwicklung von elitepvpers. Kommt also alles der Community zu Gute.

Erst vor 2-3 Tagen hat 1 User 2 Cases geöffnet und direkt ein > 300€ teures Knife gezogen.
Wenn das mal keine fairen Chancen sind.
Drewfire is offline  
Old 10/05/2017, 14:11   #116

Quote:
Da braucht man sich keinerlei Gedanken machen. Wir sind nicht darauf aus den Leuten ihr komplettes Geld aus der Tasche zu nehmen.

Jedes Glücksspiel basiert nun mal auf Glück und hat keine Garantie für einen Gewinn. Die Gewinnchancen sind ziemlich fair, wie du in dem o.g. Thread sehen kannst. Etwas Gewinn muss natürlich abspringen, sonst könnten wir das ganze ja nicht finanzieren. Zusätzlich fließt der Rest in die Weiterentwicklung von elitepvpers. Kommt also alles der Community zu Gute.

Erst vor 2-3 Tagen hat 1 User 2 Cases geöffnet und direkt ein > 300€ teures Knife gezogen.
Bin mir auch sicher das Ihr nicht das komplette Geld aus der Tasche der User nehmen wollt.

Und das Ihr die Leute nicht verarschen wollt kann ich mir auch vorstellen. Bin hier im Forum auch schon sehr lange und fühle mich persönlich auch nicht "verarscht". Ich denke das die Seite auch Ihren guten Weg gehen wird wie das Forum.

Bin halt bei solchen Glücksspiel Seiten immer erst sehr skeptisch.
Jomil is offline  
Old 10/05/2017, 14:12   #117

elite*gold: 86
Received Thanks: 133
Quote:
Das Beispiel finde ich etwas unpassend. Ist ja so als würde man sagen, dass Lotto spielen faire Chancen hat, wenn es Menschen gibt die first Try im Lotto gewinnen. Dein Beispiel untermauert eher, dass es sich hier um Glückspiel handelt und wie man es im Wortlaut erkennt, Glück benötigt wird, auch bei relativ fairen %.
Scarz666 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2017, 14:15   #118

Quote:
Originally Posted by Kazama Jin View Post
Das Beispiel finde ich etwas unpassend. Ist ja so als würde man sagen, dass Lotto spielen faire Chancen hat, wenn es Menschen gibt die first Try im Lotto gewinnen. Dein Beispiel untermauert eher, dass es sich hier um Glückspiel handelt und wie man es im Wortlaut erkennt, Glück benötigt wird, auch bei relativ fairen %.
Ich hab auch schon paar mal Test Spins gemacht und meistens nach 10 Spins nen Knife dabei gehabt. Da spielt natürlich auch Glück eine Rolle, aber ohne gute Chancen, bringt Glück alleine auch nicht viel.#

Wenn man natürlich krasses Pech hat, dann scheint das eben so als würden wir hier die Leute abziehen, aber so ist nicht.
Drewfire is offline  
Old 10/05/2017, 14:34   #119

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,302
Quote:
Bin mir auch sicher das Ihr nicht das komplette Geld aus der Tasche der User nehmen wollt.
Mal so ganz nebenbei: Das wäre halt auch absolut bescheuert von uns. ;O Ist ja nicht irgendeine Noname-Seite, die ein bisschen Geld einsacken und morgen wieder dichtmachen kann. Wie nasty bereits sagte, würde sich das extrem schlecht auf unseren Ruf auswirken. Sollte doch irgendwie offensichtlich sein, dass wir kein Interesse daran haben, uns den Ruf zu versauen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2017, 20:32   #120

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
Quote:
Hast du meine Antwort in dem Thread gesehen? Das sind die offiziellen Quoten, die eben mit dem geposteten Script sogar jeder, der mit Python umgehen kann, selbst prüfen kann. Man sollte sich natürlich immer vor Augen halten, dass sich diese Quoten auf die Gesamtheit aller Drops erstrecken. Insofern kann auch eine Person massvies Pech haben, während die andere unverschämtes Glück hat. Es gibt keine Garantie, dass du bei einer 50% Chance und 100 Drops auch 50 mal gewinnst.

Tatsächlich ziehen wir in Erwägung, Losbuden wieder zu erlauben.

Sorry, wenns zynisch klingt, aber du hattest einfach Pech. Die Odds sind nicht grauenhaft.
Hört sich gut an wie Epvp die Regeln, dreht wie man sie eben gerade, zum Ausschlachten des Forums braucht
-Viper is offline  
Reply