Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Fazit nach 50€: Man merkt direkt warum die Odds nicht offen gelegt sind, weil sie wahrscheinlich abgrundtief sind. Man kriegt zu 99% 3 cents Skins. Da gibt es diverse andere Seiten wo man eher gebaited wird mehr Geld reinzupumpen.
Von mir gibt es ne 2/10. Zwei Punkte fürs Design.
Und ja ich weiß das es Glückspiel ist und es klar sein sollte das man damit nicht reich wird. Aber das spielen hat mir kein Spaß gemacht, weil man dauerhaft Verlust macht.
|
Hierzu ein kurzes Statement:
Zum einen gab es einen Bug bei der Anzeige des Itemwerts, weshalb dieser als deutlich geringer angezeigt wurde als das Item wirklich wert war, wodurch auch ein Gewinn wie eine Niete wirken konnte. Das kann übrigens auch jeder mit den Preisen der Items bei OPSkins vergleichen.
Jedenfalls ist das nun korrigiert.
Es ist uns ziemlich peinlich, aber leider gab es auch einen Bug bei der Verteilung der Items auf die Cases. Kurz gesagt heißt das, dass die eigentlich recht fairen Rates vereinzelt deutlich schlechter wirken konnten als sie wirklich waren. Auch das haben wir nun korrigiert.
Außerdem entschuldigen wir uns bei allen davon betroffenen Nutzern ausdrücklich. Ihr könnt mir euren Steam-Namen zuschicken und wir geben euch eine Entschädigung in Form von Credits.
@

in deinem Fall sind das 3000 Credits.
Quote:
Originally Posted by Løtʉs
4x Test-Spin mit der ''All or nothing'' Kiste und 2x Knife bekommen.
Seems little obvs :3
|
Die Test Spin Rates sind nicht geschönt, falls du das andeuten wolltest.